Luft raus aus der Beziehung? Langweiliger Alltagstrott!?

Dabei
23 Jun 2016
Warum erwähnst Du es dann?
Sehr komisch dieser Strang...

Wenn sie mit nem anderen Typen schreibt, hat sie grundsätzlich Lust auf Sex, nur eben nicht mit Dir.
Das scheint mir die bittere Erkenntnis.

Bekommst Du nach dem Auffliegen der Sache denn wieder mehr Aufmerksamkeit?

Anzeige:
Dabei
17 Jul 2019
Na weil es eben so geschehen ist....

Abgesehen davon wurde, wie bereits im anderen Fred von mir geschrieben, der Typ von Ihr komplett gesperrt.

Eigentlich hat Sie auch ein Problem - Smartphone Sucht! Ständig klebt Sie am Handy oder Tablet. Sobald Sie nach Hause kommt gibt es nur Handy oder Tablet. Es geht einzig und allein um die Familie. Tochter liegt im Krankenhaus wegen Komplikationen in der Schwangerschaft und der Sohn sitzt auf der Straße. Seine Freundin und die 3 Kinder sind ins Frauenhaus gegangen.

Dieser Situation geschuldet macht Sie sich große Sorgen und momentan gibt es nur dieses zwei Themen aber ich merke deutlich das Sie die Familie enorm vermisst und daher stundenlang über Soziale Medien geschrieben wird aber mit mir wird sich kaum beschäftigt. Gut, ich habe Verständnis für die Situation aber befriedigend ist das nicht.

Auch habe ich sie schon mehrfach angesprochen warum Sie ständig am Handy/Tablet hängt und Ihre Antwort: Ist der einzige Kontakt den Sie zur Familie hat und für Sie eben wichtig ist. Sie lebt in Deutschland und die 4 Enkelkinder (5te ist unterwegs) und sehen die Oma 1-2mal im Jahr...

Sie wird in kürze Deutschland für 4 Wochen verlassen um zu Ihrer Familie zu fahren. Das volle Programm mit Kindern, Geschwister und den Enkelkindern usw. Jedes mal wen Sie wieder zurück kommt ist sie ein anderer Mensch und ein paar Monate ist alles TOP. Danach fällt Sie wieder in die alten Muster und das Spiel geht von vorne los.

Unterm Strich eine ziemlich unbefriedigende Situation und ich frage mich warum Sie überhaupt noch zu mir zurück kommt wenn Sie hier, so habe ich den Eindruck, unglücklich ist....

Dabei
17 Jul 2019
Bin sicherlich kein Opfer und so betrachte ich mich auch nicht. Habe lediglich die Situation dargestellt - nicht mehr und nicht weniger.

Habe durchaus auch Verständnis für Ihre Situation und nehme Rücksicht wo ich nur kann, und ja, ich weiß worauf du mit "dann ändere doch was" hinauswillst und wenn ich ehrlich bin hab ich darüber auch schon nachgedacht....

Jeder hat Unzulänglichkeiten. Niemand ist perfekt, selbst ich nicht. Betrachte ich mir mal die vergangenen Jahre so war das von mir auch keine Glanzleistung in der Beziehung. Eigentlich kann ich froh sein das sie dennoch bei mir geblieben ist auch wenn es noch so schwer für sie war.

Manchmal wünschte ich mir eben einfach nur mehr Zuneigung....unter Strich passt es ja eigentlich ganz gut^^

Anzeige: