Mein Geschenk zum Valentinstag: Ein Regenwaldbaum + X

Dabei
31 Jan 2015
Hi! Das schreib ich jetz, weil ich mir denke es kann auch für andre hilfreich sein.

Also ich werd dieses Jahr meiner Lady nen Baum im Wiederbewaldungsprojekt im Regenwald schenken...
Das beste daran: Man kann den Baum besucheen fahrn. Und das is die Zusatzüberrasachnug.
Wir fliegen im März hin, besucehn den Baum und machen ne Wanderung durch den Regenwald.
Da wird se staunen...
Vielleicht kann ma sogar ein Liebesschloss anbringen, zumindestens aber ein Foto mit dem Baum!!

Das is das was ich mir die Tage überlegt hatte.
Die Baumpatenschaft alleine ist aber auch schon was, Du, keine Frage!
Hier noch der Link (hoffe das darf man, aber es gibt auch andere Anbieter!)
- Link entfernt -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
1 Feb 2015
Morgen DustinH! Da hast Du Dich nun wirklich ins Zeug gelegt. Wenn Du mir so was schenkst als mein Freund, ich würd Dich knuddeln und nicht mehr loslassen! lol! Aber das mit dem Flug würd ich nicht gleich sagen, sondern warten. Und wenn sie dann denkt: "Das wars!" - Der Baum an sich ist auch toll! - Dann kommst Du mit der Reise um die Ecke. :D

Dabei
31 Jan 2015
Hallo Youknowmyname! Also das finde ich jetzt aber unfair, dass Du sagst ich mache Schleichwerbung. Dann tät ich doch hier einfach nur einen Betrag mit Link reinsetzen und mir wärs Forum egal! Im Ernst, meinste, sowas denk ich mir zum Spass aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
27 Aug 2012
Du kannst ja gerne von deinen Plänen erzählen, ist ja sogar eine schöne Idee für deine Freundin. Nur die Links gehören hier nicht rein. Wenn jemand sich dafür interessiert, kann er dich privat anschreiben und danach fragen.

Dabei
14 Feb 2013
Die Idee ist sicher nicht schlecht - aber ich würde nicht nur Flug-Tickets kaufen, sondern auch sinnvolle CO2-Kompensations-Zertifikate dazu. Sonst fände ich es irgendwie "unrund" ...

Dabei
31 Jan 2015
Dr. Stein, das stimmt natürlich.... Aber dann doch lieber 2 oder 3 Baumpatenschaften für jeden, denn beim C02 Zertifikat weiss ma nich, was die mit dem Geld machen. Und 2 Bäume kompensieren den Flug ja wohl!

Anzeige: