Mein Freund verbietet mir alltägliche Dinge

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Leute,ich wohne seit 5 Monaten bei meinen Freund. Am Anfang war alles ok.Plötzlich wollte er mir alles verbieten. Z.b als ich zu ihm gesagt habe ich müsste mich beeilen und hätte wenig Zeit weil ich nicht gerne im dunkeln mit dem Hund alleine ums Dorf laufen will. Als ich das ein paar Mal gesagt habe, ist er ausgerastet und hat mich angebrüllt ich soll das nicht mehr sagen..Ihm passt es auch nicht wenn ich sage das ich abends müde bin...da sagt er wenn ichdas nochmal sage dann passiert was...Mein Hobby lesen würde mir am liebsten auch verbieten..Ich mache hier alles..putzen waschen das große Haus sauber halten und mich um seinen Vater kümmern.Er ist pflegebedürftig. Mich um meine Kids kümmern (mit in die Beziehung gebracht ) Meine Große braucht mich auch weil sie sich mit lernen schwer tut ( Förderschule ) Ich komme mir nur wie seine Putzfrau vor. Ihm passt es auch nicht das ich weniger arbeite wie er...Wenn er heim kommt dann kontrolliert was ich gemacht habe. Für ihn ist das alles zu wenig. Von ihm aus sollte ich 12 Stunden putzen und Haushalt machen... Das wäre warscheinlich immer noch zu wenig...Ich gehe auch arbeiten 130 Stunden im Monat ( altenpflege ) Ich weiß nicht was ich noch machen soll...
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Wieder ausziehen!
Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht,er scheint eine Putze gesucht zu haben.
Ausserdem ist er Kontrollsüchtig,wenn du schlau bist dann trenn dich.

Scheint nicht ganz edel im Schädel zu sein,der Gute......
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Ich würde dir auch nahe legen wieder auszuziehen, bevor wirklich noch etwas passiert..

Solltest du auf die Idee kommen, ihm doch noch eine Chance zu geben, dann musst du dir folgendes merken:
Wenn du keine Grenzen aufzeigt, weiß er, dass er es mit dir machen kann. Mach nur so viel wie du willst. Sag ihm, dass du das so nicht mehr willst. Wird er wieder ausfällig, dann schnapp dir deine Sachen und hau ab..
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Keine Chance mehr. Der Typ droht Dir mit Gewalt. Da ist der Ofen aus. Mach Dir klar, dass er Dir nur das verbieten und vorschreiben kann, was Du Dir verbieten und vorschreiben lässt. Du lässt Dich erniedrigen, anstatt Dich von ihm zu befreien. Zudem hast Du noch Kinder, die diesen Mist mitbekommen und selbst einen psychischen Knacks bekommen. Es geht also nicht nur um Dich.

Ergo: Diese Partnerschaft macht Dich und Deine Kinder kaputt. Menschen wie er ändern sich nicht. Wenn Du nicht umgehend handelst, wird er irgendwann mal ausrasten und Dir schlimmeres antun, als Dich nur anzuschreien. Oder Deinen Kindern.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#5
Pack deine Kinder und deine Sachen und verschwinde.
Du scheinst der Depp für alles zu sein und dein lieber Freund hat keine anderen Hobbies als dich zu kontrollieren und dir Vorschriften zu machen. Das ist keine Beziehung, er braucht nur jemandem dem er gegenüber Macht ausspielen kann. Lass dich so nicht behandeln.
 
Dabei
11 Dez 2013
Beiträge
15
#6
An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich ausziehen. Der ist doch nicht ganz frisch im Hirn, der droht dir schon. Nicht das irgendwann er noch seine Drohungen wahr macht. Vor allem hast du Kinder die das auch mitkriegen wie er dich behandelt.
 

Ähnliche Themen


Oben