Mag er mich? Er hat keine Zeit..

Dabei
16 Mrz 2013
Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier und bin echt traurig und verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 19 jahre alt und habe letzten Woche einen Typen auf einer Geburstagsfeier kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und es hat direkt gefunkt! Wir haben uns dann auch geküsst. Haben Nummern ausgetauscht und er hat gesagt, dass er eig nie direkt küsst etc, aber er hätte sich so wohlgefühlt, dass er es nicht unterdrücken konnte. So gings mir auch.. er war so vorsichtig und zart.. er wohnt in meiner Nähe und Freunde von mir kennen ihn.. Er hatte nur eine Freundin vor einigen Jahren.
So nun das Problem.. Heute vor ner Woche haben wir uns kennengelernt.. Er hat sich täglich gemeldet auch, wenn es ein kurzes hallo, wie gehts ,war. Und entschuldigt sich, dass er sich net früher melden konnte, wenn er sich mal abends spät meldet.
Er arbeitet nämlich täglich.. Am dienstag wollte er sich mit mir treffen, aber da konnte ich nicht... Ich hab ihm gestern geschrieben( zum ersten mal) dass ich ihn vermisse( das hat er mir vor paar tagen gesagt) dann hat er geschrieben:
"süss, aber ich hab wegen der Arbeit fast keine Zeit -_-".
Was soll ich das bitte verstehen????? Ich habe ihm darauf noch nichts geantwortet.. Bitte helft mir mal
Das schlimmste ist, dass es mein erster Kuss war und es war wunderschön! Ich will nicht, dass es nur für einen Abend war. Und er ist auch kein typ, der mit mädchen spielt.. Dass weiss ich hundert pro! Er hat mir vor paar tagen geschrieben, dass als er mir in die Augen sag, stand für ihn fest, dass er mich erobern müsse usw.. Als wir zsm waren, war er nervös und das hat man richtig gemerkt.... Achh ich weiss net was ich denken soll. Vllt. Übertreibe ich ja auch nur.. Findet ihr, ich sollte ihm zurückschreiben?

vielen herzlichen dank für eure hilfe

Anzeige:
Dabei
27 Aug 2011
"süss, aber ich hab wegen der Arbeit fast keine Zeit -_-".
Was soll ich das bitte verstehen?????
Genauso wie er es geschrieben hat. Er arbeitet viel und hat fast keine Zeit..

Wenn er dich sehen will, wird er Zeit finden.

Du hast doch Interesse an ihm oder? Na also, dann schreib ihm. (Zb, wann er Zeit hätte wenigstens fürn Kaffee oder so)

Dabei
17 Mrz 2013
Wenn du Interesse an ihm hast, dann zeig ihm das auch... Sonst wird er es wahrscheinlich sein sein lassen, denn er braucht ja auch seine Bestätigung... Frag ihn wann ER Zeit hat... Wenn er dich sehen will, wird er sich die Zeit nehmen... Wenn nicht, dann würde ich ihm auch nicht weiter nachlaufen. :)

LG

Dabei
16 Mrz 2013
Danke ihr beiden:)) also er hat sich gestern von selbst gemeldet:D hat mich nach der Arbeit mit dem Auto von seinem Cousin abgeholt. Er meinte, dass er fast nie das Auto hat; weil sein Vater es immer braucht und ohne Auto kann er mich nie abholen... Er will immer überall mit dem Auto hin.. Er hasst es zu laufen od mit dem Bus/ Zug zu fahren.. Naja es war echt sehrrrr schön und er hat gefragt , wann wir uns wiedersehen wollen:D

dankeee für eure Antworten:) ich werde euch auf den Laufenden halten :)

Anzeige: