- Dabei
- 13 Jan 2010
Hallo. Ich brauch mal dringend einen Rat von Euch. Und zwar geht es darum...Mein Freund ist eigentlich ein gaaanz lieber , so habe ich ihn kennengelernt. Er hatte mir ab und zu mal was geschenkt , wir waren auch mal zusammen weg feiern. Habe mich leider etwas daneben benommen, seitdem mag er mich wohl nicht mehr mitnehmen. Er sagt zwar "ok" wenn ich ihn frage ob er mich mitnimmt aber irg wie kommt das mir vor wie ausreden...wenn er z.b sagt er weiß noch nichtmal ob er was unternimmt... Irg wie kommt nichts mehr wirklich von Ihm. Er ist zwar lieb und so wenn wir uns sehen. Aber über Pc redet er kaum mit mir. Sage im mom als erstes immer "Hallo schatz" wenn er on kommt. Und ich schreibe ihm zwischendurch mal das ich ihn liebe ,aber ihn muss ich fragen "du mich auch"? Ich wünschte er sagt es mal von sich aus wieder. Er is bei mir so schreibfaul irg wie.Wenn wir uns sehen und ich sage Ich liebe dich , dann sagt er " ich dich auch schnucki" . Aber wenn wir uns nicht sehen fühle ich mich schon allein gelassen und vergessen. Er war gestern im KH wegen Nabelbruch ,er schrieb nur ins Hundeforum bei seiner mutter wie es ihm geht und wie es verlief. Nur mir direkt hat er nicht mal ne mail geschrieben. Vielleicht bin ich ja auch zu extrem. Ich weiß es nicht. Vorgestern hat er ja mal geschrieben "liebe dich" . Aber sonst redet er den ganzen Tag nicht mit mir. Muss ihn alles aus der Nase ziehen. Als wenn er nicht mal an mich denkt...so fühl ich mich.Seine mutti sagte mir mal das er mich liebt und eine gemeinsame zukunft mit mir möchte und mich überall mit einplant. aber seit ein paar monaten habe ich nicht mehr so das gefühl.Ok er hat eig nie viel mit mir über pc gequatscht aber doch ein bisschen mehr als jetzt. Fühl mich son bisschen als wenn man mich in die ecke stellt und wenn man wieder bock auf mich hat wieder rausholt. Am anfang lief er mir hinterher und nun nur noch ich. Das was mir fehlt ist einfach das er mich wieder irg wo mit hin nehmen will. Den Willen wenigstens! Oder auch mal das er von sich aus wieder schreibt " Ich liebe dich mausi" . Oder mir mal schreibt was er hat ,wies ihm geht und so wegen dem nabelbruch. Ich wusste es nur weil er es in den icq status schrieb. Aber mir nicht! Und das enttäuscht mich. Was meint ihr? Bin ich etwas zu empfindlich