Lückenbüßer

Dabei
4 Okt 2004
Hallo Leute,

mein letztes Jahr war ziemlich bewegt und sehr schmerzhaft. Leider beginnt es auch so, und der Grund ist diesmal sogar die Person, die sich meine beste Freundin genannt hat. Aber genauer: Das letzte Jahr begann mit Silvester, wo ich mit meiner besten Freundin im Bett gelandet bin. Nun gut, es war aber kein Problem für uns. Wir legten das beiseite. Wenig später hatte ich dann für ein halbes Jahr eine Beziehung mit einer Person, die ich vorher nicht kannte. Sie wurde gerade von ihrem langjährigen Freund verlassen. Ich habe sie sehr geliebt, doch irgendwann konnte sie nicht mehr schlafen vor lauter "Sorgen". Ich war offenbar der Grund dafür, aber die Antwort ist sie mir schuldig geblieben. Wir haben heute auch keinen Kontakt mehr. Bereits vier Wochen später lernte ich eine Frau kennen, bei der die Zwischenmenschlichkeit auf den ersten Blick genauso intensiv aussah. Alleinstehende Mutter! Leider konnte auch sie sich nicht wirklich in mich verlieben. Vor ein paar Wochen haben wir uns endgültig getrennt. Danach hatte ich auch noch so ein Deja Vu. Die Frau hat sich in der gleichen Nacht noch gegen mich entschieden und ist zu ihrem Exfreund zurück. Nun gut, meine ganze Leidensgeschichte hat meine beste Freundin mitbekommen. Silvester dann, genau ein Jahr danach, passierte dasselbe. Nur meinte sie es diesmal ernst - ich auch. Heute Nacht war ich wieder bei ihr... und sie konnte nicht schlafen. *ALARMGLOCKEN* Tatsache, sie will heute Nacht nachdenken. Ihrem Exfreund geht es sehr schlecht, sagt sie. Ohhh Mann. Meine anderen Freunde schütteln auch nur noch den Kopf. Wie kann man so viel Pech haben? Warum kann sich keine Frau in mich verlieben? Ich habe mittlerweile echte Selbstzweifel. Wie kann meine beste Freundin mir sowas antun? Sie weiß doch, was ich erlebt habe. Ich bin sehr verletzt und weiß nicht mehr ein noch aus. Irgendwas mache ich falsch, doch hat keine den Mumm Kritik zu üben. Ich habe nie etwas Negatives gehört. Oder habe ich nur einen Hang zu gestörten Frauen? Bitte helft mir. Ich verstehe das nicht...

Anzeige:
Anzeige: