Mein armer kleiner Bruder...

Dabei
1 Aug 2007
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem :( undzwar geht es diesmal um meinen noch 12 Jaehrigen Bruder..
Er ist immer total alleine Zuhause da meine Eltern arbeiten sind, mein großer Bruder immer bei seiner Freundin und ich auch immer bei meiner Freundin bin..
Er tut mir voll leid er ist immer ganz alleine und wenn ich komme denn schläft er ganz süß vorsich hin.. Ich weiss nicht was ich machen meine Freundin ist soeine sie brauch gaanz ganz viel Aufmerksamkeit und hier bei mir gefällt es uns einfach nicht zu kuscheln oder sonstwas.. die Atmosphäre hier ist einfach nicht so toll wie bie ihr.. deswegen bin ich immer bei ihr aber mein kleiner Bruder ist dafür alleine.. Immer wenn ich den zu meiner Freundin gehe sagt er: Was soll ich denn alleine machen?.. Er tut mir total leid ich weiss nicht was ich machen soll es ist schon fast so als müsste ich mich zwischen Bruder oder meiner großen Liebe entscheiden..
könnt ihr mir vll. helfen?? Ich wäre euch sowas von Dankbar..
Bitte bitte schreibt mir eure Meinungen...
Ich brauche eure hilfe.. :(
Mfg

Anzeige:
Dabei
21 Mai 2008
Wenn dir dein kliener Bruder so leid tut, dann musst halt deine Aufmerksamkeit zwischen ihm und deiner Freundin teilen, das wird sie sicher verstehen .... ich glaub Frauen finden das süss wenn die dein kleiner Bruder so am Herzen liegt ...

Grüßle

Dabei
11 Mrz 2008
Ihr könntet ja mal was zu dritt machen. Zuerst geht ihr zu dir, macht was mit deinem Bruder und geht nachher wieder zu ihr um zu kuscheln.

Dabei
18 Apr 2008
hallöchen!

also ich an deiner stelle würde mal was zusammen mit deinem bruder machen, mal ohne freundin einen tag auszukommen wird doch drin sein oder?:D

macht was zusammen was ihm spaß macht, habt spaß! und danach kannst du ja immernoch zu deiner freundin gehn!
ich und meine schwester machen sowas auch öfter, und es bringt mal bissl abwechslung in den alltag, für ihn wie auch für dich!

schnapp ihn dir und macht was, er freut sich bestimmt^^

lg ratls!

Dabei
23 Nov 2007
schwierig, bei mir war´s damals umgekehrt. Irgendwann war mein "kleiner" Bruder weg und ich konnte gucken was ich alleine mache. Naja, ich hab mich dran gewöhnt. Ich denke das wird er über kurz oder lang auch müssen. Er ist 12, da entwickelt er sich erst noch langsam. Er muß aber selber schauen das er aus "dem Quark" kommt. Aber unterstützen und auf ihn achten kannst du natürlich immer !! (aber nicht wie der große Bruder, du verstehst ;) ). Und irgendwann ... wird ER froh sein, sein Ding zu machen.

Dabei
1 Aug 2007
Hallo,
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Jaa ich gehe auch mit ihm weg das Problem ist nur mit meiner Freundin sie arbeit von morgens um 8 bis 19 Uhr und hat dazwischen nur pause paar stündchen.. Und denn haben wir ja nur die Zeit abends gemeinsan und das ist ja das schwierige um diese Uhrzeit läuft ja nichts mehr in der Glotze was er sich angucken wie seine Zeichentrickserien und wenn ihn niemand schlafen gehen schickt macht das auch niemand.
Freunde hat er schon aber die gehen halt nicht um diese Uhrzeit in dem alter noch weg.
Achten tue ich eh auf ihn :) Und meine Freundin erstma herzuholen und denn noch zu ihr zu gehen das lohnt nicht weil ich schon um 10 wieder zuhause sein muss.. deswegn müssen wir ja auch unsere 3Stunden geniessen..
Die beiden verstehen sich eigendlich auch ganz gut daran solls nicht liegen bei mir gefällt es uns einfach nicht..
Dankee Freunde :D

Anzeige: