Macht er das bei jeden oder nur bei einigen?

Dabei
30 Dez 2011
Ich habe mal eine Frage an euch , wenn mein Arzt zu mir sagt ich sei seine primäre Patientin was meint er damit?
Ist das ein verstecktes Kompliment ?
Mein zweites Anliegen wäre er ist Chefarzt in einer Uniklinik in München.
Er gab mir seine Visitenkarte und zusätzlich seine Handynummer sodas ich ihn jederzeit erreichen kann und nicht erst seine Sekretärin am Telefon habe.
Machen das Chefärzte bei jeden ?

Danke schon mal im vorraus

Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
(zu lat. prīmarius ‚an erster Stelle‘) steht für wichtig, hauptsächlich, erstrangig, ursprünglich, Wenn Du nicht tot krank bist.Dann weiss ich auch nicht was das soll musst Du schon selber raus finden.
aber Du hast das mit der telefonnummer schon mal gefragt und wir haben Dir geantwortet.

Dabei
21 Okt 2011
Ich habe mal eine Frage an euch , wenn mein Arzt zu mir sagt ich sei seine primäre Patientin was meint er damit?
Ist das ein verstecktes Kompliment ?
Das hat mal ne Ärztin zu mir gesagt...immer wieder....ich sei ihr bester Patient (vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich privatversichert bin)...ich glaibe, dass sage Ärzte immer...ich hatte auch nach eine Lasik-OP die Nummern, privat und geschäftlich vin meinem Arzt....ich würde mich da nicht einreden oder einbilden....das sind Ärzte.....

Dabei
12 Jul 2011
Das hat mal ne Ärztin zu mir gesagt...immer wieder....ich sei ihr bester Patient (vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich privatversichert bin)...ich glaibe, dass sage Ärzte immer...ich hatte auch nach eine Lasik-OP die Nummern, privat und geschäftlich vin meinem Arzt....ich würde mich da nicht einreden oder einbilden....das sind Ärzte.....
Wie war die Lasik. Könntest Du Sie empfehlen?
Ich meine nicht wegen der Nr.

Dabei
12 Jul 2011
Also von 2,5 Dioptrin auf 0,25.....duaert 30 Sekunden pro Auge und kostet 2000 € / Auge....und ab 45 ist das auch vorbei....aber ch würde es immer wieder tun....
Geld ist irrelevanmt für so etwas. Hattest Du nie Angst zu erblinden oder von Folgenschaden?
und ist es wirklich so sch*isse wie man sagt wenn Sie die Augenklappen auf der Seite legen und du eefektiv siehst wie Sie im Aug hantieren?
HAt man Alpträume davon?

Dabei
5 Nov 2007
Ich habe mal eine Frage an euch........
.....Er gab mir seine Visitenkarte und zusätzlich seine Handynummer sodas ich ihn jederzeit erreichen kann ........
Ich hab jetzt eine Idee, wie dein Problem lösbar ist. Du erkundigst dich wo er wohnt. Gehst an die Haustür und klingelst. Wenn er in der Klinik ist. Dann öffnet dir seine Ehefrau und du fragst sie das, was du uns hier fragst.

Und bekommst dann eine klare Antwort...........

Dabei
23 Okt 2009
Das Thema kommt mir auch bekannt vor. Ich wußte gar nicht, daß Ärzte so geil sind. Ich dachte immer, die sollen dem Menschen bzw. der Frau helfen und nicht sie geil machen.

Dabei
30 Dez 2011
Ich bin Kasse

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Ich hab jetzt eine Idee, wie dein Problem lösbar ist. Du erkundigst dich wo er wohnt. Gehst an die Haustür und klingelst. Wenn er in der Klinik ist. Dann öffnet dir seine Ehefrau und du fragst sie das, was du uns hier fragst.

Und bekommst dann eine klare Antwort...........
hahahah :mrgreen: aber sehr geile idee, finde ich gut. Londongirl: mach das doch mal.. dann erfährst du es sofort, bevor du dich richtig verliebst und es schwieriger ist ihn zu vergessen.. welcher chefarzt ist nicht verheiratet, fast keiner! ich würde da nicht zu naiv sein, die meisten suchen einfach was junges für eine affäre.. ist fast immer so.. aber es gibt noch ausnahmen, aber wenige.;)

Dabei
11 Jan 2011
weil er dich , sagen wir mal, nicht üblich behandelt. Es ist unprofessionell von seiner Seite aus.
Hast du etwa Interesse an ihm?

Anzeige: