Alter, Darkesthate, editier bitte deine Beiträge und schreib nicht alle drei Minuten einen Beitrag. Unter deinem letzten Beitrag siehst du eine bestimmte Zeit lang den Button "Ändern", darauf klickst du, dann schreibst du z. B. Nachtrag oder Ähnliches, damit klar wird, dass da was Neues steht.
Zu der Sache mit den Psychologen, es wird kein Mensch mit dir Therapie machen, wenn du dort so rüber kommst wie hier. Ambulante Therapie bedeutet, dass man an sich arbeitet, der Therapeut gibt nur Denkanstöße usw. Von daher ist Tagesklinik schon die einigermaßen richtige Empfehlung gewesen.
Zu deinem Verhalten deinem Freund gegenüber - also ganz ehrlich, du meldest dich normalerweise jede Stunde bei ihm? Ich würde ja abticken, das ist viel zu oft. Wie soll er dich denn da vermissen können? Du bist ja ständig präsent?
Außerdem - auf meiner letzten Arbeitsstelle war ich bei der Hälfte der männlichen Belegschaft auch "Hase", Standard und so nennt man sich, wenn man sich mag. Nicht mehr, nicht weniger. Daran ist nicht festzumachen, wie viel einem Menschen an dir liegt.
Ansonsten ist hier Alles gesagt. Fehlender Führerschein ist kein Argument, ich musste früher auch mit dem Rad zig Kilometer zu Freunden fahren, notfalls auch mal mit dem Bus, wenn alle halbe Jahre mal Geld da war.