Na weil es eben so geschehen ist....
Abgesehen davon wurde, wie bereits im anderen Fred von mir geschrieben, der Typ von Ihr komplett gesperrt.
Eigentlich hat Sie auch ein Problem - Smartphone Sucht! Ständig klebt Sie am Handy oder Tablet. Sobald Sie nach Hause kommt gibt es nur Handy oder Tablet. Es geht einzig und allein um die Familie. Tochter liegt im Krankenhaus wegen Komplikationen in der Schwangerschaft und der Sohn sitzt auf der Straße. Seine Freundin und die 3 Kinder sind ins Frauenhaus gegangen.
Dieser Situation geschuldet macht Sie sich große Sorgen und momentan gibt es nur dieses zwei Themen aber ich merke deutlich das Sie die Familie enorm vermisst und daher stundenlang über Soziale Medien geschrieben wird aber mit mir wird sich kaum beschäftigt. Gut, ich habe Verständnis für die Situation aber befriedigend ist das nicht.
Auch habe ich sie schon mehrfach angesprochen warum Sie ständig am Handy/Tablet hängt und Ihre Antwort: Ist der einzige Kontakt den Sie zur Familie hat und für Sie eben wichtig ist. Sie lebt in Deutschland und die 4 Enkelkinder (5te ist unterwegs) und sehen die Oma 1-2mal im Jahr...
Sie wird in kürze Deutschland für 4 Wochen verlassen um zu Ihrer Familie zu fahren. Das volle Programm mit Kindern, Geschwister und den Enkelkindern usw. Jedes mal wen Sie wieder zurück kommt ist sie ein anderer Mensch und ein paar Monate ist alles TOP. Danach fällt Sie wieder in die alten Muster und das Spiel geht von vorne los.
Unterm Strich eine ziemlich unbefriedigende Situation und ich frage mich warum Sie überhaupt noch zu mir zurück kommt wenn Sie hier, so habe ich den Eindruck, unglücklich ist....