B
Hallo liebes Forum,
Ich wende mich an euch, weil ich in einer Situation bin in der ich wirklich nicht mehr weiter weiß...
Manchmal glaube ich, ich geh noch daran kaputt!!!!
Ich hab vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt, dass ich auf Anhieb ziemlich symphatisch fand... Ich habe mich bereits nach ein paar Tagen sehr,sehr in sie verliebt und wollte sie einfach mehr kennenlernen! So kam es, dass wir uns immer besser kannten und auch richtig Freunde wurden! Wir haben schon drei "Dates" miteinander gehabt und schreiben mittlerweile jeden Tag, auch richtig lange über sehr persönliche Dinge. Auch mit Herzen und allem was dazugehört... Ich sag euch, mit jedem Moment den ich mit ihr verbringen darf verlieb ich mich mehr in sie und langsam ist es unerträglich!
Nächste Woche sehen wir uns wieder und ich überlege seit etlichen Tagen, ob ich ihr sagen soll, was ich für sie empfinge? Denn es gibt ein ganz,ganz großes Problem an der Sache, sie hat seit ca 9 Monaten einen Freund, also auch schon als ich sie kennengelernt habe... Ihre Art, wie sie mit mir umgeht is einfach so toll und es macht mich wahnsinnig glücklich und gibt mir unglaublich viel Selbstvertrauen... Aber ich habe Angst, dass wenn sie es weiß unsere Freundschaft dahin ist und ich am Ende bin
Denn der ständige Kontakt mit ihr macht mich auch sehr,sehr glücklich, obwohl man sich mehr wünscht!
Ich freue mich sehr über jede Antwort!!
LG
Ich wende mich an euch, weil ich in einer Situation bin in der ich wirklich nicht mehr weiter weiß...
Manchmal glaube ich, ich geh noch daran kaputt!!!!
Ich hab vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt, dass ich auf Anhieb ziemlich symphatisch fand... Ich habe mich bereits nach ein paar Tagen sehr,sehr in sie verliebt und wollte sie einfach mehr kennenlernen! So kam es, dass wir uns immer besser kannten und auch richtig Freunde wurden! Wir haben schon drei "Dates" miteinander gehabt und schreiben mittlerweile jeden Tag, auch richtig lange über sehr persönliche Dinge. Auch mit Herzen und allem was dazugehört... Ich sag euch, mit jedem Moment den ich mit ihr verbringen darf verlieb ich mich mehr in sie und langsam ist es unerträglich!
Ich freue mich sehr über jede Antwort!!
LG