Mein Herz sagt was anderes

Dabei
26 Sep 2006
Hi. Ich habe in dieses Forum schon öfters geschrieben um Rat von euch zu bekommen. Noch mal zu meiner Person, ich bin 22 jahre alt mein Freund 25 und wir sind bald 5 Jahre zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich bin diejenige in der Beziehung die mehr liebt. Er hingegen liebt mich glaub ich nicht so sehr wie ich ihn.
Es fängt damit an dass ich ihn Überraschungen mache oder ihn liebe Sachen schicke, er dagegen gibt nichts zurück. DAnn will ich mit ihm zusammen ziehen. Er hat immer neue Ausreden, ist nicht bereit deswegen arbeiten zu gehen (er ist Student). Ich habe zufällig mitbekommen, das er vor seinen Freund sagt dass ich nerve..oder wie er zu ihm sagt ..oh ja die eine da die ist doch geil. Er ist immer ganz anders wenn er mit seinen besten Freund zusammen ist. Ich glaub einfach seine Liebe ist vorbei. Schlafen tun wir auch nicht mehr oft miteinander, stattdessen sagt er immer er weiss nicht warum. Ich bin echt verletzt und traurig denn ich liebe ihn. Vielleicht wisst ihr ja einen Rat.

Anzeige:
Dabei
14 Okt 2006
Vielleicht solltest du ihm n bisschen Freiraum lassen...

Das mit dem "die da drüben is geil".
Ganz ehrlich..mir kann keiner erzählen -egal wie glücklich er in ner Beziehung ist - dass er nicht mal flirtet wenn der Partner nicht dabei ist oder jemand anderen aufn Arsch schaut oder eben son Kommentar ablässt.

Und wenn du ihm sagst er soll arbeiten gehn, du willst mit ihm zusammen ziehen, du machst ihm überraschungen...vielleicht fühlt ersich unverstanden und überfordert. Wenn er studiert...hat er vielleicht schon genug am Hals als auch noch arbeiten gehen zu können. Vielleicht will er sich einfach nur noch Zeit lassen mit dem zusammen ziehen. Wie lange seits ihr na scho zusammen?

Und das mit den Überraschungen, vielleicht zeigt er seine Gefühle einfach anders und ist grad im Moment nicht soweit, dass er sich noch nen Kopf um Geschenke machen kann.

Und das mit dem Sex is auch so ne Sache, des kann so viele GRünde haben...lass ihm einfach mal n bisschen Zeit für sich selbst, vllt fühlt er sich eingeengt und des wird ihm alles zu fest.

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Ich glaube, jeder denkt immer von sich, dass er mehr liebt, mehr gibt und viel mehr opfert als der andere, nur weil der andere die Liebe auf eine andere Art und Weise zeigt als man selbst.

Du zeigst deine Liebe durch Überraschungen(sind das materielle Dinge?), er hat da vielleicht andere Dinge, indem er dir mal irgendwo hilft oder beisteht oder oder oder. Ich weiß es ja nicht!

Eine "Sexpause" ist eigentlich ganz normal, dass kommt in jeder Beziehung vor, besonders wenn man so lange zusammen ist. Es ist dann Alltag routiene geworden und es gibt meist wirklich keinen Grund dafür. Das legt sich meist wieder!

Er studiert und er will nicht arbeiten gehen um mit dir zusammen zuziehen. Hast du ihn schon einmal gefragt, ob er das überhaupt will? Ich an seiner stelle hätte ja schön Angst NEIN zu sagen, weil du dann sofort alles in Frage stellst.

Ich habe das Gefühl, dass alles genauso laufen soll, wie du das willst. Ohne Rücksicht darauf zunehmen was er will.
Du machst ihm Überraschungen- um auch welche zubekommen.
Du willst mit ihm zusammen ziehen, also soll er sich gefälligst auch ne Arbeit suchen, um das auch umzusetzen.

Und jetzt sag mir noch du gibst nur? Überleg mal, was du auch forderst?
Und wenn das nicht erfüllt wird, dann ist dir sofort klar, dass er dich nicht mehr liebt!

Ich an seiner Stelle wäre auch GENERVT! Um das mal so zusagen!

Männer sind in Mönner Runden immer anders! Sie müssen sich beweisen und wollen sich nicht die blöße geben- zumindestens in den meisten Fällen!
Aber wie gesagt, ich kenn ihn ja nicht...

LG
sweety

Anzeige:

Oben