Männer -.- Warum benimmt sich der eine wie ne Sau??

Dabei
31 Okt 2009
Ich hab so ungefähr im Juli einem Jungen klar gemacht, dass er mit mir den Kontakt abbrechen soll, weil er immer gemeint hat ich hab keine Zeit für ihn. Außerdem hab ich ihm gesagt er soll meine Schen die ich bei ihm vergessen habe wegschmeißen. Und bis heute habe ich auch seit dem her nichts mehr von ihm gehört. Aufeinmal schreibt er mir heute in der früh eine SMS: "ICh häng doch an dir und deine Sachen habe ich nicht weggeschmissen" naja da war ich scho geschockt weil ich hab nicht mehr an ihn gedacht etc. und dann das. Als wir ins Gesrpäch gekommen sind hat er gesagt er will mich per cam sehen und ich hab eingewilligt doch dann ist mir was daziwchen gekommen hab es ihm vergessen zu sagen und er war voll sauer (er hat früher viel öfters abgesagt etc) und dann irgendwann so gegen 16h hab ich ihm eine SMS mit der frage: Liegt dir etwas an mir und wenn ja was?" geschickt. Bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen und ich weiß dass er sauer ist denn davor kam die sms: "Irgendwie weiß ich doch nicht ob das so ne gute idee war dir zu schreiben"

Was will er damit bezwecken? ich mein bei ihm kann man ja noch verrückt werden! Er war zwar ein super Freund aber ich weiß nicht, ich war in ihn verliebt und keine Ahnung ob er es ausgenutzt hat oder nur zu schüchter (als obermacho) war mir seine Gefühle zu sagen.
was meint ihr dazu??? KAnn es sein, dass er in der Zeit nachgedacht hat und doch noch zur Vernunft gekommen ist und ihn jetzt doch was verschreckt hat oder so?? Ich verzweifle! schreibt er mir den eigentlich irgendwann nochmal oder wars das?

Anzeige:
Dabei
25 Jul 2010
Ich denke dass er dir immer bescheid sagte, wenn er nicht konnte. Du hast ihm anscheinend einfach vergessen, nichts gesagt und deswegen ist er sauer.

Warum er sauer ist keine ahnung. Wenns das nicht ist bildet sich der irgendwas ein... also mehr fällt mir nicht ein.

Dabei
31 Okt 2009
ja er hats mir da immer gesagt aber er war auch nicht enttäuscht von mir
ich hab ihm von anffang an gesagt dass ich voll enttäuscht bin und so und er mich erst von allem wieder überzeugen muss und so, was er aber nid getan hat halt noch nicht

Dabei
19 Sep 2011
Naja er hat offensichtlich noch nicht mit dir abgeschlossen und hat dich aus einer Laune heraus kontaktiert.
Wenn er vorher bemängelte, dass du keine Zeit für ihn hast, dann ist ein verpasster Termin sicherlich ein erneuter Denkanstoß für ihn.
Er wurde daran erinnert, was er zuletzt verdrängt hat. Entsprechend hat er erneut Zweifel.

Wenn du also noch was von ihm willst, dann zeig es ihm.
Wenn nicht, dann mach ihm das auch klar.
Wenn du selbst nicht weißt, was du willst, nutze seine Verwirrung und schaff dir selbst Klarheit.

Dabei
31 Okt 2009
naja ich weiß zb eh dass ic ihn haben wollen würde problem:
er ist ein mega mäßiger macho der nie über seine gefühle redet und ka deshalb wie ich ihm das zeigen soll dass ich was von ihm will :(
und trotzdem wiesö antwortet er nicht auf die sms mit der frage ob ihm was an mir liegt? :(

Dabei
19 Sep 2011
Weil er ein Mann ist und sich nicht verletztbar geben will.
Und weil er sich doch offenbar im Unklaren ist, ob er euch beiden noch eine Chance gibt.

Dabei
31 Okt 2009
na dann ist er sich ja schon sehr lange im unklaren weil: ich kenn ihn schon seit 1,5 jahren und iwann dazwischen hab ich ihm gesagt, dass ich was von ihm will er hat nicht reagiert, dann haben wir mal den kontakt abgebrochen und er hat sich nach nem monat bei mir gemeldet und jetzt wieder ich mein wie viel zeit braucht er noch????

Dabei
19 Sep 2011
Also scheinbar willst du schon noch mit ihm zusammen sein...

Ich an deiner Stelle würde jetzt einfach erstmal abwarten, ob er erneut den Kontakt sucht.
Sollte das nicht passieren, brauchst du dir auch keine Gedanken mehr um ihn zu machen.

Dabei
31 Okt 2009
wollen schon war immer schon so, ka er hat das gewisse etwas, selbst wenn man voll sauer auf ihn ist kann man es iwie nicht sein und das nervt

Anzeige: