Mein Freund redet kaum mit mir...

Dabei
13 Jan 2010
Und nun is er wohl sauer. ich hab zwar gefragt ob er sauer is aber er sagt : ne. glaub ich nicht. da er so komisch is und auf nichts antwortet. aber worauf is er sauer wenn ich nur sage das ich traurig bin weil ich ihn wieder nicht sehe. kann mich ja nicht freuen.meine mutter findet ihn aufeinmal auch voll schwierig. so war er am anfang nicht. sie findet das auch nicht gut das er kurz vorher absagt. macht er öfters so.na ja habe gesagt ich gehe off und nachti . und dann kam nur :nacht. da wusst ich gleich das was nich stimmt. denn normal sagt er : nachti maus. und er hätte sich normal gewundert das ich um die zeit off gehe.oh man warum muss man so schwierig sein?-.-^^

Anzeige:
Dabei
6 Aug 2008
Der Arme scheint echt keine Ruhe zu haben.. Also ich an seiner Stelle wäre wohl auch genervt und möchte mal Momente für mich ohne Ärger, Genörgel, dauernde Nachfragen etc.
Wer weiß was ihm gerade wirklich im Kopf herum geht, wir kennen ihn ja nicht. Aber ich würde an deiner Stelle mal etwas zurückfahren. Du belagerst ihn ja förmlich..

Dabei
13 Jan 2010
Ja ich habe doch die ganze wochen nich einmal gemeckert. aber irg wann is das fass voll wenn man sagt ich komm und dann doch nicht. er hat ruhe genug vor mir. er is da und ich hier.

Dabei
13 Jan 2010
nach 3 sätzen hab ich ihn nun auch in ruhe gelassen. Habe gesagt das ich traurig bin und das er hätte doch trotzdem kommen können.ein tag lohnt sich immer. und er wollt das schließlich von sich aus ohne das ich ihn gefragt habe.

Dabei
25 Sep 2007
Ähm, du bist verunsichert weil er das ganze Mausi,Schatz,Putzilein weglässt?:shock:
So fängts an mit Icq, er lässt was weg und macht sich keine Gedanken drüber und du am anderen Ende malst dir deswegen schon wieder irgendwelche Szenen aus.

Du sagst die ganze Zeit "Aber ich mach das doch nicht, ich mach doch nur das".
Du lässt ihm keine Minute mal für sich ohne dass du ihn ständig mit Mausi Putzi belagerst und dauernd mit ihm im Gespräch sein will. Jeder hat mal ne Phase wo man keine Lust mehr darauf hat und nur noch genervt ist. Wenn du nicht merkst dass es bei ihm so weit ist, indem er sich wenig meldet, Treffen absagt und nur einsilbig antwortet, dann kann dir keiner helfen. Er macht es doch nur zu deutlich, dass er nicht mehr kann!
Lass ihn mal ein paar Tage einfach in Ruhe, scheiß egal ob er jetzt ein Treffen fünf Minuten vorher abgesagt hat oder nicht. Lass ihn einfach und beschäftige dich.
Langsam kommts mir so vor als ob du dich nur durch ihn beschäftigen kannst, dass er dein Lebensmittelpunkt ist. Und das ist gar nicht gut.

Dabei
13 Jan 2010
Er hält mich immer hin.Ich mecker ja sonst überhaupt nicht. gestern hat er so schön mit mir geschrieben ,von sich aus , ich sage ja nicht das er soll. na ja und dann wenn er kurz vorher absagt ist doch jeder enttäuscht. nach soo vielen wochen.

M

margret

Gast
ich kann dir genau sagen wie es weitergeht. er wird sich trennen.

inzwischen scheints bei euch ja dermassen eingefahren zu sein dass er keinen bock auf dieses geklammere und genöhle hat, du spürst dass er keinen bock hat, und noch mehr klammerst.

lies dir mal die threads hier durch in denen es ums klammern geht.

du hast hier schon etliche tipps bekommen wie du das VIELLEICHT noch umgehen kannst - jeden einzelnen hast du ignoriert.

du sollst nicht krampfhaft alles runterschlucken, du sollst dich nicht verstellen.

du sollst DICH ABLENKEN! such dir endlich ein hobby, freunde, iiirgendwas was dann zum mittelpunkt deines lebens wird. was dein absolutes interesse auf sich zieht. dann achteste nämlich beim macker ncihtmehr so drauf was für ne laune der nu wieder hat, sondern hast im idealfall schon den nächsten tag im kopp.

das wird dich für ihn auch wieder interessanter machen. eine nicht klammernde selbstbewusste glückliche person in die er sich mal verliebt hat.

er ist nicht der nabel der welt. nicht mal von deiner welt sollte er es sein.

Dabei
13 Jan 2010
Also geändert habe ich mich auf jedenfall. das hört sich vielleicht so an als wenn ich dermaßen klammer. Ist aber nicht so. Dann wäre ich schon längst wieder bei ihm gewesen in den wochen. Es ist nach einer phase wo er paar wochen sauer auf mich war wieder ok jetzt zwischen uns. Wir haben nie streit oder so. Verstehen uns gut wenn wir uns sehen usw. Und er wollte mich unbedingt sehen. Nur dieses hinhalten nach 3 wochen schon find ich sch.... Sage dann das ich traurig bin. Er braucht nicht meinen das er alles kann. Ich bin immer viel zu nett zu ihn .und er? ER meint er kann das so mit mir machen. Und über pc kann ich nich klammern. Da schreibe ich ihm viell jede std oder so mal und er schreibt dann auch mausi. wenn er genervt wäre oder so dann weiß ich wie er is. Ich schreibe ihm ja auch nicht permanent. Nur er is so das er immer kurz vorher absagt.Wenn sonst alles super ok is , warum sagt man dann plötzlich kurz vorher ab? Glaub da wäre jeder enttäuscht und würde das nicht verstehen. Meine mutter fragt sich auch was das soll. Sagen das er kommt u. 10 min vorher wo er noch gesagt hatte er kommt sagt er einfach ab. Er gibt sich kein bisschen mühe.bei ihm hat es irg wie nachgelassen auch mal sich anzustrengen. zwar über pc lieb wieder wie am anfang zu mir aber keine zeit. das passt nicht. Ich habe z.b silvester ganz groß ich liebe dich aus kerzen gemacht für ihn. Ich überrasch ihn gerne mal. Aber er vergisst mich im mom.

Dabei
13 Jan 2010
Wir sind jetzt fast 2 jahre zusammen und streit kennen wir gar nicht. Nur wie gesagt dieses sture von ihm das stört mich. Das er erst "ja sagt und dann "nein.

M

margret

Gast
ich kann verstehen warum dich seine absagen frustrieren. aber du hast die wahl jetzt da zu sitzen und zu lamentieren oder rauszugehen und dein leben wieder anzupacken. wenn er dich liebt, wird er schon früh genug auf dich zukommen.

Dabei
13 Jan 2010
Für mich hat sich das nach 3 -4 sätzen dann erledigt. weil ich nicht möchte das es in streit ausatet oder so. Na ja streit nicht aber er schreibt mir dann nicht nen tag oder so und bleibt ruhig. Auf der einen seite weiß ich ja auch das er mich liebt.Wo er paar wochen ne phase hatte mit auf die kacke hauen was er sonst nie gemacht hat war ich bissl geschockt. Er schrieb in status das er jetzt macht was er will usw. Ein glück jetzt isser wieder ruhig.Das hatte mir wirklich angst eingejagt.ja und da war paar wochen flaute bei uns. er war stur und hat nicht mit mir geredet usw. das war da wo ich auch gern mitwollte mit ihm was unternehmen . konnt er wohl nicht verstehen. na ja da haben wir paar wochen uns nicht gesehen. Und irg wann rief er plötzlich bei mir an und sagte: hallo schnucki. und ich liebe dich. Habe voll den schreck bekomm^^ denn er ruft mich nie an. Daran sah ich dann auch das er es ernst meint. und fand es süß von ihm. Andere typen sind bestimmt so das die wenn die eine oder 2 wochen nix von freundin hören das die versuchen sich zu melden oder so. nur bei mein freund muss man lange warten. paar monate oder so. aber er kommt ja dann doch an wie man sieht.

Dabei
13 Jan 2010
Ich weiß ja auch das er wiederkommt. Aber wie lange soll ich da warten? ich vermisse ihn jetzt so langsam total. das bald 1 monat her wo wir uns gesehen haben.Ich weiß nichtmal ob er überhaupt sehnsucht hat.

Dabei
13 Jan 2010
Und wo er so stur war hab ich mich dann genauso wie er es gemacht hat nicht bei ihm gemeldet. denn wenn er nicht mit mir redet dann brauch ich ihm auch nicht schreiben.

Dabei
25 Sep 2007
Mal eine OT-Frage: Bist du wirklich 21?
Ich hab echt das Gefühl wir reden mit einer 15-jährigen.
Seit drei Seiten reden wir uns hier den Mund fusselig und geben dir immer wieder einen Rat: Lebe dein Leben, such dir ein Hobby, beschäftige dich SELBST.
Und du? Ignorierst das, es kommt immer nur ein "Aber" und dann zählste auf wer wann was und wieso gesagt hat.
Sei ehrlich- hilft euch das?
Nein.
Du musst aktiv in DEINEM Leben werden.

Langsam wirds sinnlos hier, wir reden gegen eine Wand.

Ein Tagebuch wäre besser für dich, das gibt dir kein Contra, hört dir nur zu. Langsam glaub ich dass du genau das brauchst, aber keine Hilfe.

Dabei
13 Jan 2010
Ich hab kein hobby und er auch nich wirklich ausser wow spielen. Und leider hab ich eine sozialphobie.Habe es ganz schwer rauszugehen und kenne das auch nicht. War schon immer eig fast nur zuhause. War letzte woche beim psychater aber habe leider von jedem erfahren das die beiden da nix taugen. -.- Nur der eine zu dem ich aber nicht konnte.Ja und als ich denn 2 min. drin war meinte die gleich ich solle in die tagesklinik.Gerade das könnte ich nicht. Das wäre genauso mit spinnenphobie , den kann man ja auch nicht gleich in käfig sperren mit tausend spinnen. Tja da hatte die keine ahnung, das es normal langsam anfängt mit gesprächen usw. und schritt für schritt. Mal sehen ob ich ein termin bei dem anderen psychater bekomme denn bei den anderen war meine mutter auch, fragte nur wies ihr geht und das wars. Na ja auf jedenfall will ich was aus meinem leben machen. Ich seh mich als wenn ich nicht weiter kommen würde und nie was erreichen würde. Ich hoffe das ich bald arbeit bekomme. Möchte auf jedenfall mein führerschein machen denn ich will nicht mehr auf bus oder so angewiesen sein. Recht habt ihr ja.nur ich weiß nich was ich machen soll.Hier gibt es nichts was ich machen könnte als hobby u. das geld fehlt leider.Muss mich erstmal um arbeit bemühen, das erstmal das wichtigste.Und auch ein schwerer schritt für mich.

Dabei
13 Jan 2010
Oh glaube hab was unverständlich geschrieben... also da sind 3 psychologen. 2 davon taugen nix. die frau und der eine mann. und ein mann der was taugt^^. und zu dem wollt ich. und nicht zu dem der nur fragt wies einem geht^^.

Dabei
6 Aug 2008
Ich seh mich als wenn ich nicht weiter kommen würde und nie was erreichen würde.
Meiner Meinung nach arbeitest du ja auch nicht dahin, dass sich was ändert. Durch dauerndes Kontra geben und sich auf nix einlassen kann sich nichts verbessern. Aber wie Saddy schon sagte, wir reden hier mit einer Wand.. Bleib weiter Zuhause sitzen und kümmer dich um nichts, die Zauberfee kommt bestimmt bald und erfüllt dir all deine Wünsche.... :eusa_doh:

Dabei
13 Jan 2010
Darkesthate ‎(14:00):
kommst morgen schatzi?

Malte schatz ‎(14:01):
ne

Darkesthate ‎(14:01):
was is denn morgen ?

Malte schatz ‎(14:01):
samstag

Darkesthate ‎(14:02):
ne ich mein was du sollst

Darkesthate ‎(14:07):
sag mal ehrlich schatzi warum du nich kommen willst

Malte schatz ‎(14:07):
wieso?
man mach doch nicht soeinen terror

Darkesthate ‎(14:07):
ja möchte nur wissen warum

Darkesthate ‎(14:09):
ich mach kein terror. hab nur normal gefragt

Darkesthate ‎(14:10):
ich möchte ja auch mal wissen woran es liegt

Darkesthate ‎(14:17):
darf ich nich mal fragen?

Malte schatz ‎(14:17):
lass mich einfach ich kann dich ja verstehen

Malte schatz ‎(14:19):
nein du brauchst jetzt auch nicht anrufen
ich hasse es jedes mal wenn iwas iwie nicht passt das du direkt anrufst

Darkesthate ‎(14:20):
ne mach ich fast nie

Malte schatz ‎(14:20):
haben ja auch fast nie streit oder sonstige probleme

Darkesthate ‎(14:21):
streiten tun wir uns doch nich

Dabei
25 Sep 2007
Du pickst dir nur "Ich kann dich ja verstehen raus" und den Rest lässte links liegen?

Mädchen, der Typ ist so verdammt genervt von dir, meiner wär schon fast ausgerastet, hätte mal auf den Tisch gehauen und dann wär Ruhe angesagt bis er sich wieder beruhigt hat.

Mach schleunigst was aus dir und kapiere doch endlich mal, dass er nicht immer stundenlang analysieren will wieso und weshalb er jetzt das macht und das andere nicht.

Man kann Hobbys übrigens auch zu Hause nachgehen, wenn man nur wirklich will und sich mal schlau macht.
Aber ich sehe bei dir absolut keine Bereitschaft dazu, lieber hockst du auf deinem Freund rum, der schon brodelt wie ein Vulkan und freust dich, dass er so warm ist. Wenn er dann explodiert biste überrascht und fängst mit "Aber..." an.

Lange geht das echt nicht mehr gut!

M

margret

Gast
XD

haha oman der ist schon so gedrillt dass der bei nem wort schon tierisch losgeht. da haste ja kaum noch chancen.

der typ ist echt ohne ende angepisst. ist ja echt kurz vor ende würde ich fast vermuten.

ich glaube deine einzige chance wäre absolute funkstille für eine zeit. wenn der bei solchen gesprächen so dermassen reagiert...

Dabei
13 Jan 2010
Auch wenn ich ihn in ruhe lasse ist es so. Ich tu doch nichts verkehrtes. ich hacke doch nie auf ihn rum oder so. es war schon immer so wenn ich ihn mal frage was er denn vor hätte oder so das er so reagiert. ich darf ja nichts fragen aber auch gar nichts.

Dabei
14 Jul 2008
Wenn du ihn in Ruhe lässt , ist er auch so? Und damit meine ich wirklich komplett links liegen lassen? Wenn er dann auf dich wie ein Irrer einwütet, ist das was völlig anderes.

Dabei
25 Sep 2007
Wie lange hast du ihn denn bis jetzt in Ruhe gelassen? Zwei Tage? Und was ist in Ruhe lassen bei dir? Nur zwei Sätze pro Tag?
Wir sprechen hier von mindestens einer Woche ohne ständiges Nachfragen.

Vielleicht warst du immer freundlich, aber so eine freundliche Art und Weiße macht mich auch manchmal aggressiv wenn ich schlecht drauf bin, du fragst auch DAUERND nach, und willst analysieren und Gründe über Gründe hören über die er vielleicht noch nichtmal nachgedacht hat.
Nimms halt einfach mal so hin wie es ist und gut ist.

M

margret

Gast
mädchen....

ja, JETZT darfst du nichts mehr fragen. dieses gespräch oben zeigt doch eindeutig nen kerl, der die schotten dicht hat. sein verhalten ist echt daneben, ABER anscheinend ist er in der hinsicht einiges gewöhnt und hat schlicht und ergreifend keinen bock auf immer wieder dieselben diskussionen -.-

lies doch das gespräch oben darkesthate, würde mein freund so mit mir reden würde ich innerlich schon abschliessen, denn das ende naht.

schreib ihm nicht mehr. block ihn bei msn und icq und LÖSCH ihn vor allem auch, damit du nicht siehst ob er online ist. und dann sollte es von deiner seite aus erstmal absolute funkstille geben, ne andere chance sehe ich da nicht mehr.

du kannst noch soviel lamentieren wie scheisse sein verhalten ist - bringt nur nichts.

Wir sprechen hier von mindestens einer Woche ohne ständiges Nachfragen.
das würde ich eher auf 2 wochen erhöhen.

Dabei
13 Jan 2010
Er ist launisch irg wie. Lasse ihn auch in ruhe jetzt. Aber jeder hat doch eigentlich eine vernünftige antwort verdient. Darf man nicht fragen warum er nicht kommt? Ist das falsch?Habe gesagt er kann mit mir über alles reden.Ich dachte er is son ehrlicher wie seine mutter sagt.Wieso sagt er denn nicht einfach was los ist. Ich reiß ihm ja nicht den kopf ab. Aber dieses nicht reden macht mich wahnsinnig. Heute mittag hat er mich lieb begrüßt und auf der anderen seite is er nun so. Er lässt mich voll im regen stehn.Vorgestern wollt er noch zu mir und heute siehts schonwieder anders aus. Oder er kann einfach nicht kommen obwohl samstags hat er keine termine oder so.das denk ich mal nicht. Aber wenn er wirklich keine zeit hat dann hätte er das sagen können. Warum geht er nur so mit mir um frage ich mich.

Dabei
25 Sep 2007
Ich gebs auf, es ist sinnlos.
Man hätte hier auch die Zusammsetzung von Mineralwasser diskutieren können so viel hat dieser ganze Thread genutzt.
Verschwendete Zeit.

Anzeige: