U
Hallo Leute,ich wohne seit 5 Monaten bei meinen Freund. Am Anfang war alles ok.Plötzlich wollte er mir alles verbieten. Z.b als ich zu ihm gesagt habe ich müsste mich beeilen und hätte wenig Zeit weil ich nicht gerne im dunkeln mit dem Hund alleine ums Dorf laufen will. Als ich das ein paar Mal gesagt habe, ist er ausgerastet und hat mich angebrüllt ich soll das nicht mehr sagen..Ihm passt es auch nicht wenn ich sage das ich abends müde bin...da sagt er wenn ichdas nochmal sage dann passiert was...Mein Hobby lesen würde mir am liebsten auch verbieten..Ich mache hier alles..putzen waschen das große Haus sauber halten und mich um seinen Vater kümmern.Er ist pflegebedürftig. Mich um meine Kids kümmern (mit in die Beziehung gebracht ) Meine Große braucht mich auch weil sie sich mit lernen schwer tut ( Förderschule ) Ich komme mir nur wie seine Putzfrau vor. Ihm passt es auch nicht das ich weniger arbeite wie er...Wenn er heim kommt dann kontrolliert was ich gemacht habe. Für ihn ist das alles zu wenig. Von ihm aus sollte ich 12 Stunden putzen und Haushalt machen... Das wäre warscheinlich immer noch zu wenig...Ich gehe auch arbeiten 130 Stunden im Monat ( altenpflege ) Ich weiß nicht was ich noch machen soll...