M 16 Jahre noch keine freundin gehabt -.- ?

Dabei
4 Jul 2010
Phillip hat recht Kalle ist nicht grade das passende vorbild für war liebe. Naja lass ihn wenn er freude dran hat.

Wenn du richtig verknallt bist, das merkst du daran das du es ohne sie nicht aushalten kannst, dann willst du nicht nur mit ihr spass haben, dann willst du auch das sie glücklich ist. So ist es bei mir, ich würde für sie alles tun und wenn ich mit der fitze 40 km fahren muss, das macht mir nix aus. Wenn sie nur mit mir reden will und nur kuscheln will, dann akzeptiere ich das und habe spass mit ihr. Ich würde niemals irgendwas machen was sie nicht will, aber da liegt mein problem weil wir dann fest stecken. Sie hat ja auch noch ein freund aber wir haben mehr spass miteinander als sie mit ihrem freund :) das macht mir hoffnungen und deswegen gebe ich nicht auf. Weil ich sie immer noch liebe!!

Das würde ich darunter definieren

Anzeige:
Dabei
7 Jul 2010
@ shizofrenxD lass dir zeit, du wirst schon eine passende Partnerin für dein erstes Mal finden, wenn du dich jetzt unter drück stellst merkt das die Frau/Mädchen dir gegenüber. Und es wird nix. Sei nett, zuvorkommend und scharmant. Es wäre auch nicht schlimm wenn du erst deine erste Beziehung mit 20 hättest :). Was die vorredner schon gesagt haben versuch von Mädchen die Handynr. zubekommen oder schreibe einfach die Mädchen bei Schuelervz an, wirst du wohl haben :). Irgendwann läuft es von allein :)

Gruß Philipp
naja nur leider habe ich das problem, dass ich ungeduldig, aber auch schüchtern bin ( ich finde zu schüchtern ) keine ahnung woran das liegt.

ich werd versuchen einfach nicht die ganze zeit daran zu denken ne freunde bzw. sex zu haben und mich auf andere dinge die mir spaß machen zu konzentrieren ^^

J

Jennitschka

Gast
Achje, das ist doch nicht so schlimm. Mit 16 schon 10 Freundinnen gehabt zu haben,
ist doch nicht schön. Also ich als Mädchen fände es schrecklich, wenn mein Freund
so einer wäre. Eigentlich ist es doch schöner, wenn man erst später die erste Liebe
hat, dann weiß man schon besser, wer man ist, usw. Und Sex ist ja jetzt wohl auch
nicht das Wichtigste. Freu dich auf das, was kommt. Und die Richtige kommt schon
noch. 10Freundinnen gehabt zu haben, bedeutet ja, dass keine gepasst hat und es
eher schwachsinniges Zusammensein war. Willst du das auch oder lieber ne
feste Beziehung, in der du weißt, du wirst geliebt?
Mach dir keine Sorgen, du bist weder abnormal noch sonstiges. Alle Mädels, die ich
kenne würden Männer wie dich lieben und sicher nicht welche, die schon 10000
verschiedene Frauen im Bett hatten. Mach dich mal locker. Das wird schon.
Und wenn du s nicht mehr aushälst, dann schreib eben Eine an oder lad ne Nette
ins Kino ein. Das wird schon werden. Alles Liebe!

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Na ja, wenn es bloß um den Sex geht, kannst Du doch wirklich Deine Kumpels fragen, ob sie Dir die Mädels mal vorstellen, die sie beschlafen. Da müsste was gehen. Zumindest kann ich mich an meine Kumpels damals (als ich 16 war) erinnern, die reichten auch weiter. Ich selbst hatte ne Freundin. Vielleicht hätte ich es sonst auch genutzt.

Und wenn Du ne Freundin möchtest, darfst Du nicht schüchtern sein.

Gruß
Banquet

Dabei
11 Jul 2010
Na ja, wenn es bloß um den Sex geht, kannst Du doch wirklich Deine Kumpels fragen, ob sie Dir die Mädels mal vorstellen, die sie beschlafen. Da müsste was gehen. Zumindest kann ich mich an meine Kumpels damals (als ich 16 war) erinnern, die reichten auch weiter. Ich selbst hatte ne Freundin. Vielleicht hätte ich es sonst auch genutzt.

Und wenn Du ne Freundin möchtest, darfst Du nicht schüchtern sein.

Gruß
Banquet
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH IIIIIIIII,

das wäre sein erstes Mal das sollte schon was besonderes sein.

Und ich könnte mir nicht vorstellen, mit einer Frau zu schlafen die schon einer meiner Freunde befriedigt hat.

Wenn er keine Jungfrau mehr wäre denn könnte er vielleicht darüber nach denken, aber denn sollte auch sein "Jagt" Instinkt so groß sein das er sich eine Frau sucht !!!

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Also mein Bruder hatte sein erstes Mal auch mit so einem tollen Mädel, das alle ranließ. Es ist ja auch ihr Recht gewesen, sich von den ganzen Kumpels beschlafen zu lassen. Nicht nur Männer dürfen das, auch Frauen müssen Erfahrungen sammeln, damit sie später heiratsfähig sind, denn wer möchte schon eine Frau, die im Bett nichts drauf hat. Die Erfahrung macht es ja auch. Und mein Bruder fand's ok.

Dabei
7 Jul 2010
wie schon gesagt sex steht fü mich nicht an erster stelle.
d.h. dass ich mein erstes mal auch nicht mit irgendeiner haben will sondern mit einer die mich liebt und umgekehrt ...

Dabei
14 Feb 2010
was wo kommst du denn her? Also ich kenne so ein "rumgeben" nicht :) Wäre zwar schon sehr schön aber das ist hier bei uns nicht so gegeben..
Ich bin mittlerweile 18 und kriege es auch nicht auf die Reihe mit den frauen..

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@model
Wie, wo komme ich denn her? In urbanisierten Gegenden gibt es sehr viele Frauen, die ihr Recht auf freie Liebe auch nutzen. Wie gesagt, als ich so 16/17 war "hielten" sich die Kumpels eben solche Mädels, die Sex toll fanden und Spaß daran hatten, beschlafen zu werden. Für die Mädels war es nicht so entscheidend, ob sie von Peter, Michael, Markus oder sonstwem beschlafen wurden. Sie wollten einfach nur Sex. Ich selbst hatte, wie ich bereits schrieb, eine Freundin und die hätte es damals wahrscheinlich nicht so gut gefunden, wenn sich eine dieser Damen mir genähert hätte, um mich zu verschlingen. Allerdings betrüge ich meine Freundinnen nicht, insofern wären die Mädels bei mir eh auf Granit gestoßen und versorgt waren sie allemal. Ich kann mich noch an eine Klassenkameradin erinnern, die mit der halben Schule gepennt hat. Auch mit Typen, die eine Freundin hatten und sogar mit dem Mathelehrer. Ich habe dieses Mädel nicht verstanden, denn sie sah wirklich sehr hübsch aus. Ich weiß noch, wie sie mal eine Ohrfeige von einem anderen Mädel bekam, weil sie mit dem Freund von ihr Sex hatte. Manometer das war ein Verschleiß.

Dabei
9 Jul 2011
Endlich mal ein Thema wo Trolly mit Erfahrung glänzen kann - aber ausgerechnet hier gibt er kein Kommentar ab.

Anzeige: