@Männer :warum sagt ihr sowas?

Dabei
8 Okt 2011
Hi,

wenn ihr nach ein paar Dates, die ganz nett waren, aber noch ohne Körperkontakt derjenigen im chat sagt: warum hat so ein mädel wie du eig keinen freund? hast doch alles was ein mann sich wünscht...

und wenn das zudem jemand schreibt, der schüchtern und korrekt ist, allerdings in beziehungsdingen frustriert...

was kann das für gründe haben?

entweder:
1.) er meint es ehrlich
2.) er will nur hören: oh das kann ich nur zurückgeben
3.) er will nur das eine

Freu mich über eure Antworten!!=)

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Zweiteres würde ich nicht sagen - kaum ein Mann will hören, dass er alles hat, was ein Mann sich wünscht ;)

Ansonsten ist von 1-3 so ziemlich alles drin - dazu noch 4): er will einfach nur nett sein.

Allerdings bin ich nicht so sicher, ob ich überhaupt eine leise Ahnung habe, was Männer denken ...

Dabei
22 Mai 2010
das heißt er mag dich sehr, und würde gern einen schritt weitergehn, ist aber zu schüchtern das direkt zu machen.
er hat angst auf ablehnung zu stoßen. eine abfuhr ist heißt nämlich dass das verhältnis zwischen dir und ihm ein peinliches und gespanntes ist, was er natürlich verhindern möchte in dem er nach und nach indirekt anspielungen macht um herauszufinden ob er sich irgendwann trauen "darf" den nächsten schritt zu machen.

Dabei
4 Mai 2011
Ich würde da überhaupt nichts reininterpretieren. Es könnte ganz einfach flirten sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Allein die Frage finde ich doof und ist fast schon Standard. Jemand, der was in der Birne hat - ob Mann oder Frau - nimmt nicht jemanden, nur um jemanden zu haben, sondern in den er/sie verliebt ist und sich wohl fühlt. Und der ist zur Zeit halt nicht präsent oder man hat ihn/sie noch nicht gefunden.

Dabei
15 Mai 2011
Hi,

wenn ihr nach ein paar Dates, die ganz nett waren, aber noch ohne Körperkontakt derjenigen im chat sagt: warum hat so ein mädel wie du eig keinen freund? hast doch alles was ein mann sich wünscht...

und wenn das zudem jemand schreibt, der schüchtern und korrekt ist, allerdings in beziehungsdingen frustriert...

was kann das für gründe haben?

entweder:
1.) er meint es ehrlich
2.) er will nur hören: oh das kann ich nur zurückgeben
3.) er will nur das eine

Freu mich über eure Antworten!!=)
Es bedeutet: "Ich hatte in der letzten Zeit (oder überhaupt) keinen Sex und bin nicht wirklich der Originellste und schon gar nicht der Selbstbewussteste. Deswegen quassele ich 08/15-Geschleime, weil ich keinen Dunst habe, wie ich einer Frau in ihr Höschen komme, ohne, dass sie ihre "Paranoia-vor-dem-ersten-Sex-er-will-ja-nur-das-Eine" Nummer abzieht. Ich hatte jetzt mehrere Dates und schaff es nicht, die FSK-6-Ebene zu verlassen, die unweigerlich ins Nichts führt, weil die Frau ganz sicher erst nach einem halben Jahr Dating darauf kommt, selbst nach Sex zu fragen, eher aber nach dem 7. Date etwas wie "Hat halt nicht sollen sein, wir passen nicht zusammen" daherbrabbelt. Hilfe, wie kriege ich das nur hin?".

Dabei
22 Aug 2011
... weil die Frau ganz sicher erst nach einem halben Jahr Dating darauf kommt, selbst nach Sex zu fragen....
OMG - DAS habe ich also die ganzen Jahre falsch gemacht .... !!!

@Kiba90: Triff ihn einfach noch mal - und wenn er keine Anstalten macht, und Du Dir aber mehr wünscht, dann initiiere eben den Körperkontakt. Schlimmstenfalls rennt er weg - dann sparst Du Dir auch paar Wochen Rätselraten. Oder er verbringt ne heisse Nacht mir Dir und ruft nie mehr an - dann war es eben Variante 3 und das Rätseln ist ebenso vorbei. Und Du hattest zusätzlich ne heisse Nacht. Ist die Mühe doch wert, oder?

Dabei
8 Okt 2011
Ok erstmal danke für eure Antworten!:)
Ich werde am Ball bleiben und euch berichten, wenn ichs denn rausgefunden habe=)
Sonst schreibt er auch immer ganz süße sms. Also Hoffnungen hab ich ja!^^

Dabei
24 Sep 2011
Reak triffts mit seiner Aussage meiner Meinung nach am genausten.. Mehr muss man eigentlich auch nicht dazu sagen ;)

Dabei
14 Okt 2011
ich würde gar nicht unbedingt sagen, dass er denkt, dass es einen Haken an der Sache gibt.

Schätze eher, dass es ein, vllt etwas plattes, Kompliment ist. Schließlich sagt er dir, dass du eine so tolle Frau bist, dass er es nicht verstehen kann, dass dir die Männer nicht die Bude einrennen ;).

Dabei
24 Okt 2010
Hallllooo??

Ich war selbst so ein korrekter Typ und kann dir mittlerweile genau wie Jesse Blue bestätigen, was das bedeutet und zwar ganz eindeutig.

Er hatte längere Zeit keinen Sex, sein Selbstbewusstsein ist nicht das Beste und ihm wird langsam langweilig, sich jeden verdammten Abend einen auf dich runterzuholen, aber nicht wie J.B. schon sagt, real über die FSK-6 Ebene rauszukommen, weil er sich nicht traut. Der Kerl sucht Bestätigung, dass du keine verlorene Sache bist.

Irgendwann wird er mit der Preis/Leistungs rechnerei anfangen, jeden Tag darüber grübeln ob du dich überhaupt lohnst und dann entweder:
a) Den Kontakt abbrechen
b) Anscheinend romantische, aber total bekloppte Dinge anstellen

Wenn du ihn willst, geh den ersten Schritt auf ihn zu und zwar bald. Ich wette, die folgenden Schritte wird er joggen.

EDIT: hach ist es schön, nicht mehr Vergangenheits-Xymox zu sein. *hrhr*

Dabei
22 Aug 2011
Ich werde am Ball bleiben ...
*kicher* ... wenn man jetzt mal gedanklich kurz abschweift, welche Bedeutungen das Wort "Ball" insbesondere im englischen Sprachraum hat, könnte das eine echt wirkungsvolle Methode sein, das Problem des nicht vorhandenen Körperkontaktes zu lösen ... :082:

[video=youtube;VjkJfMrQ4bc]http://www.youtube.com/watch?v=VjkJfMrQ4bc[/video]

Anzeige: