Mein Freund redet kaum mit mir...

Dabei
13 Jan 2010
Auf der einen seite sagt er er will wieder mit mir kuscheln usw. und spricht mich lieb an. Und auf der anderen benimmt er sich wien arsch ohne grund. Wir haben uns seit november schon kaum gesehen. Ich möchte das es wieder wie vorher wird das man sich am we sieht oder auch mal was zusammen unternimmt. Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll im mom. Er is und so.

Anzeige:
M

margret

Gast
..wo war hier nur der brüllsmiley...*wurstel* aaah:092:

Darf man nicht fragen warum er nicht kommt? Ist das falsch?
wenn man offenbar schon 2784323647. mal gefragt hat und es bei jeder negativen antwort gezeter gab KÖNNTE man mit solchen reaktionen rechnen...

Habe gesagt er kann mit mir über alles reden.
wahrscheinlich auch zum 23424. mal. will er aber nicht. :064:

Ich dachte er is son ehrlicher wie seine mutter sagt.
wo isser denn unehrlich. der hat nur keinen bock zu reden:x

Oder er kann einfach nicht kommen obwohl samstags hat er keine termine oder so.
nö. er hat keinen bock.

Aber wenn er wirklich keine zeit hat dann hätte er das sagen können.
er hat wahrscheinlich immer noch keinen bock.

Warum geht er nur so mit mir um frage ich mich.
weil er keinen ....ach lassen wir das...

Lasse ihn auch in ruhe jetzt.
wirklich?! komplett?! ohne icq, msn, sms, tel, buschtrommeln, morsen, rauchzeichen, mails oder sonstiges?!

:104::108::shock:

für ganze ein-zwei wochen?!

Dabei
13 Jan 2010
Ich habe ihn einmal gefragt warum er nicht kommt. dann kommt nie eine antwort von ihm. oder nur ein "ne. 4 wochen fast nich gesehen. Das kann doch nich so weiter gehen =(

M

margret

Gast
Ich habe ihn einmal gefragt warum er nicht kommt. dann kommt nie eine antwort von ihm. oder nur ein "ne. 4 wochen fast nich gesehen. Das kann doch nich so weiter gehen =(
dann trenn dich einfach... 4 wochen ist ne lange zeit und er hat ganz offensichtlich keinen bock mehr dich zu sehen. er hat nichtmal mehr bock noch drüber zu diskutieren.

wenn du mit ihm genauso uneinsichtig diskutierst wie hier kann ich das sogar verstehen. da möchte man lieber im vollsprint auf ne mauer treffen.

Dabei
13 Jan 2010
Ja aber auf der eine seite liebt er mich ja. sonst würde er wie ich ihn kenne wenn irg was is wieder nicht mit mir reden. oder würde schluss machen. Wenn alles ok ist von seiner seite aus dann nennt er mich mausi, schnucki usw. wenns nich ok wäre würde er nur" hallo wenn überhaupt sagen. ich weiß ja auch nu nicht was mit sein eltern da los is. die wollten sich erst trennen sagte er. aber nun siehts so aus als wenn alles ok is wieder. das hatte ihn nämlich sehr beschäftigt.

Dabei
6 Aug 2008
Der hat einfach nicht mal mehr Lust dir zu sagen, dass Schluss ist schätze ich. Dann würde er dich ja überhaupt nicht mehr zum Schweigen bekommen. :036:

Selbst wir sind ja schon genervt davon, dass du nicht einmal auf unsere Vorschläge eingehst. Kapier es endlich Mädchen, du gehst ihm gehörig auf die Eier.

Dabei
13 Jan 2010
womit geh ich ihm auf die eier? ich frage doch nichtmal jeden tag ob er mal kommt? das frag ich ihn höchstens nach einer woche mal. wenn er nicht mehr wollen würde dann würde er kein maus mehr sagen. da kenne ich ihn. er ist sogar etwas gesprächiger geworden als vor monaten. er sagt öfters mausi am tag zu mir als sonst. das würde er sonst nicht sagen. und auch nicht das er mich liebt. das hat er letztens beim wow spielen gesagt. vielleicht ist er einfach so und hat wirklich keine zeit im mom aber gibt nur nicht richtige antworten darauf. das er nicht viel redet weiß sein freund auch.

Dabei
13 Jan 2010
und er kam letzten monat von sich aus und rief mich an und sagte das er mich liebt. und das hat er ernst gemeint.er liebt mich zwar- aber hat so lang keine zeit zu komm. sagt aber nich immer warum er nicht kann. ist das bei anderen paaren auch mal so??

Dabei
14 Nov 2008
Alter, Darkesthate, editier bitte deine Beiträge und schreib nicht alle drei Minuten einen Beitrag. Unter deinem letzten Beitrag siehst du eine bestimmte Zeit lang den Button "Ändern", darauf klickst du, dann schreibst du z. B. Nachtrag oder Ähnliches, damit klar wird, dass da was Neues steht.
Zu der Sache mit den Psychologen, es wird kein Mensch mit dir Therapie machen, wenn du dort so rüber kommst wie hier. Ambulante Therapie bedeutet, dass man an sich arbeitet, der Therapeut gibt nur Denkanstöße usw. Von daher ist Tagesklinik schon die einigermaßen richtige Empfehlung gewesen.
Zu deinem Verhalten deinem Freund gegenüber - also ganz ehrlich, du meldest dich normalerweise jede Stunde bei ihm? Ich würde ja abticken, das ist viel zu oft. Wie soll er dich denn da vermissen können? Du bist ja ständig präsent?
Außerdem - auf meiner letzten Arbeitsstelle war ich bei der Hälfte der männlichen Belegschaft auch "Hase", Standard und so nennt man sich, wenn man sich mag. Nicht mehr, nicht weniger. Daran ist nicht festzumachen, wie viel einem Menschen an dir liegt.
Ansonsten ist hier Alles gesagt. Fehlender Führerschein ist kein Argument, ich musste früher auch mit dem Rad zig Kilometer zu Freunden fahren, notfalls auch mal mit dem Bus, wenn alle halbe Jahre mal Geld da war.

M

margret

Gast
wenn er nicht mehr wollen würde dann würde er kein maus mehr sagen.
guck dich im forum um. vielen wird gesagt "ich liebe dich" und keine 5 minuten später ist schluss. was der junge sagt ist nicht wichtig - seine taten sprechen eine eindeutige sprache.

er sagt öfters mausi am tag zu mir als sonst.
haste irgendwo nen "mausizähler"?! führst du ne strichliste über "hasis", "spatzis","purzelchens" und " ich liebe dichs"??

wirklich?! komplett?! ohne icq, msn, sms, tel, buschtrommeln, morsen, rauchzeichen, mails oder sonstiges?!

:104::108::shock:

für ganze ein-zwei wochen?!

hierauf hätte ich gerne noch eine antwort? wirste jetzt wirklich still halten?

womit geh ich ihm auf die eier?
überlesen...

WOMIT??? du fragst JETZT IMMERNOCH WOMIT??? soll ich jemanden von der sesamstrasse vorbeischicken??

vielleicht hilft ein eingängig komponiertes, von einer handpuppe vorgetragenes lied???

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Jan 2010
Ja aber seine mutter sagte mir das er sich eine gemeinsame zukunft mit mir vorstellt. und das er mich liebt. und er kommt auch nur zu ihr wenn er reden möchte. er saß vor ca 2 monaten ganz verzweifelt bei ihr in der küche und sagte das er mich liebt aber nich weiß was er machen soll wegen paar sachen so wie eifersucht etc. wenn es für ihn aus wäre dann würde er kein maus mehr sagen. zu 100%. er is kein fiesling der sagt liebe dich und tut es in wirklich nicht. so einer is er nicht. er hat sogar mal geweint wegen mir, wo er schluss machen wollte vor längerer zeit. das sah ich auch in sein augen und er sagte es auch ehrlich.

M

margret

Gast
Ja aber seine mutter sagte mir das er sich eine gemeinsame zukunft mit mir vorstellt.
was wahrscheinlich auch schon wieder ne ganze zeit her ist o_O mädel, der junge hat probleme er ist krank, seine eltern trennen sich, und so weiter und so fort. da braucht der kein klammeräffchen was ihm den letzten nerv raubt. gib ihm doch einfach mal ruhe - mehr brauch er vllt gar nicht.

er mich liebt aber nich weiß was er machen soll wegen paar sachen so wie eifersucht etc.
sowas kann liebe killen.

wenn es für ihn aus wäre dann würde er kein maus mehr sagen. zu 100%.
*stöööööööööööööööööööhn*

er hat sogar mal geweint wegen mir, wo er schluss machen wollte vor längerer zeit.
ja UND??????????? *handpuppe nehm*

hallo liebe darkesthate, bist du wirklich daaaaaa???

weisste, vielleicht will er sogar jetzt NOCH nicht schluss machen, wir können das schlecht beurteilen. ABER er ist eindeutig genervt von dir, und zwar überalle maßen

und auch wenn er dich 83242897 mal mausi nennt, jeden tag rotz und wasser heult udn sich "ich liebe dich " auf den arsch tätowieren lässt. er geht dir seit einiger zeit ausm weg weils ihm scheinbar zu viel wird.

an dieser stelle nochmal:

willst du jetzt wirklich für ein-zwei wochen die füsse stillhalten?

Dabei
13 Jan 2010
aber nichts mehr zu sagen wäre auch verkehrt. wenn er merkt ich stell auf stur dann er erstrecht. er würde sich dann noch wundern warum ich nun nicht mehr mit ihm rede. aber er würde nicht nach fragen. kann doch trotzdem hallo schatz sagen oder? ich will nämlich nicht das es nach hinten los geht wenn ich plötzlich nich mehr mit ihm rede.

Dabei
6 Aug 2008
Also in Ruhe lassen ist für dich, den anderen trotzdem anzuschreiben? Oh man... Ich wünschte ich würde deinen Freund kennen, dem würde ich sowas von Raten sich von dir zu trennen. Du liebst ihn nicht, du bist komplett von ihm abhängig, deine ganze Welt dreht sich nur um ihn, das ist krank! Seh das endlich ein! :roll:

Dabei
13 Jan 2010
ich liebe ihn über alles. aber er hat launen die mich an....! 3 wochen war kein ärger nur irg wann möchte ich ihn gerne sehen und frage nur warum er nicht komm kann.und er is so doof ohne grund. habe nix falsches gesagt. es geht allein nur darum...

Dabei
13 Jan 2010
ich liebe ihn richtig und über alles. und das kann mir keiner nehmen.und da kann man auch nicht sagen das es nicht so ist. punkt...

Dabei
14 Nov 2009
wenn du nicht willst, dass er sich trennt, mach folgendes:
1. job suchen
2. freunde suchen
3. eigenes leben aufbauen
4. ihn in ruhe lassen und auch nicht anschreiben etc

wer will schon ne versagerin, die nichts auf die reihe bekommt, außer vor dem pc zu sitzen und zu jammern.

wenn du so weiter machst wie bisher, ist es nur ne frage der zeit, bis er sich endlich trennt (was er innerlich schon getan hat, da bringt auch kein erzwungenes mausi und ich liebe dich etwas)

Dabei
25 Mai 2009
Bist du so naiv oder machst du das absichtlich? Eine Kuh hat am neusten BMW mehr interesse als er an dir!

Brich den Kontakt ab, wenn er dich nach spätestens zwei Wochen nicht um jeden Preis sehen will machst du schluss! Falls du noch immer einen Grund suchst: lies die letzten 100 Beiträge welche nicht von dir sind. Argh, so viel Ignoranz... :eusa_wall:

Dabei
13 Jan 2010
Erzwungen is das "mausi" nicht sonst sagt er das nicht. Ich kenne ihn ! dann sagt er das nicht und auch kein liebe dich. Dann wäre er komisch und sehr ruhig wenn er nicht mehr möchte. Denn so war er ca jede 6 monate zu mir. dann hatte er sone phase wo er nicht mehr mit mir geredet hat. auch wo ich nichts gemacht hab.Ihr kennt ihn nicht und mich auch nicht. Deshalb kann man das schwer berurteilen.

Dabei
13 Jan 2010
Ja aber ich kenne ihn doch besser. Wenn er nicht will oder knurrig auf mich wäre dann würde er nicht mit mir reden und mich nicht so nennen. Das hatte ich schon öfters durch und kenne ihn.

Dabei
14 Jan 2010
Ich will dich ja nicht angreifen aber auch wenn du jetzt noch andere Meinungen in einem anderen Forum suchst, es wird nichts anderes rauskommen ;)

Dabei
14 Nov 2008
Weißt du was? Du nimmst hier NICHTS an, von dem, was dir erfahrene User raten. Wenn du nur stänkern kannst, dass wir euch nicht kennen, hast du in einem Forum m. M. n. Nix zu suchen.

Anzeige: