Mein Gott, frag IHN! Oder soll ich meine Kristallkugel auspacken?
Woher sollen wir das wissen?
Er kann es so meinen oder so.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, einfach mal nur, um Deine wirren Gedanken zu sortieren:
1) er ist ein geiler Bock und macht das bei allen jungen Dingern
1.1.) er ist ein geiler Bock und macht das nur bei Dir
2) er will nur Dich und Dich heiraten
3) Deine Krankheit, Behandlung oder whatever bringt ihm viel Geld ein und er hat Dollarzeichen in den Augen
4) er sieht, dass er bei Dir kohletechnisch viel holen kann
5) er macht sich überhaupt keinen Kopf
Denn im Endeffekt gilt: Würde er total auf Dich abfahren, hätte er Dich schon längst klargemacht. Ein Chefarzt, der Komplimente macht und seine Nummer rausrückt soll zu schüchtern sein, um nach einem Date o.ä. zu fragen?
Im Endeffekt kann nur er Dir Deine Frage beantworten, ich weiss jetzt gar nicht, warum Du noch mal so ein Fass (bzw. Thread) aufmachst.
Wir können Dir Tipps geben, mein Tipp: Geh z eine/m Wahrsager/in oder zu dem Arzt Deines Vertrauens.
Woher sollen wir das wissen?
Er kann es so meinen oder so.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, einfach mal nur, um Deine wirren Gedanken zu sortieren:
1) er ist ein geiler Bock und macht das bei allen jungen Dingern
1.1.) er ist ein geiler Bock und macht das nur bei Dir
2) er will nur Dich und Dich heiraten
3) Deine Krankheit, Behandlung oder whatever bringt ihm viel Geld ein und er hat Dollarzeichen in den Augen
4) er sieht, dass er bei Dir kohletechnisch viel holen kann
5) er macht sich überhaupt keinen Kopf
Denn im Endeffekt gilt: Würde er total auf Dich abfahren, hätte er Dich schon längst klargemacht. Ein Chefarzt, der Komplimente macht und seine Nummer rausrückt soll zu schüchtern sein, um nach einem Date o.ä. zu fragen?
Im Endeffekt kann nur er Dir Deine Frage beantworten, ich weiss jetzt gar nicht, warum Du noch mal so ein Fass (bzw. Thread) aufmachst.
Wir können Dir Tipps geben, mein Tipp: Geh z eine/m Wahrsager/in oder zu dem Arzt Deines Vertrauens.