Mädchen nach einem Date fragen

Dabei
2 Dez 2012
Hallo,

ich bin neu angemeldet hier, weil ich derzeit echt nicht mehr weiter weiß.

Ich hab vor ca 4 Wochen ein Mädchen im Internet kennen gelernt
sie gefiel mir ab der ersten Sekunde.
Ich schreibe Zwischen durch mit ihr doch haben wir leider Wenig zeit zum schreiben ( Schule/Arbeit)
doch mein Problem ist das wenn ich mit ihr schreibe nicht wirklich weiß was ich Schreiben soll
sie schreibt auch nicht wirklich viel. Ich würde sie gerne Fragen ob mann sich mal treffen könnte
vielleicht zusammen was essen gehen oder so was in der art. nur weiß ich leider nicht wie ich es ihr schreiben soll-

Ich hatte damals eine Beziehung die Hielt 3 Jahre dort wa alles schön und gut seit dem sind 3 Jahre vergangen ich hatte keine feste Beziehung mehr seit dem. seit meiner letzten Beziehung bin ich ehr zurück haltender geworden und etwas verschlossener. Das Reden mit einem Mädchen ist für mich ein Klax aber sie erst mal anzusprechen das ist mein Problem

ich würde gerne dieses Mädchen besser kennen lernen und was mit ihr unternehmen (date)

Habt ihr irgend welche Vorschläge für mich wie ich es ihr am besten schreiben kann ?

hat der ein oder andere ein tipp für mich ? ich bin über jede Antwort dankbar

Anzeige:
Dabei
29 Nov 2012
Frag sie einfach ob sie Lust hat mal was mit dir zu utnernehmen, bei dieser Frage kann nichts passieren. Du könntest ein Date meinen ja, aber es könnte auch bedeuten das sie dir sympathisch ist und du nur mal was mit ihr machen möchtest ohne mehr zu wollen. Trau dich einfach 3 Jahre alleine sind genug, jetzt musst du auch mal Offensiver werden wenn dir ein Mädchen gefällt :)

Viel Glück dabei!

Dabei
27 Mrz 2012
Sag ihr, dass du sie interessant und sympathisch findest. Dass du sie gerne mal im echten Leben kennenlernen würdest, weil es über das Internet doch immer etwas anderes ist!
Vergiss es, gleich mit einem Vorschlag anzukommen oder ins Detail zu gehen. Kleine Schritte. Wenn sie dem zustimmt, kannst du weiter schauen.

Was mir noch auffiel: Ich hoffe das Erzählen von deiner alten Beziehung war nur um zu erklären, warum du um Hilfe bittest. Weil dir bereits jetzt eine Beziehung mit ihr als Ziel zu setzen ist Unsinn! Sieh es als solches, was du ihr sagst und es auch ist: Ein einfaches Kennenlernen.

Anzeige:

Oben