Mein neuer freund und ich..muss ich mir gedanken machen ?

Dabei
19 Feb 2013
Hallo ihr ! :) ich möchte mal kurz eure meinung hören !
Ich habe seit 3 monaten einen freund... wir sehen uns nur ein mal in der woche was für mich aber überhaupt kein problem ist. Er arbeitet jeden tag viele stunden ( von morgens bis meistens 23 - 0 uhr als kellner )und hat auch nur ein mal in der woche frei ..wo wir uns dann sehen. Von anfang an war dies klar....auch weil ich seine arbeit kenne und selber mal dort gearbeitet habe. Für mich verständlich und ich finde es auch gut....so bleibt es immer was besonderes ! Naja daran liegt es nicht.
Wenn wir uns dann sehen..(immer mittwochs)....fahren wir weg zu seinen freunden..verbringen 2-3 stunden dort..trinken was zusammen haben spaß...seine freunde sind alle super nett. Er hatte mich sofort allen vorgestellt. Alle waren total überrascht da er schon lange keine freundin mehr hatte. ( er hatte eine beziehung die 6 jahre ging..aber seit 6 jahren wieder vorbei ist). Auch so ist er total lieb zu mir. Er kann kaum die finger von mir lassen..nimmt mich ständig in den arm...sagt liebe sachen...letzte woche sagte er mir er liebt mich. Nennt mich vor allen immer " seine frau" usw usw. Er trägt von mir auch einen ring den er mir zu beginn beim 2 ten treffen gemopst hat :) Alles super schön !!! Im dezember fährt er in den urlaub zu seinen eltern...ich soll für 2 wochen mit kommen !
Nur was mir ein paar gedanken macht ist... bei jeden treffen haben wir sex zusammen ! Nein nicht das ichs schlimm finde....ich freue mich ja selber immer darauf und ist ja auch normal in einer beziehung..ersrecht wenn man sich nur ein mal in der woche sieht !!!!
Aber es ist so.. wir verbringen 2-3 stunden mit seinen freunden...trinken was.....alles gut...dort ist er dann auch so wie ich oben beschrieben habe. Und dann gehen wir zu ihm..haben sex....und das wars dann...er ruft ein taxi und ich fahre nach hause. Wir sehen uns erst immer gegen 23-0 uhr da er dann erst frei hat...so bleibt auch nicht viel übrig was wir machen könnten so mitten in der nacht.
So zwischen den treffen hören wir kaum voneinander...anfangs hat er mir jeden tag eine sms geschrieben..wie sehr er mich vermisst und fragte wo ich bin was ich mache...(ziemlich eifersüchtig..wollte immer wissen mit wem ich weg bin ) Nur das hat sich jetzt gelegt....es kommt vllt 1 mal zwischen den treffen eine sms von ihm. Ich finde das schon schade...ersrecht wenn man es gewöhnt ist mehr vom partner zu hören !
gestern war wieder das treffen...wir waren 2 stunden im cafe..alles super schön..er total lieb und süß...wie immer..eigentlich traumhaft ! dann gings zu ihm...haben zusammen geschlafen und ich fuhr dann nach hause.
ich hatte vorher eine sehr sehr schlimme zeit hinter mir. Wurde ausgenutzt und verarscht...hatte es 9 monate lang mit gemacht..dieser mann war verheiratet....
ich glaube ich hab deshalb noch ein kleinen knacks und mach mir sofort gedanken.
wie seht ihr das ?

Anzeige:
Dabei
17 Sep 2013
also ich für mich könnte damit nicht umgehen. Ich bin der Meinung, wenn man verliebt ist, dann hat man das Bedürfnis den anderen zu sehen, in seiner Nähe zu haben. Dafür würde ich Bäume ausreißen und nicht ein Taxi rufen.... Und wenn man für etwas Zeit haben möchte, dann findet man auch Zeit. Und wenn ihr euch schon so selten seht, dann auch noch jedes Mal 2-3 Stunden bei seinen Freunden finde ich schade. Ich hatte mal eine Affäre mit meinem besten Freund. Das war auch alles gut so wie es war. Aber es war im Prinzip genauso wie du es beschreibst. Wir haben uns einmal die Woche getroffen, hatten Spaß mit seinen Freunden und hinterher sind wir im Bett gelandet. Danach ist entweder er nach Hause gefahren oder ich. Er hat mir trotz der Affäre auch immer nette Dinge geschrieben und ich habe mich so wohl gefühlt. War einfach schön... blöderweise hatte ich mich irgendwann verschossen, weswegen wir es dann lieber komplett eingefroren haben - der Freundschaft zuliebe.

Ich hoffe ich ziehe dich damit nicht runter, aber für mich klingt es wirklich nicht so, als möchte er eine feste Beziehung. Ich zweifel aber nicht an, dass er dich toll findet. Denn sonst würde er sein bisschen Freitzeit nicht mit dir verbringen wollen ;-)

Dabei
27 Mrz 2012
Wenn er einen Tag die Woche Zeit habt, wieso seht ihr euch erst nach 23 Uhr?
Generell ist die Frage immer: Wenn er dir nicht mehr so viel schreibt, du aber gerne von ihm hören willst — wieso schreibst du ihm dann nicht?

Nicht jeder kann und will den Partner nur 1 Mal die Woche sehen, aber wenn du sagst, dass das okay ist, sollte das ja kein Problem sein.
Eine Beziehung basiert auf Sex, also ist es offensichtlich, dass ihr diesen habt, wenn ihr euch wieder seht. Sonst könntest du ja auch eine Freundschaft führen.

=> Die anfängliche Verliebtheit hält natürlich nicht für immer an. Ist also nichts Ungewöhnliches, dass er weniger schreibt. Wichtig wäre zu wissen, ob du seine Initiative teilst. Er hat ja scheinbar viel Stress, da will er nicht alles selber machen.

Übrigens wäre es auch nützlich zu wissen, inwiefern du "ausgenutzt und verarscht" wurdest. Das riecht etwas nach Klischee.
Eine größere Schriftgröße wäre auch cool.

Anzeige: