
- Dabei
- 26 Aug 2013
- Beiträge
- 7
Alle paar Tage gibt es Streit. Diskussionen, die ich nie gewinnen kann, weil ich in seinen Augen immer der Auslöser für diese Situationen bin. Ich bin es Schuld, er macht keinen Fehler.
Er wohnt noch bei seiner Ex, hat mir ihr ein gemeinsames Kind (17 Jahre) und ist zu bequem (nach eigener Aussage) sich eine eigene Wohnung zu nehmen. Er kommandiert mich rum, wo er nur kann, für alles, was negativ bei ihm passiert, bin ich oder andere verantwortlich. Er reagiert ja nur, sagt er.
Und ich war so blöd für ihn meinen Mann zu verlassen. Am Anfang das Paradies - jetzt ist es Hölle auf Raten.
Mein Mann hat damals angefangen zu trinken und damit konnte ich irgendwann nicht mehr leben. Ja, und dann kam er: Charmant, gutaussehend, sehr attraktiv und damals schon fast von seiner Ex getrennt.
Nun ja, ich bin übrigens Freundin Nr. 3 - er ist nach jeder gescheiterten "Beziehung" zu seiner Ex zurück. Sie hat ihn immer wieder aufgenommen. Sie kann nicht ohne ihn und hofft noch heute.
Wie kommt man von so einem Menschen nur los? Wenn ich ihm von jetzt auf gleich den Laufpass gebe befürchte ich keine gute Zeit. Denn wir wohnen im selben Stadtteil und das ist fast wie ein Dorf.
Vielleicht hat ja irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein bißchen helfen?
Danke Euch allen schon mal...;-)