mein freund telefoniert mit anderen frauen!

U

Unregistriert

Gast
Hallo ich bekomm den verbindungsnachweis von meinem freund was er nicht weiss.die karte hat er von mir, aber macht sie nur ab und zu zum telefonieren rein, für mich fast nie! obwohl ich sie ihm extra gekauft hab weil wir dann kostenlos telefonieren können. auf jeden fall hab ich gerade geschaut wo er angerufen hat und hab auf die nummern angerufen.
ich weiss scheisse :(. aber bei einer nr ist eine frau hingegangen :( mit der er ungefähr eine min telefoniert hat. er wollte mich an diesem tag nochmal anrufen was er aber nicht getan hat. jetzt denke ich, vielleicht hat er sich mit ihr getroffen :( was sagt ihr dazu und wieso ruft er frauen an!? wie soll ich mich jetzt bloss verhalten bitte helft mir

Dabei
24 Apr 2008
antwortet mir keiner?
Öhm, es steht gerade mal ein paar Minuten drin und es ist mitten in der Nacht... :roll:

aber bei einer nr ist eine frau hingegangen :( mit der er ungefähr eine min telefoniert hat.
Eine Frau und dann eine Minute telefoniert... Du neigst zu Übertreibungen und Misstrauen, richtig?
Er wird auch in seinem privaten Leben Kontakte zu anderen Frauen haben. Lässt sich ja nicht vermeiden. Und telefonieren würde ich das auch nicht nennen. Dazu ist das viel zu kurz. Keine Ahnung was dahinter steht, aber darüber würde ich mir nun keine Gedanken machen.
Warum spionierst du ihm denn überhaupt nach? Kontrolle hier, Kontrolle da. Und dann auch noch die Leute anrufen. :shock: Was gibt dir Anlass dazu?

U

Unregistriert

Gast
erstmal danke für deine antwort. wahrscheinlich sehen das viele anders aber bei mir gibt es sowas wie freundschaft zwischen mann und frau nicht und gerade darin liegt das problem.
deshalb denke ich eben was gibt es mit der zu reden und das 1 min lang, ein treffen ausmachen? dazu kommt ja aber auch noch das er für mich die karte zb nicht benutzen kann... soll ich ihn darauf ansprechen oder was würdest du bzw ihr machen?
dann aber müsste ich das mit dem verbindungsnachweis zugeben was wohl zu einem heftigen streit führen würde!!

Dabei
24 Apr 2008
dann aber müsste ich das mit dem verbindungsnachweis zugeben was wohl zu einem heftigen streit führen würde!!
Genau das. Du hast ja nicht wirklich was gefunden, was dies auch nur im Ansatz rechtfertigen würde (auch wenn ich mir persönlich keinen oder kaum einen Grund vorstellen kann, das Nachzukontrollieren und sogar die Nummern anzurufen).

wahrscheinlich sehen das viele anders aber bei mir gibt es sowas wie freundschaft zwischen mann und frau nicht und gerade darin liegt das problem.
Warum liegt denn da das Problem? Hat er denn viele Frauenfreundschaften und gibt Anlass zur Sorge das er es in Betracht zieht, sich anderweitig umzuschauen?

Ruft er dich denn sonst nicht an? Es klingt so, als ist er sowieso nicht gerade ein Vieltelefonierer.
Das ist irgendwie alles zu wenig Info um da einen vernünftigen Sachverhalt draus zu basteln.

Dabei
10 Jan 2009
Eine Frau bei wie vielen Nummern? Und nur eine Minute?
Also, was soll er denn da schon gemacht haben...
Das kann auch alles mögliche sein.

Du solltest erst mal bei Dir ansetzen und überlegen, warum Du ihm nicht vertrauen kannst.

Dabei
9 Okt 2008
Vielleicht war es auch ne Arbeitskollegin,, ....denk da nur gerade an meine Firma, wo der Frauen und Männeranteil gemischt und fast gleich hoch ist, und wir ständig miteinander in Kontakt sind telefonisch, weil wir uns halt absprechen müssen. Und dann ne ganze Minute, ein Gespräch würde bei uns also so laufen "Wo bist du ? Willst du waschen fahren, gut dann lass ich das Tor oben, servus!"

Wenn ich dann mal so überleg wieviele Männer (Kollegen) tgl auf meinem Handy anrufen, dürft mein Freund von der Decke gar nicht mehr runterkommen.

Dein Problem ist dein Misstrauen, und das du dich zurückgesetzt fühlst, er könnte ja mit jemand anders mehr unternehmen und spaß haben als mit dir, oder sich umorientieren. Aber gerade mit deinem Verhalten wirst du es ganz sicher schaffen das er das tut ! Du vergiftest damit die Beziehung. Gibt es denn überhaupt nen Anlass zu dem Misstrauen ?

Dabei
28 Feb 2008
Bist du dieselbe, die sich so aufgeregt hat, weil ihr Freund nicht zurückgerufen hat, weil er schläft?
Dann scheinst du echt ein Aufmerksamkeits- und Kontrollproblem haben.
Du solltest eher an dir selbst arbeiten, anstatt deinem Freund ständig die banalsten Dinge vorzuhalten.

Dabei
11 Mrz 2008
Bist du dieselbe, die sich so aufgeregt hat, weil ihr Freund nicht zurückgerufen hat, weil er schläft?
Dann scheinst du echt ein Aufmerksamkeits- und Kontrollproblem haben.
Du solltest eher an dir selbst arbeiten, anstatt deinem Freund ständig die banalsten Dinge vorzuhalten.
Naja, wenn man keine Probleme hat, kann man sich auch welche machen.:eusa_think: