Mal so - mal so

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Ich brauche mal einen Tip von euch:

Ich habe einen Bekannten, mit dem ich mich immer gut verstanden habe! Wir haben uns eigentlich auf eine Freundschaft geeinigt, aber immer wenn er getrunken hat, fragt er, ob ich nicht vorbeikommen möchte, weil er mich vermisst! Da kommt es mir so vor, als möchte er mehr, als nur eine Freundschaft! Dann aber, wenn er nüchtern ist, ist er ganz anders und sagt, dass er für mehr als eine Freundschaft nicht bereit ist :(

Man sagt ja immer, dass man unter Alkohol immer die Wahrheit sagt, aber nun weiss ich garnicht wo ich bei ihm dran bin! Ist er vielleicht nur zu schüchtern, wenn er nüchtern ist oder kann er vielleicht einfach so seine Gefühle nicht zeigen.....oder bilde ich mir das vielleicht alles ein, weil ich vielleicht doch mehr für ihn als Freundschaft empfinde?
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
Ich muss noch dazusagen, dass ich schon öfter bei ihm geschlafen habe und auch schon mehr gelaufen ist! Aber wenn mal keine Lust auf "mehr" hatte, hat er auch nicht gedrängt!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
So eine geschichte ist sehr verzwickt....Aber da kann mich sich 3 fragen stellen:
Will er Liebe...? Dann kann er seinen Gefühlen keinen freien lauf lassen. Oder er hat angst dich eventuel als Freund zu verlieren, wenn es nicht so läuft wie er es sich erträumt hat. Da würde ich dir raten mit ihm darüber zu sprechen und eine Lösung zu finden, wenn es dich so stört wie es ist. Wenn dich das nicht stört dann lass es so wie es ist, weil man auch Falsche Entscheidungen treffen kanndie dann im nachhinein bereut werden.

Will er Freundschaft und sex...? dann müsstest du die Entscheidung treffen ob du das auch willst.. es wäre dann wie eine offene Beziehung allerdings musst du dich dann zurück ziehen ewnn er eine Frau kennenlernt und mit ihr zusammen kommt. ( oder auch anders rum)

Will er nur sex...? dann wäre seine Freundschaft vorgespielt und du müsstest selber entscheiden ob du so weitermachst...

Allerding möchte ich nochmal sagen das wenn er zu dir sagt, dass er dich vermisst, oder immer sehr einfühlsam ist und auf deine Gefühle oder deine Launen achtet , dann kann man letztere ausschliessen!

Ich würde dir raten einbisschen abstand zu halten von ihm ( trotzdem den kontakt engüber Telf. zu halten oder so )und ihn kommen lassen... Vielleicht weiss er selber noch nicht ganz ob er Freundschaft oder Liebe will. Durch diesen abstand wirst du auch selber merken ob dir Freundschaft reicht oder ob du Liebe suchst.
Setzt dir dabei ein bestimmten Abstand ( 1 woche -2 Wochen) und wenn du merkst er würde gerne abe er kann seine schüchternheit nicht ablegen und du willst mehr von ihm, dann mach denn ersten Schritt und rede mit ihm ( am besten wenn er etwas angetrunken ist und hemmungloser wird)

Ansonsten bleibt dir nurnoch Freundschaft und Sex

Ich hoffe ich konnte dir helfen.. wenn du willst kann ich dir nochmehr itpps geben

Mfg Murat

love makes time pass, time makes love pass
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
So eine geschichte ist sehr verzwickt....Aber da kann mich sich 3 fragen stellen:
Will er Liebe...? Dann kann er seinen Gefühlen keinen freien lauf lassen. Oder er hat angst dich eventuel als Freund zu verlieren, wenn es nicht so läuft wie er es sich erträumt hat. Da würde ich dir raten mit ihm darüber zu sprechen und eine Lösung zu finden, wenn es dich so stört wie es ist. Wenn dich das nicht stört dann lass es so wie es ist, weil man auch Falsche Entscheidungen treffen kanndie dann im nachhinein bereut werden.

Will er Freundschaft und sex...? dann müsstest du die Entscheidung treffen ob du das auch willst.. es wäre dann wie eine offene Beziehung allerdings musst du dich dann zurück ziehen ewnn er eine Frau kennenlernt und mit ihr zusammen kommt. ( oder auch anders rum)

Will er nur sex...? dann wäre seine Freundschaft vorgespielt und du müsstest selber entscheiden ob du so weitermachst...

Allerding möchte ich nochmal sagen das wenn er zu dir sagt, dass er dich vermisst, oder immer sehr einfühlsam ist und auf deine Gefühle oder deine Launen achtet , dann kann man letztere ausschliessen!

Ich würde dir raten einbisschen abstand zu halten von ihm ( trotzdem den kontakt engüber Telf. zu halten oder so )und ihn kommen lassen... Vielleicht weiss er selber noch nicht ganz ob er Freundschaft oder Liebe will. Durch diesen abstand wirst du auch selber merken ob dir Freundschaft reicht oder ob du Liebe suchst.
Setzt dir dabei ein bestimmten Abstand ( 1 woche -2 Wochen) und wenn du merkst er würde gerne abe er kann seine schüchternheit nicht ablegen und du willst mehr von ihm, dann mach denn ersten Schritt und rede mit ihm ( am besten wenn er etwas angetrunken ist und hemmungloser wird)

Ansonsten bleibt dir nurnoch Freundschaft und Sex

Ich hoffe ich konnte dir helfen.. wenn du willst kann ich dir nochmehr itpps geben

Mfg Murat

love makes time pass, time makes love pass
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#6
Wir haben uns ja direkt am Anfang auf eine Art Sex-Beziehung geeinigt...

Nur Sex kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, denn als es mir in der letzten Zeit schlecht ging, hat er mir immer zugehört! Zudem ist es so, wenn ich bei ihm schlafe und nur kuscheln möchte, versucht er mich auch nicht zu mehr rumzukriegen!

Unter Alkohol ruft er mich an oder schreibt mir SMS: Ich vermisse dich, ich möchte mit dir kuscheln und einmal hat er sogar gesagt: Ich mag dich richtig!

Aber sowas kommt eben nur, wenn er Alkohol getrunken hat! Nüchtern hat er sowas noch nie gesagt!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#7
Naja dann verusch es mal mit Abstand halten.... oder belasse es bei einer Sexfreundschaft.. aber nicht zu lange warten!!! Veruch aber nicht ihn zu einer Entscheidung zu zwingen sondern versuch das er aus sich rauskommt und dir sagt was los ist...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#8
Ja echt. Sieh's doch mal so: Was hätte er denn auch für eine Grund mal Nägel mit Köpfen zu machen? Er kriegt doch schon was er will. Er hat deine Nähe, Zuneigung und Freundschaft und du lässt ihn ran. Was sollte er daran durch eine offizielle Bindung noch ändern wollen? Einige Männer schreckt das immer noch unterbewusst ab.
Also: Nimm Abstand und zeig ihm (oder sag ihm) auch, dass das so für dich nicht mehr ok ist! Dann muss auch er sich mal Gedanken machen, was er eigentlich will.
 
Anzeige:

Oben