Mein Freund ist plötzlich total anders

Dabei
14 Jan 2016
Seit paar Tagen ist mein Freund total komisch zu mir..
Wir sind jetzt knapp 3 Monate zusammen, haben in der Zeit eigentlich auch sehr viel zusammen gemacht. Es war auch immer alles super, streit gabs auch noch nicht, aber plötzlich ist er total komisch geworden, normalerweise sehen wir uns unter der woche Mind. 2x und dann meist das ganze Wochenende wo wir entweder zu seinen Eltern fahren oder einfach bei ihm bleiben und mal was mit Freunden unternehmen. Seit diesen Montag verhält er sich total anders, er ist abweisend, schreibt mir immer erst Stunden später zurück obwohl er die Nachricht gelesen hat und auch ständig online ist. Und dann ist er mal fies zu mir und dann paar stunden später kommt wieder ein Herzchen.
Und Stress auf der Arbeit kann er auch nicht haben, weil er krank geschrieben ist...
Liegt es eventuell daran, dass wir uns ZU oft sehen ?

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich weiß ja nicht, was bei dir logisches Denken ist, aber mal ehrlich: Woher sollen wir das wissen ? Wir können auch nicht hellsehen ;)

Es hört sich so an, als hätte dein Freund mit irgendwas ein Problem.

Wie wäre es, wenn du deinen Freund einfach mal ansprichst und ihn offen fragst ob er ein Problem hat und wieso er sich so komisch verhält ?
In einer guten Beziehung sollte man miteinander reden können ;)

Dabei
12 Jul 2011
3 Ursachen:
kein Sex mehr mit Ihm weil Du die ganze Zeit denkst das was nicht in Ordnung ist
Oder
er hat eine andere
oder
(meistens der fall) du machst dir zu viele Sorgen und da ist nix, will nur ein bisschen weniger schreiben

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Nun wenn dein Freund krank ist und von der gefährlichen Männergrippe heimgesucht wurde, dann wird er flach liegen und nicht die Kraft haben, ständig eine Textnachricht zu verfassen. Eine heiße Brühe und gut zureden hilft Wunder ;)

Ansonsten: Ihn einfach mal fragen - aber das wäre zu einfach.

Anzeige: