Macht er das bei jeden oder nur bei einigen?

Dabei
24 Apr 2010
Mein Gott, frag IHN! Oder soll ich meine Kristallkugel auspacken?
Woher sollen wir das wissen?
Er kann es so meinen oder so.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, einfach mal nur, um Deine wirren Gedanken zu sortieren:
1) er ist ein geiler Bock und macht das bei allen jungen Dingern
1.1.) er ist ein geiler Bock und macht das nur bei Dir
2) er will nur Dich und Dich heiraten
3) Deine Krankheit, Behandlung oder whatever bringt ihm viel Geld ein und er hat Dollarzeichen in den Augen
4) er sieht, dass er bei Dir kohletechnisch viel holen kann
5) er macht sich überhaupt keinen Kopf

Denn im Endeffekt gilt: Würde er total auf Dich abfahren, hätte er Dich schon längst klargemacht. Ein Chefarzt, der Komplimente macht und seine Nummer rausrückt soll zu schüchtern sein, um nach einem Date o.ä. zu fragen?

Im Endeffekt kann nur er Dir Deine Frage beantworten, ich weiss jetzt gar nicht, warum Du noch mal so ein Fass (bzw. Thread) aufmachst.
Wir können Dir Tipps geben, mein Tipp: Geh z eine/m Wahrsager/in oder zu dem Arzt Deines Vertrauens.

Anzeige:
Dabei
11 Jan 2011
Mein Gott, frag IHN! Oder soll ich meine Kristallkugel auspacken?
Woher sollen wir das wissen?
Er kann es so meinen oder so.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, einfach mal nur, um Deine wirren Gedanken zu sortieren:
1) er ist ein geiler Bock und macht das bei allen jungen Dingern
1.1.) er ist ein geiler Bock und macht das nur bei Dir
2) er will nur Dich und Dich heiraten
3) Deine Krankheit, Behandlung oder whatever bringt ihm viel Geld ein und er hat Dollarzeichen in den Augen
4) er sieht, dass er bei Dir kohletechnisch viel holen kann
5) er macht sich überhaupt keinen Kopf

Denn im Endeffekt gilt: Würde er total auf Dich abfahren, hätte er Dich schon längst klargemacht. Ein Chefarzt, der Komplimente macht und seine Nummer rausrückt soll zu schüchtern sein, um nach einem Date o.ä. zu fragen?

Im Endeffekt kann nur er Dir Deine Frage beantworten, ich weiss jetzt gar nicht, warum Du noch mal so ein Fass (bzw. Thread) aufmachst.
Wir können Dir Tipps geben, mein Tipp: Geh z eine/m Wahrsager/in oder zu dem Arzt Deines Vertrauens.
:mrgreen: alles außer Punkt 2 !

Dabei
11 Jan 2011
das er dir seine handynummer gibt, ich persönlich habe noch keins von meinen Ärzten bekommen.das musst dir aber doch auch selbst klar sein, oder?

Dabei
12 Jul 2011
Hallo WMA,
warum korrigierst du meine Schreibe? Ich mach Schreibfehler absichtlich für die Deutschlehrer unter uns. Dass sie was zum Üben haben.........
.
Ich hatte das einfach ignoriert weil Ich nicht verstanden hatte was Du meinst.
Ich habe nichts verändert....aber irgendwie hat er beim Quoten alle gross in kleinbuchstaben transformiert.
Mir tut es zwar Leid Dich irritiert zu haben, kann aber dafür aber gar nix.

Und Mal Hand aufs Herz....hast Du das Gefühl dass Ich als Ausländer irgendjemand
hier auch nur Ansatztweise korrigieren konnte....oder mir das Anmuten würde.
VErgiss es. Das ist ein technische problem. HAt mit dem vielleicht zu tun das Ich manchmal nicht aus Deutschland schreibe.
Ich werde ja von Hades als Yoda wegen mein schlechtes Deutsch taxiert.....

Ich habe ein ähnlichen Problem mit Links die nicht korrekt angegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige: