Mag er mich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Aug 2024
Beiträge
2
#1
Ich bin neu hier und freue mich über Ratschläge.
Ich bin 25 und 5 Jahre Single.
Dieser Mann ist schon über 50.
Auf Arbeit hab ich jemanden kennengelernt, einen tollen Mann, wo ich mir nicht sicher bin wie ich seine Signale deuten soll.
Ich bin über eine andere Firma bei ihm angestellt aber er ist nicht mein Vorgesetzter.
Wir haben uns so kennengelernt das er mich mit einen Herzlich Willkommen im Pausenraum begrüßt hat. Er bot mir gleich etwas zu Essen an ich lehnte es erst ab weil ich verwundert war.
Er fragte nocheinmal, ich sagte nein.
Die nächsten Tage kam er immer zu mir wenn ich Pause hatte und suchte den Kontakt. Er fragte mich ob alles okay bei mir ist und suchte sogar einen Rat bei mir wie er mit seinen Mitarbeitern umgehen soll. Er ist Chef da.
Ich bot ihn Tipps an weil ich eine gute Menschenkenntnis hab.
Ich bemerkte wie er jeden Tag zu mir in die Pause kam und fragte ob alles okay ist.
Ich selber merkte wie ich immer ganz nervös wurde wenn ich ihn sah. Ob er das bemerkte ?
Wir hatten immer intensiven Augenkontakt aber berühren gab es nicht.
Im Dezember bot er mir wieder etwas zu Essen an und meinte diesmal er möchte mich glücklich sehen. Das bestimmt so 3 mal an einigen Tagen. Ich nahm etwas und lächelte ihn an und sagte danke. Ich wurde wieder nervös.

Das ganze ist dann weniger geworden und seit einigen Monaten kommt er nicht mehr zu mir in die Pause und ich weiß nicht wieso.

Meine Frage an die Männer ist da was von seiner Seite aus ? Oder bilde ich mir das nur ein. ☺️☝🏻
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.219
#2
Hallo @Schmetterling345 ,
Ich bin eine Frau. Darf ich trotzdem antworten?
Nein bzw. nein, nicht mehr.
Das ganze ist dann weniger geworden und seit einigen Monaten kommt er nicht mehr zu mir in die Pause und ich weiß nicht wieso.
Weil sein Interesse an dir abgeflacht oder verflogen ist.
Ich wage auch zu bezweifeln, dass er jemals tatsächliches Interesse an dir hatte - als Person, gar als Partnerin.
Auf mich wirkt es eher so, als hàtte er dich allenfalls als "Trophàe" auf dem Radar gehabt, und als er merkte, da wird nichts, zog er sich zurück.

Übrigens, apropos
weil ich eine gute Menschenkenntnis hab
- gibt dir dann so was hier
wo ich mir nicht sicher bin wie ich seine Signale deuten soll
und so was hier
und suchte sogar einen Rat bei mir wie er mit seinen Mitarbeitern umgehen soll. Er ist Chef da.
nicht zu denken?
 
Dabei
18 Aug 2024
Beiträge
2
#3
Hallo @Schmetterling345 ,
Ich bin eine Frau. Darf ich trotzdem antworten?
Nein bzw. nein, nicht mehr.
Weil sein Interesse an dir abgeflacht oder verflogen ist.
Ich wage auch zu bezweifeln, dass er jemals tatsächliches Interesse an dir hatte - als Person, gar als Partnerin.
Auf mich wirkt es eher so, als hàtte er dich allenfalls als "Trophàe" auf dem Radar gehabt, und als er merkte, da wird nichts, zog er sich zurück.

Übrigens, apropos - gibt dir dann so was hier und so was hier
nicht zu denken?
Wie meinst du als Trophäe gesehen ?
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.219
#4
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben