Mal anders: Er spricht mich an-aber schreibt mich nicht an

L

Ludwia678

Gast
Ihr fleißigen und tollen Threadbeantworter:) ich hab da ein ganz anderes Problem...Habe jemand sehr nettes kennen gelernt, in real hat er mich jetzt öfters angequatscht..er wurde sogar rot dabei :D und sucht meine Nähe und wir reden, das ist dann immer suuper:)..aber online, und er ist sehr oft online, kommt von ihm nix, da muss ih ihn dann mal anschreiben...und so richtige Nachfragen kommen auch nicht, eher so allgemeines und die meisten tieferen Sachen ergeben sich aus dem Gespräch..ich zerdenke die Sache einfach..meint ihr ich habe eine Chance ihn näher kennen zu lernen? Vlt ist er auch einfach nur ein Aufreißer oder so:( Und nochwas..ich hab mmt wegen einer Magenentzündung leider Mundgeruch, das müsste dank der Tabletten bald weg sein. Aber meint ihr das könnte hinderlich sein? Mache mir da total Gedanken...liebe Grüße:)

Anzeige:
Dabei
27 Aug 2011
Hallo Hilfesuchende!

Nur weil wir die Generation der Technik und des immer "tolleren" Internets sind, sagt das doch nichts aus über den Menschen, der dich "in Real" - wie du es so schön sagst - von selbst anspricht und rot dabei wird oder? Miteinander zu kommunizieren ist doch von Angesicht zu Angesicht doch viel schöner, wenn man sich anschauen kann dabei und die Nähe des Anderen einfach nur genießen kann. :)

Um herauszufinden, ob es eine Chance gibt, solltest du einfach mal nach einem Treffen fragen. Was hälst du davon? Immerhin hat er ja nun schon einen Schritt auf dich zu gemacht, der Nächste kommt also von dir. Und über Internet zu kommunizieren ist nicht sonderlich persönlich und schon gar nicht intim genug um über "tiefergehende" Dinge zu sprechen. So sehe ich das jedenfalls.

Also nutze die Chance und bei einem Treffen hilft es auch etwas frischen Pfefferminztee zu trinken. ;)

Alles Gute, CGL

Anzeige: