mehr als nur tiefgründige blicke..?

Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
92
#1
ist es nur freundschaft oder doch mehr als ich denke?
ich kenne einen jungen seit ungefähr zwei jahren..ein richtig süsser sizilianer,
lustig,cool,gutaussehend und der frauenversteher!
paar mal haben wir uns schon gesehen,tiefe blicke in meine augen und schüchternes lächeln..
wir kommunizieren jeden tag mindestens eine stunde über chat..wir schreiben uns ab und zu sms..
er sagt dass ich ein perfektes girl für ihn wäre weil ich nicht wie jede bin.
es sei schwer ein mädchen wie mich heutzutage zu finden,seine worte.
wir lachen und verstehen uns richtig gut.ich muss sagen,früher kannte ich ihn nicht soo wirklich aber jetzt?! ..jetzt ist alles besser mit uns..denkt ihr dass er etwas für mich empfindet?
ab und zu versucht er mich (denke ich zumindest) mit seiner besten freundin eifersüchtig zu machen,
ein spiel oder doch mehr mit uns??? :D
 
Anzeige:
Dabei
2 Feb 2012
Beiträge
5
#2
warum fragst du noch?klingt doch alles perfekt oder? :)
wenn es so ist wie du beschrieben hast dass mag er dich auf jeden fall so wie du ihn :)
alles gute noch :D
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
92
#5
große liebe ja??? ..wenn er immer zu mir sagt wie sehr er sich für mich und meinen freund freut?..wenn er sagt "du bist perfekt, aber vergeben an meinen freund?
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
92
#6
ich brauche unbedingt noch mehr ratschläge leutee..ich bin schon seit monaten am verzweifeln und habe sonst auch keine bezugsperson mit welcher ich mein problem teilen könnte.
deswegen schreibt was das zeug hält..ich freue mich auf jeden neuen beitrag der mich vielleicht ein stückchen näher bringt...
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#7
Ich bin der Meinung Du solltest das mit Deinem jetzigen Freund beenden.Du zweifelst ja sowieso schon seit Wochen deshalb denke ich nicht das es noch einen Sinn hat.Trenn Dich und ordne erstmal Deine Gedanken.Denn der Andere ist ja schon in Deinem Kopf und das sagt alles.
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
92
#8
danke für die antwort.denkst du aber das es der andere wert ist??
er ist schüchtern und süß zu mir..aber ob er gefühle hat???
das ist meine grösste frage!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#9
Ist es das für Dich wert? wäre er es wert Deinen Freund für Ihn zu verlassen?Überlege es Dir gut.Ansonsten kann ich Dir nur sagen das Du es für Dich alleine rausfinden musst.Aber ich halte es für falsch nur mit jemanden zusammen zu bleiben weil Du vielleicht angst hast allein zu sein.Und fakt ist das Du Ihn ja schon im Kopf hast also dementsprechend auch irgentwie in Deinem Herzen.Jetzt musst Du wissen was Du daraus machst.Ob er Gefühle für Dich hat muss Du rausfinden.Es kann sein das er nur nett ist oder auch das er mehr will.Aber wie soll Dir das einer hier zu 100% sagen können?Dir wird nichts übrig bleiben als es heraus zu finden.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.491
Alter
82
#10
Ich bin der Meinung Du solltest das mit Deinem jetzigen Freund beenden.Du zweifelst ja sowieso schon seit Wochen deshalb denke ich nicht das es noch einen Sinn hat.Trenn Dich und ordne erstmal Deine Gedanken.Denn der Andere ist ja schon in Deinem Kopf und das sagt alles.
Mach es so, wie dir meli sagt. Erst mußt du das mit deinem Freund klären.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben