Mein Freund hat heute plötzlich Schluss gemacht

Anzeige:
Dabei
29 Nov 2012
Beiträge
389
#33
Du solltest versuchen die Hoffnung abzulegen, sie verlängert nur den Schmerz!
Anfangs ist das natürlich nicht möglich, ich wollte meine Ex sogar nachdem sie recht zügig
wieder vergeben war. Sowas ist einfach nur dumm und wenn man sich weigert abzuschließen wird es
richtig bitter.

Nimm das bitte nicht als Angriff, ich habe mich auch so verhalten

Gruß
 
Dabei
29 Nov 2012
Beiträge
389
#35
Ich habe eingesehen das die Beziehung gestorben ist und auch nie wieder funktionieren kann.
Wenn jemand bereit ist eine Beziehung zu beenden, dann hat er keine Gefühle mehr.
Es braucht leider viel Zeit bis die Einsicht mal greifbar wird. aber sie kommt ganz sicher.

Aber Hoffnung auf etwas was keine Chance mehr hat, wird deinen Kummer verlängern.
Ich weiß wie grausam die erste Zeit danach ist und hoffe das du da stark bleibst !
 
Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
168
#36
hast du auch mal in betracht gezogen, dass ihn das auslandssemster vielleicht verändert hat?
ich hab schon öfters erlebt, dass sich menschen über einiges klar werden, wenn sie eine zeit lang im ausland (oder zumindest nicht zuhause) waren.
eventuell hat er für sich entschieden, dass du vielleicht doch nicht die person bist, mit der er sein restliches leben verbringen will. und dann wird ihm dein wiederholt eifersüchtiges und zickiges verhalten einfach die bestätigung gegeben haben.

schließ ab damit und hör auf dir solchen blödsinn einzureden. das versuchen viele leute, aber stimmen tuts nur bei den allerwenigsten. du wirst dir endlich eingestehen müssen, dass es vorbei ist und damit leben.

Ps: warum sollte er es bereuen? deinen schilderungen nach, würde ich eher vom gegenteil aus gehen.
 
Dabei
26 Dez 2008
Beiträge
135
#37
Er meinte, ihm wäre in seinem Auslandssemester klar geworden, dass er mich und die Beziehung will.
Deswegen verstehe ich das auch alles nicht.
 
Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
168
#38
Er meinte, ihm wäre in seinem Auslandssemester klar geworden, dass er mich und die Beziehung will.
seinem verhalten nach kauf ich ihm das aber nicht wirklich ab. klingt eher nach dem gegenteil...

ist aber egal, abfinden musst du dich trotzdem mit dem beziehungs-aus.
wird nicht leicht, ist aber die einzige option die dir im moment bleibt damit es dir wieder besser geht.
 
Dabei
26 Dez 2008
Beiträge
135
#39
es hat sich aber so angefühlt, als würde er es wirklich so meinen. also in der art, wie er mit mir umgegangen ist. das hätte ich doch spüren müssen, oder?
 
Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
168
#40
hör auf solche dir solche sinnlosen fragen zu stellen.

ob du es merken hättest können/sollen? - vielleicht
hat er es jetzt ernst gemeint oder nicht? - vielleicht
wird er es bereuen? - wahrscheinlich nicht
liebt er dich noch? - wahrscheinlich nicht

das ist der stand der dinge. und jetzt hör endlich auf dir solche blödsinnigen beschwichigungs-floskeln einzureden. damit machst du dich nur wahnsinnig, und es tut noch mehr weh.
 
Dabei
26 Dez 2008
Beiträge
135
#41
Ich versuche das zu akzeptieren. Habe alles von ihm gelöscht, seine NR, meinen Skype und FB-Account. Damit ich Ruhe habe und nichts sehe. Ich bin froh, dass ich parallel noch die Therapie mache. Ich hoffe, der Funke Hoffnung geht die Tage auch noch weg.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben