M 16 Jahre noch keine freundin gehabt -.- ?

Dabei
7 Jul 2010
hey,

ich bin 16 jahre ( männlich alt und hatte noch nie eine feste freundin-.- . ist das schlimm ??
ich bin auch noch jungfrau:(

woran kann das liegen
alle meine freunde hatten schon bestimmt 10 oder mehr freundinnen und sex hatten sie auch schon

warum ich nicht??

zu mir: ich bin sportlich, braun, freundlich , hilfsbereit, .... aber leider auch ziemlich schüchtern

kann mir jmd helfen

Anzeige:
Dabei
4 Jul 2010
Also schlimm ist das finde ich überhaupt nicht! Jeder muss seine Erfahrungen machen wenn Zeit dafür ist!
Du solltest dir auch auf keinen Fall 'ne Freundin zulegen weil deine Freunde vllt schon mehrere hatten, sondern weil du jemanden sehr gerne hast!
Außerdem würd ich nicht alles glauben! Mag schon sein das deine Freunde bereits Sex hatten aber in dem Alter behauptet man sowas auch mal gerne ohne dass es stattgefunden hat :)!
Wenn dir ein Mädchen gefällt sprich sie einfach an und sei nicht schüchtern, was schlimmeres als einen Korb kannst du nicht bekommen!

Dabei
7 Jul 2010
naja das mit dem sex bei denen stimmt schon das weiß ich aber darum gehts ja eig nich ^^

wenn mir ein mädchen gefällt dann is da immer das problem, dass sie entweder einen freund hat oder eine meiner kolleginnen ist.
und mit einer meiner kolleginnen möchte ich eigentlich weniger etwas anfangen auch wenn sie nett und auch attraktiv sind, da das meiner meinung nach nur die freundschaft zerstört.

uund falls mir mal eine andere gefällt , bei der von meiner seite aus nichts dagegen spricht dann bin ich einfach viel zu schüchtern. ich weis nicht woran es liegt dass ich schüchtern bin.

ich glaube ich habe angst davor einen korb zu bekommen weil ich mir zu viele gedanken darüber machen, was andere von mir denken und deshalb auch ein ziemlich schlechtes selbstwertgefühl habe -.-

Dabei
4 Jul 2010
Das Problem haben oder hatten wahrscheinlich schon viele, aber man sollte wirklich nicht's auf die Meinung anderer geben sondern das was man macht aus Überzeugung tun! Natürlich heißt das nicht sich wie ein Schwachkopf zu verhalten!

Geh einfach mal auf ein Mädchen zu, lad Sie auf nen Drink ein oder such dir irgendetwas worüber du ein Gespräch aufbauen kannst aber mach bloß nicht den Fehler mit dummen Sprüchen loszulegen!
Versuch erst mal mit den Augen Kontakt aufzunehmen, ein bisschen flirten, dann merkst du normalerweise ob es sich lohnt auf sie zu zugehen oder nicht!

Dabei
24 Apr 2008
ich bin 16 jahre ( männlich alt und hatte noch nie eine feste freundin-.- . ist das schlimm ??
Das ist NICHT schlimm und auch nicht unnormal, wie Dir viele gleichaltrioge vllt. einreden wollen...
Es gibt genug Leute die erst mit Ü18 die erste Beziehung haben... einer meiner Kumpel-Freunde hatte damals seine erste richtige Freundin (und er war bis dahin auch Jungrau da er nicht auf ONS steht) mit 23 ... und ist seid Jahren glücklich verheiratet und hat Kinder...

Und das einzige was Dir helfen kann, den Zustand zu ändern ist nicht krampfhaft nach einer Freundin oder der Gelegenheit zum Sex zu suchen. Denn das wirkt abtörnend. Und da für Dich ja wohl Mädels im Alter zwischen 14-16 besonders interessant sind, gibt es zum einen auch noch genug Auswahl und solltest Du nicht traurig sein, denn in dem Alter geht man normal sowieso noch keine Beziehung ein die von Dauer ist....

Dabei
2 Apr 2010

woran kann das liegen
alle meine freunde hatten schon bestimmt 10 oder mehr freundinnen und sex hatten sie auch schon
überhaupt nicht schlimm. die meisten der beziehungen mit 14, 15 sind doch eh nur kindergarden und ohne sex etc. mit 16 vielleicht, ist aber ein rechtlich auch problematisch, da ein 16jähriger/e nicht mit einer/m unter 16 jährigen geschlechtsverkehr haben darf.
die richtigen beziehiehungen kommen nach meinen beobachtungen immer erst mit 16 oder danach! ich hab auch erst eine ex. da war ich 16 und das war noch halber kindergarten mit ihr.

und warum du bist jetzt noch keine hatest?
weil du vielleicht nicht so ein oberflächliches arschloch bist der überall mal rein bumst doch liebe nicht im ansatz erklären kann. vielleicht bist du einfach voll okay "nett" ;)

lass dir zeit!

Dabei
4 Jul 2010
ALso das mit dem schüchtern solltest du hinbekommen indem du erst ihre handy nummer schnappst und sie auch mal anrufst ;) Das ist ja vllt einer deiner probleme oder dein hauptproblem:

Wenn du dann hinter ihr her bist dann schnappt sich so ein andere , der dann nicht schüchtern ist, sie.
Du musst ,nach meiner meinung, nicht machgo raushängen lassen und nicht auf stark machen, weil ich, nach meiner erfahrung, mädchen soetwas nicht wirklich mögen.

Tele die nächste an und schreibe mit ihr treff dich mit ihr, glaubs mir hast du dein inneren schweine hund besiegt, dann wirst du erst merken wie toll es ist wenn man eine freundinn hat :)

Viel glück ;)

Dabei
21 Okt 2008
hey,

woran kann das liegen

warum ich nicht??

zu mir: ich bin sportlich, braun, freundlich , hilfsbereit, .... aber leider auch ziemlich schüchtern

kann mir jmd helfen
Du mußt versuchen, deine Schüchternheit zu überwinden. Wo und wie kommt du mit Mädchern in Kontakt? Daß deine Freunde schon 10 oder mehr Sexpaertnerinnen hatten halte ich für Aufschneiderei. Außerdem sagt das nichts über die Qualität des Zusammenseinsa aus. Bist du aktuell verliebt oder bist du einfach nur gefrustet, weil alle anderen fröhlich rumbumsen während du außen vor bist? Ich schließe mich übrigens nicht der Meinung meiner Vorredner an, du bist im richtigen Alter, vergeude nicht deine Zeit wie ich es (aus dämlicher Verliebtheit) tat. War Jungman bis 22...
Wieviele hübsche Mädchen hätte ich genußvoll durchnudeln können.. Gott war ich dumm.

LG
Kalle

Dabei
21 Okt 2008
ALso das mit dem schüchtern solltest du hinbekommen indem du erst ihre handy nummer schnappst und sie auch mal anrufst ;) Das ist ja vllt einer deiner probleme oder dein hauptproblem:

Wenn du dann hinter ihr her bist dann schnappt sich so ein andere , der dann nicht schüchtern ist, sie.
Du musst ,nach meiner meinung, nicht machgo raushängen lassen und nicht auf stark machen, weil ich, nach meiner erfahrung, mädchen soetwas nicht wirklich mögen.

Tele die nächste an und schreibe mit ihr treff dich mit ihr, glaubs mir hast du dein inneren schweine hund besiegt, dann wirst du erst merken wie toll es ist wenn man eine freundinn hat :)

Viel glück ;)
Da haben wir doch schon eine Kandidatin im passenden Alter. :D

Dabei
4 Jul 2010
Da haben wir doch schon eine Kandidatin im passenden Alter. :D

Tut mir leid :D:D aber ich muss passen :D:D selbst wenn du aussiehst wie Rihanna ich würde niemals mit dir Vögeln nicht mal 1 nit stand :D:D
Bin unglücklich verknallt aber aufgeben tu ich bestimmt nicht und meine jungfreulichkeit soll noch mal eben anhalten!!!

O mann kalle mit 14 schon entjungfert :D Freundinn schwanga am besten mit 15 dann lach ich dich aus ;P

Dabei
8 Jul 2010
ich bin 15 qweiblich udn hatte ncoh keinen Freund wo ihr mir vielleicht auch helfen könnt hab eine frage rein gestellt weil ich mich nicht so gut aus kenne....

Also ich finde das gar nicht schlimm

Dabei
4 Jul 2010
ich bin 15 qweiblich udn hatte ncoh keinen Freund wo ihr mir vielleicht auch helfen könnt hab eine frage rein gestellt weil ich mich nicht so gut aus kenne....

Also ich finde das gar nicht schlimm
was das 2 männer ... ? Bei dem Gedanke wird mir schon schlecht :-!

@ BetterThanYou: Ich kann nicht zu jedem ein roman verfassen auch wenn ich es versuche ! Ich habe eigene Probleme in meiner beziehung und brauche auch noch bischen unterstützung solange du noch nicht die richtig antwort hast kannst du anderen auch unter die arme greifen oder du telefonierst endlich mit deinem schatzi !! Solange du nix wagst wirst du nix gewinnen!

wider zum thema :

Dabei
7 Jul 2010
Du mußt versuchen, deine Schüchternheit zu überwinden. Wo und wie kommt du mit Mädchern in Kontakt? Daß deine Freunde schon 10 oder mehr Sexpaertnerinnen hatten halte ich für Aufschneiderei. Außerdem sagt das nichts über die Qualität des Zusammenseinsa aus. Bist du aktuell verliebt oder bist du einfach nur gefrustet, weil alle anderen fröhlich rumbumsen während du außen vor bist? Ich schließe mich übrigens nicht der Meinung meiner Vorredner an, du bist im richtigen Alter, vergeude nicht deine Zeit wie ich es (aus dämlicher Verliebtheit) tat. War Jungman bis 22...
Wieviele hübsche Mädchen hätte ich genußvoll durchnudeln können.. Gott war ich dumm.

LG
Kalle

aktuell verliebt bin ich nich und ich muss sagen dass ich das so wies im mom aussieht auch gut finde, da ich dann nur noch unglücklicher wäre.
naja gefrustet bin ich auch nich direkt, dass meine kumpels rumbumsen wie die wilden und ich nich. aber andererseits fühle ich mich irgendwie verarscht :D

Dabei
4 Jul 2010
Kalle will wie hier beschrieben nur Poppen :D wo von ich nicht viel von halte :p aber wenn du unbedingt mit wem sex haben willst dann frag deine freunde mit wem die schon hatten und nimm die ! Auch wenn das unterste schublade ist !

Dabei
21 Okt 2008
aktuell verliebt bin ich nich und ich muss sagen dass ich das so wies im mom aussieht auch gut finde, da ich dann nur noch unglücklicher wäre.
naja gefrustet bin ich auch nich direkt, dass meine kumpels rumbumsen wie die wilden und ich nich. aber andererseits fühle ich mich irgendwie verarscht :D
Wenn du nicht verliebt bist kannst du bei nem Mädel das du sympathisch findest doch mal nen Angriff wagen. Klappts hast du geilen Sex, klappts nicht hast du keinen Liebeskummer. Sowas nennt man win/win Situation. Jetzt im Sommer kannst du doch beim Schimmen im Freibad einfach mal einer ein Kompliment machen wie "ui du hast aber einen geilen Arsch, darf ich mal anfassen?"

Dabei
21 Okt 2008
Kalle will wie hier beschrieben nur Poppen :D wo von ich nicht viel von halte :p aber wenn du unbedingt mit wem sex haben willst dann frag deine freunde mit wem die schon hatten und nimm die ! Auch wenn das unterste schublade ist !
Ist doch ok wenn er nicht verliebt ist. In dem Alter sammelt man sexuelle Erfahrungen.

Dabei
7 Jul 2010
Wenn du nicht verliebt bist kannst du bei nem Mädel das du sympathisch findest doch mal nen Angriff wagen. Klappts hast du geilen Sex, klappts nicht hast du keinen Liebeskummer. Sowas nennt man win/win Situation. Jetzt im Sommer kannst du doch beim Schimmen im Freibad einfach mal einer ein Kompliment machen wie "ui du hast aber einen geilen Arsch, darf ich mal anfassen?"
naja dazu sag ich jez ma lieber nix
sex steht für mich nich an erster stelle
sondern ich will einfach ma ne freundin haben die ich liebe und die mich auch liebt
der sex kommt dann schon von selber ^^ ( denk ich mal )

Dabei
2 Apr 2010
es gab mal so ne 68er bewegung. das war ein scherz der auf freie liebe anspielte. habt ihr schon mal was (wenigstens) von freier liebe gehört schizophrenxd? ich mein euch beide ;)

Dabei
2 Apr 2010
ja es gibt eine stellung die 69 heist, wenn du dir die zahlen genau ankust weist du auch warum sie so heist.

"freie liebe" ist ein pricnzip oder eine wunschregel von einigen wenigen, die gerne sex mit jedem haben wollen dürfen. also jeder mit jedem. ganz egal wie alt und welchen ursprungs bzw. ob des gleichen ursprungs etc...

Dabei
24 Apr 2008
aber wenn du unbedingt mit wem sex haben willst dann frag deine freunde mit wem die schon hatten und nimm die ! Auch wenn das unterste schublade ist !
Wie arm ist das denn.... Jungchen Du bist zwar noch ein Kind, aber dafür schon ziemlich Frauenfeindlich.
Nur weil ein Mädchen einen Typen heiss genug findet, um ihn auch ohne Beziehung zu poppen (oder wie oft genug der Fall in der Hoffnung ihn so an sich zu binden und doch eine Beziehung zu ihm zu bekommen), ist sie noch lange keine billige Schlampe die wahllos mit jedem ins Bett geht. Von daher ist dein Vorschlag nicht nur unreif, misogyn, sondern auch völlig unpraktikabel ...

Dabei
4 Jul 2010
Wie arm ist das denn.... Jungchen Du bist zwar noch ein Kind, aber dafür schon ziemlich Frauenfeindlich.
Nur weil ein Mädchen einen Typen heiss genug findet, um ihn auch ohne Beziehung zu poppen (oder wie oft genug der Fall in der Hoffnung ihn so an sich zu binden und doch eine Beziehung zu ihm zu bekommen), ist sie noch lange keine billige Schlampe die wahllos mit jedem ins Bett geht. Von daher ist dein Vorschlag nicht nur unreif, misogyn, sondern auch völlig unpraktikabel ...
Ja da hast du recht, ach ich find das nur scheiße das es leute gibt , wie kalle :), naja mir gehts bescheiden. Bin voll verknallt und mit sex ist garkeine rede, wir sind beide reif und wir haben spass miteinander, auch wenn wir jetzt schon 18 wären würde nix passieren :)

Liebe ist nicht sex, sondern liebe ist, wenn man für einander da ist und man sich immer um den adneren kümmert, das ist ein besseres gehfühl wie ein 20 min orgasmus , nach meiner ehrfahrung :) Ich würde alles für sie tun und wenn sie jetzt will das ich sie verwöhne, dann nehem ich ein eiswürfel und spiele damit auf ihrem bauch. Da denkt man nicht an sex sondern hat spass und das macht auch spass mit dem eiswürfel :D Also soviel dazu.

Dabei
23 Aug 2009
Wenn man verknallt ist, will man sich einer Person auch körperlich nähern. Man sucht halt einfach die Nähe der anderen Person, wieso das so ist kann ich nicht erklären, aber es ist einfach so.
Hat man am Anfang vielleicht nur das Bedürfnis in ihrer Nähe zu sein kommt bald das Bedürfnis mit der Person Händchen zu halten. Wiederum später will man diese Person auch leidenschaftlich küssen und dann noch etwas später mit ihr/ihm auch schlafen.
Also ich glaub das es zumindest bei mir so ist. Im Moment wäre ich froh wenn ich überhaupt eine Freundin bekommen könnte (gut ich bin dran), da würde mir auch reichen mit ihr nur Händchen zu halten, aber irgendwann hab ich (und ich geh auch stark vom Partner aus) andere Bedürfnisse!
Aber im Hinterkopf hat man vor einer Beziehung auch schon den Gedanken das man irgendwann mit ihm/ihr ins Bett steigen will. Wie heißt es so schön:"Was sich liebt, das neckt sich."

Um den Treadteröffner noch etwas Mut zu machen:
Hey ich hab auch noch keine Freundin gehabt und somit keinen Sex und bin etwas älter als du. Auch wenn ich bei manchen meiner Freunden denke, wie bekommen die eigentlich die ganzen Mädels ab stört es mich nicht. Besser beim 1x die richtige, als xxx-fach die falsche.
Irgendwann kommt die richtige, zumindest wenn man nicht aufgibt!

Dabei
11 Jul 2010

LG
Kalle

Kalle du bist wirklich noch sehr unreif !!!!!! SORRY ist aber so !!!! Wirst wohl nicht mehr Erwachsen. In hohen Alter wirst du wohl denn irgendwann alleine da stehn :(

Frauen sind nicht alle nur schlam..en sondern Geschöpfe die meisten sich nach Geborgenheit, Mitgefühl usw. suchen !!!

Kalle du bist nicht reifer als ein/e 16 Jährige/r

Meine Meinung.

So wieder zum Thema:

@ shizofrenxD lass dir zeit, du wirst schon eine passende Partnerin für dein erstes Mal finden, wenn du dich jetzt unter drück stellst merkt das die Frau/Mädchen dir gegenüber. Und es wird nix. Sei nett, zuvorkommend und scharmant. Es wäre auch nicht schlimm wenn du erst deine erste Beziehung mit 20 hättest :). Was die vorredner schon gesagt haben versuch von Mädchen die Handynr. zubekommen oder schreibe einfach die Mädchen bei Schuelervz an, wirst du wohl haben :). Irgendwann läuft es von allein :)

Gruß Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige: