mein herz sagt ja, mein kopf sagt naja...(vorsicht lang!)

Dabei
5 Okt 2009
also erstmal hallo ans forum
und ich hoffe mein thema was ich hier schreibe wird nicht zensiert... aber im moment geht alles drunter und drüber und ich suche lediglich ein paar meinungen dazu und tipps die mir evtl. sogar hilfreich sein könnten beim weiteren verlauf weil ich echt sehr sehr unsicher bin

ich hab zwar wirklich sehr gute freunde mit denen man auch gut reden kann, aber bei dem thema weiss ich jetzt schon wie die reagieren werden vondaher versuch ich es erst gar nicht
und da dachte ich mir das internet ist meistens eine hilfreiche plattform wo man mal sowas nachfragen kann

so ich fang mal ganz von vorne an damit ihr mir folgen könnt, also ich habe jetzt 5 monate hinter mir die ich komplett durch gearbeitet hab, das heisst im klartext hab ich 7 tage die woche 12 stunden gearbeitet ausser sonntags haben wir "nur" 8 stunden gearbeitet, montage im ausland, genauer gesagt in schweden, norwegen und ein paar wochen in deutschland, hab jetzt erstmal frei, das war wirklich hart weil es ist schon schwer sowas durchzuhalten
es kann echt an die nerven gehen wenn man morgens um 4 uhr anfangen muss und abends um 17 uhr feierabend hat und man weiss halt genau das erstmal kein tag kommt der frei ist man zählt halt in monaten das wochenende :D und dann noch diese extreme kälte und wir mussten regelmäßig in 40meter höhe arbeiten...
aber naja ich habs durchgehalten und will nicht länger jammern

so bin nun gut 1 woche zuhause und mir ist langweilig, wurde teilweise (lustigerweise) depressiv und wuste einfach nicht was ich machen soll

ein freund hat mir alles aufgezählt und darunter fiel auch der vorschlag "geh doch mal im puff und entspann mal etwas" er hat es eher scherzhaft gesagt, bin aber seinen rat gefolgt und in den puff gegangen.....
also das ist kein normaler "puff" mit roten licht und son kaputtes haus wie man sich sowas vorstellt, das war eher so ein club-puff wo alles sehr seriös gehalten ist und naja sagen wir mal modern ist

nun gut, man bezahlt halt pauschal 100 euro und kann 3 stunden da machen was man will
dazu muss ich sagen in den ganzen 5 monaten hab ich kaum eine frau gesehen, davor hatte ich eine beziehung die aber schon im sand verlaufen ist und es hätte eh nicht mehr lange gehalten....

naja nun weiter, eine frau fragte mich halt ob ich lust hätte, sie hat mich optisch doch sehr angesprochen
klar meinte ich und los, aber wie soll ich sagen, sie war echt ne süße, wir redeten extrem viel,so gut sogar das wir uns ständig angrinsen und anlachen mussten, normal ist das eigentlich nicht, ich war zwar bis jetzt bei ca. 3 prostituierten aber so wie bei der war es noch nicht
das war wirklich schon flirten (mit meinen 25 jahren kann ich das schon halbwegs einschätzen denk ich mal)
und genau das verunsicherte mich auch sehr, klar hat der "akt" statt gefunden, sogar 2 mal (man darf nur 20min mit einer frau aufs zimmer) aber mich zog irgendwie immer was zu dieser frau hin

dazu muss ich auch sagen das ich ziemlich gern latinas mag, und sie ist halt aus cuba, und die frauen aus cuba mögen diesen "deutschen" typ sehr, blaue augen und so da fahren die total drauf ab,für die sind halt blaue augen exotisch, sie machte mir auch viele komplimente, ziemlich viele komplimente sogar und ich ihr halt, aber lachen mussten wir dabei immer irgendwie,war schon lustig

naja wir redeten beim 2ten mal noch mehr
sie hat mir auch echt viel erzählt, und das lustige ist das wir irgendwie auf che guevara gekommen sind, und dann ist sie zum schrank gelaufen hat ihre tasche raus geholt und schenkte mir so eine kette mit che drauf
ich fand die geste echt nett von ihr und sie erzählte mir halt viel über che und fidel usw.
naja wir redeten halt und ich meinte das sie gar nicht hier rein passt (passt sie wirklich nicht vom aussehen und von der art her)
ich hab gemerkt das sie wirklich eine frohnatur ist und ganz andere ziele hat
auf sie trifft eher diese notsituation, sie hat aber keinesfalls um mitleid gebeten
ich hab ihr auch etwas von mir erzählt und sie hat auch zugehört über geld haben wir gar nicht geredet (obwohl ich ehrlich gesagt jeden moment gedacht hab das thema kommt bald, kam aber nicht)
ihr kennt das bestimmt wenn die welle einfach passt dann redet man mit der person so als ob man die schon 20 jahre kennt, so war das bei uns

so gut zeit war um und ich hab mir gedacht "man einfach so gehen, geht nicht" hab erst vorsichtig gefragt wo sie wohnt, sie sagte genau im haus nebenan
da wohnen aber irgendwie alle frauen die dort arbeiten sie wohnt dort aber nur vorrübergehend...
also besuchen oder so ist nicht
hab ihr dann gesagt ich will mal mit ihr ein cafe trinken, vielleicht etwas feiern, reden keine ahnung, war echt nicht so das ich sie sofort ins bett haben will, so ein typ bin ich nicht (obwohl die situation wie wir uns kennengelernt haben schon perplex ist) und ich glaub das hat sie auch gemerkt das ich nicht so typisch ticke wie manch andere männer die diese ortschaften besuchen weil wir halt viel reden und das andere eher nebensächlich war....sie meinte auch am ende das sie sowas in der art nochnie erlebt hat :)

dann hat sie mir folgendes gesagt, sie müsse ihre papiere neu anmelden weil ihre tasche geklaut wurde im urlaub (ihre mutter ist vor 3 monaten verstorben) und jetzt muss sie neue papiere hier anmelden wegen einer wohnung
so ich bin natürlich nicht so auf den kopf gefallen, und in der tat auf der hompage kann man lesen wie einige leute nach ihr fragen
und als antwort kam das sie im urlaub ist und die wüsten nicht wann sie zurück kommt
sie war schonmal verheiratet (sie ist 26) aber schon geschieden hat sie mir auch noch erzählt...

jetzt hat sie mir angeboten vor weihnachten nochmal vorbei zu kommen, ich soll dann aber ein ticket für 15 minuten ziehen (einzelservice) und nicht das 3 stunden ticket für 100 euro, obwohl sie für den 3 stunden service mehr verdienen würde.... und wenn ich dann vorbei schaue würde sie mir dann sagen wo sie wohnt etc.
sie hätte mir ihre handynummer gegeben aber der flur ist videoüberwacht aus sicherheitsgründen und da laufen halt ne menge vom personal rum und wenn sie da mit handy um die gegen flitzt fällt sowas natürlich sofort auf und der kontakt ausserhalb mit "kunden" ist nicht gestattet und führt zur sofortigen kündigung etc.
ich fragte halt genauer nach wann ich vorbei schauen sollte und hab einfach mitte november gesagt, sie meinte wär okay und betonte halt nochmal das 15 minuten ticket zu ziehen denn dann hätte man vom regulären clubbetrieb seine ruhe, das stimmt auch wenn man für einzelservice bezahlt (also nicht pauschal) dann hat man mehr ruhe

so ich denkt ihr ich sollte sie mitte november besuchen?
mein herz sagt ja mein kopf sagt naja 50/50 sagt mein kopf
sie ist wirklich nett und nicht dieses gekünselte nett sein aufgelegt hat, teilweise ist sie richtig erstrahlt vom erzählen her, sie hörte auch gut zu wo ich erzählte....ach keine ahnung, die chemie stimmt denke ich mal
abgeneigt mit mir feiern zu gehen war sie keinesfalls, sie wollte sogar sehr gerne mit mir feiern gehen weil sie das kaum noch macht weil ihr die freunde fehlen und die zeit
hab ihr auch von einer salsa bar erzählt die sie nicht kannte, da meinte sie sie müsse mit mir auf jeden fall dahin hehe
(ich wohn übrigens weiter weg von der stadt war aber schon beruflich dort...)

wenn ich aber die fakten auf den tisch lege, muss ich sagen das sie zu jeden kunde freundlich sein soll, das ist klar, aber so freundlich das sie mir was schenkt und nicht abgeneigt ist ausserhalb mit mir was zu unternehmen?
ihr beruf ist für mich wie jeder andere, ich hab vor frauen allgemein respekt, ich würde jetzt nicht sagen sie ist eine portituierte und mich davor ekeln, sie ist ein mensch wie jeder andere, meine freunde würden sagen vergess sie ganz ganz schnell, die meisten frauen aus diesen gewerbe sind nur auf geld aus usw. aber sie ist doch auch nur ein mensch...einerseits denk ich mir ach mal sehen und anderseits denk ich mir vergessen und dann anderseits denk ich mir versuchs...aber hab auch keine lust mich zum kasper zu machen
also was denkt ihr? soll ich es versuchen oder lieber lassen?
es ist jetzt nicht so das ich verliebt bin, normal geh ich damit anders um und kenn mein weg, aber ich bin etwas durcheinander wie ich das alles angehen soll weil ich auch nicht weiss wie das alles enden wird....

so dann, danke für jede antwort im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
29 Sep 2009
so wie ich das sehe magst du sie sehr und sie dich, nur verstehe ich nicht ganz welcher Tätigkeit sie nach geht Escordservice?, und sie scheint ja auch nicht gleich bei dir um die Ecke zu Wohnen wenn man das so heraus liest.
Also ich kann nur sagen Höhre auf dein Herz und Handel mit Verstand die Zeit zeigt dir den richtigen weg zu eurem Glück.
Zitat von William A. White (amerikanischer Autor) "Ich habe keine Angst vor dem Morgen; denn ich habe das Gestern begriffen, und ich liebe das Heute"

Dabei
10 Jan 2009
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da sehr vorsichtig wäre. Ich bin mir sicher, dass es in diesem Gewerbe Frauen gibt, die sich zu manchen Kunden mehr hingezogen fühlen als zu anderen und die natürlich dann auch froh sind, mal einen Kunden zu haben, der angenehmer ist als alle anderen. Aber ich würde da nicht so viel darauf geben. Meiner Meinung nach können diese Frauen gut zwischen Beruf und Privat unterscheiden und tun das auch. Außerdem solltest Du nie vergessen, dass es dabei nun mal ums Geld geht. Ich möchte ihr nichts unterstellen und auch nicht mit Vorurteilen argumentieren, aber es is nun mal eine Tatsache, dass genügend Frauen (gerade aus dme Ausland) hier ausgebeutet werden und in einer Notsituation sind, was das Finanzielle angeht - darum glaub ich ist es sicherlich auch für sie wichtig, sich die Kunden zu "halten".

Viel wichtiger wäre es glaube ich für Dich, wieder ein geordnetes soziales Umfeld aufzubauen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist Freundschaften zu halten und zu pflegen, wenn man 5 Monate mehr oder weniger von der Außenwelt abgeschnitten ist. Dann fällst Du auch nicht mehr so schnell in ein Loch wenn die Arbeit erst mal vorbei ist und kannst auf "normalem" Wege eine Frau kennen lernen.

Dabei
5 Okt 2009
so wie ich das sehe magst du sie sehr und sie dich, nur verstehe ich nicht ganz welcher Tätigkeit sie nach geht Escordservice?, und sie scheint ja auch nicht gleich bei dir um die Ecke zu Wohnen wenn man das so heraus liest.
Also ich kann nur sagen Höhre auf dein Herz und Handel mit Verstand die Zeit zeigt dir den richtigen weg zu eurem Glück.
Zitat von William A. White (amerikanischer Autor) "Ich habe keine Angst vor dem Morgen; denn ich habe das Gestern begriffen, und ich liebe das Heute"

sie arbeitet in einen club wo pauschal bezahlt wird, stell dir ein haus vor wo ca. 9 frauen drin sind, und der kunde bezahlt 100 euro und kann dort theoretisch mit 9 frauen in 3 stunden liebe machen :D

ja genau sie wohnt leider nicht bei mir um die ecke muss um die 2 stunden fahren was aber kein problem ist weil ich sowieso nichts zutun hab im moment
und in der tat die zeit zeigt einen immer den richtigen weg

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da sehr vorsichtig wäre. Ich bin mir sicher, dass es in diesem Gewerbe Frauen gibt, die sich zu manchen Kunden mehr hingezogen fühlen als zu anderen und die natürlich dann auch froh sind, mal einen Kunden zu haben, der angenehmer ist als alle anderen. Aber ich würde da nicht so viel darauf geben. Meiner Meinung nach können diese Frauen gut zwischen Beruf und Privat unterscheiden und tun das auch. Außerdem solltest Du nie vergessen, dass es dabei nun mal ums Geld geht. Ich möchte ihr nichts unterstellen und auch nicht mit Vorurteilen argumentieren, aber es is nun mal eine Tatsache, dass genügend Frauen (gerade aus dme Ausland) hier ausgebeutet werden und in einer Notsituation sind, was das Finanzielle angeht - darum glaub ich ist es sicherlich auch für sie wichtig, sich die Kunden zu "halten".

Viel wichtiger wäre es glaube ich für Dich, wieder ein geordnetes soziales Umfeld aufzubauen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist Freundschaften zu halten und zu pflegen, wenn man 5 Monate mehr oder weniger von der Außenwelt abgeschnitten ist. Dann fällst Du auch nicht mehr so schnell in ein Loch wenn die Arbeit erst mal vorbei ist und kannst auf "normalem" Wege eine Frau kennen lernen.
klar das gleiche hab ich auch gedacht das sie mich "halten" will, aber es verunsichert mich nur weil sie meinte ich soll nur für 15min demnächst vorbeischauen das würde reichen, sie hätte auch sagen können komm für eine stunde vorbei oder 2 dann würde ich weitaus mehr bezahlen, jedoch sagte sie nur für 15min...

das stimmt auch das die frauen zwischen beruflich und privat trennen können, aber sie hätte sagen können nein ich möchte mit dir privat nichts zutun haben, aber sie war keinesfalls abgeneigt, ich hab glaub ich noch gesagt wenn ihr das unangenehm soll sie es mir sagen, sie hat verneint und meinte sie würde gerne was unternehmen mit mir ein wochenende..
ich weiss ja das sie aus finanzieller not dort arbeitet und beruf nicht wirklich gerne macht, hab ihr noch gesagt dann soll sie kellnern gehen es gibt noch genug andere möglichkeiten, sie meinte aber immer das würd alles nicht so leicht klappen..sie passt auch nicht ins bild dort, ich mein manche frauen denen macht sowas nichts aus und die machen sowas gerne soll es ja geben, aber sie war eher die sorte frau die dort nicht reingepasst hat nicht vom äusserlichen her sondern eher vom ihren reden her weil sie klare vorstellungen von ihren leben hat, nur halt das sie zur zeit keinen anderen ausweg gesehen hat

mein soziales umfeld ist eigentlich ganz gut intakt, zwar manchmal sehr chaotisch aber ansonsten geht es, auf normalen wege eine frau kennenzulernen würde ich gerne machen, nur die meisten kommen mit meiner beruflichen situation nicht klar...

ich denke ich werd sie mitte november besuchen und dann seh ich ja weiter, entweder sie hat alles vergessen oder sie kann sich noch gut dran erinnern und sie geht von sich aus ein schritt weiter jedenfalls weiss ich werd nicht drauf drängeln, ich werds ja merken wie sie reagiert

Dabei
29 Sep 2009
hi no nickname, was heist deine Berufliche situation? was soll ich sagen mein leben läuft auch nicht immer gerade aus ist bis weilen auch chaotisch nur jeder hat eine andere vorstellung von seinem leben und man muss halt einen weg finden, was hat deine Freundin für einen beruf erlernt? wenn sie natürlich keinen hat ist dies wohl für sie der beste weg schnell an Geld zu kommen, und du musst ehrlich zugeben für eine Beziehung die man haben möchte stunden weise zu bezahlen kann auch nicht das wahre sein, solltet ihr euch dazu entscheiden eine Wahrhaft richtige Beziehung mit einander zu führen wird das was sie im moment tut dir irgendwann im weg stehen egal ob sie damit ihr Geld verdient oder nicht.

Dabei
7 Jan 2009
Hallo,

ich würde im November hingehen, weil das ist ja schon ausgemacht, so wie ich das verstanden hab.

Aber ich würd mir nicht zuuu viele Hoffnungen machen. Sie steigt ziemlich schnell auf Dinge ein. Das würde mich misstrauisch machen. So nach dem Motto: "Vielleicht sucht sie sich nur einen Dummen..."

auf normalen wege eine frau kennenzulernen würde ich gerne machen, nur die meisten kommen mit meiner beruflichen situation nicht klar...
Und du denkst, dass sie mit deiner beruflichen Situation gut klarkäme? Wie kommst du darauf?

Viele Grüße
cat-able

Anzeige:

Oben