Ich hab so ungefähr im Juli einem Jungen klar gemacht, dass er mit mir den Kontakt abbrechen soll, weil er immer gemeint hat ich hab keine Zeit für ihn. Außerdem hab ich ihm gesagt er soll meine Schen die ich bei ihm vergessen habe wegschmeißen. Und bis heute habe ich auch seit dem her nichts mehr von ihm gehört. Aufeinmal schreibt er mir heute in der früh eine SMS: "ICh häng doch an dir und deine Sachen habe ich nicht weggeschmissen" naja da war ich scho geschockt weil ich hab nicht mehr an ihn gedacht etc. und dann das. Als wir ins Gesrpäch gekommen sind hat er gesagt er will mich per cam sehen und ich hab eingewilligt doch dann ist mir was daziwchen gekommen hab es ihm vergessen zu sagen und er war voll sauer (er hat früher viel öfters abgesagt etc) und dann irgendwann so gegen 16h hab ich ihm eine SMS mit der frage: Liegt dir etwas an mir und wenn ja was?" geschickt. Bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen und ich weiß dass er sauer ist denn davor kam die sms: "Irgendwie weiß ich doch nicht ob das so ne gute idee war dir zu schreiben"
Was will er damit bezwecken? ich mein bei ihm kann man ja noch verrückt werden! Er war zwar ein super Freund aber ich weiß nicht, ich war in ihn verliebt und keine Ahnung ob er es ausgenutzt hat oder nur zu schüchter (als obermacho) war mir seine Gefühle zu sagen.
was meint ihr dazu??? KAnn es sein, dass er in der Zeit nachgedacht hat und doch noch zur Vernunft gekommen ist und ihn jetzt doch was verschreckt hat oder so?? Ich verzweifle! schreibt er mir den eigentlich irgendwann nochmal oder wars das?
Was will er damit bezwecken? ich mein bei ihm kann man ja noch verrückt werden! Er war zwar ein super Freund aber ich weiß nicht, ich war in ihn verliebt und keine Ahnung ob er es ausgenutzt hat oder nur zu schüchter (als obermacho) war mir seine Gefühle zu sagen.
was meint ihr dazu??? KAnn es sein, dass er in der Zeit nachgedacht hat und doch noch zur Vernunft gekommen ist und ihn jetzt doch was verschreckt hat oder so?? Ich verzweifle! schreibt er mir den eigentlich irgendwann nochmal oder wars das?