Mein neuer Freund und die Ex

S

Sonne88

Gast
Hallo zusammen,
ich bin nun seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich habe vor einigen Tagen allerdings Fotos von seiner Exfreundin auf dem Handy gefunden, in Unterwäsche....
Ich weiß nun nicht genau wie ich damit umgehen soll, er weiß auch nicht, dass ich die Fotos gesehen habe.
Mit ihm reden möchte ich nur ungern, weil ich nicht als die eifersüchtige schnüffelnde Freundin dar gestellt werden will, wobei ich das in diesem Fall aber wohl bin.
Weiß jemand einen Ratschlag?

Anzeige:
Dabei
10 Mrz 2013
Ich würde gar nichts machen und diese Eifersucht und vorallem das Nachspionieren auf seinem Handy in Griff bekommen, wenn das mit euch was werden soll.
Er hat eben auch eine Vorgeschichte und ist nicht verpflichtet mit dem Eintritt in eine neue Beziehung diverse Fotos löschen zu müssen. Du musst ihm vertrauen ..

Du kannst ihn maximal ganz nebenbei irgendwann fragen, wenn ihr auf das Thema kommt, ob er noch was mit seiner Exfreundin irgendwie zu tun hat und musst dir dann aus seiner Antwort eine eigene Meinung bilden ...
Allerdings würde ich das mit den Fotos und dem Nachschnüffeln für mich behalten und zukünfitg auf sowas verzichten ...

Dabei
24 Okt 2010
Moin,

wenn du schon schnüffelst, dann richtig. Wie aktuell waren denn die Fotos?

Auf irgendeiner Festplatte in meinem Schrank sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Fotos meiner Ex in wenig Kleidung. Aber ich schiebe es seit vier Jahren vor mir her, die Dinger zu suchen, zu finden und zu löschen. Backups eben.
Könnte das beim Handy deines Freundes ähnlich sein? Bilder wandern doch in der Galerie umso weiter nach hinten, je älter sie sind.

Grüße

Dabei
24 Jun 2014
Hallo,
also sie waren 3 Jahre zusammen und das ist ca 2 Jahre her, also sind die Fotos mindesten 2 Jahre alt. Seit wann er sie allerdings auf dem Handy hat weiß ich nicht. Aber er hat ein extra Album mit dem Namen sei er Ex, in dem die Fotos sind.
Aber was ist mit dem Satz "wenn du schon schnüffelst dann richtig" genau gemeint?

Dabei
24 Okt 2010
Hallo,

na man kann einfach herausfinden, wann das Foto das letztemal durch vergrößern betrachtet wurde. Aber das würde jetzt zu weit führen und ist nicht das, was du tun solltest. Halt dich lieber an das, was Ronon gesagt hat :)

Grüße

P

Papatom

Gast
Moin,

meine Frau hat sogar noch nen Liebesbrief von nem Typ als sie 20 war. Na und? Ich meine mich grob zu erinnern, dass sie gerade mit mir verheiratet ist....

Grüße

Anzeige: