Lovehelper's Lounge

Dabei
19 Mrz 2008
Dem hat's gut getan. Ist ganz schön anstrengend, zu laufen und gleichzeitig zu schimpfen.

Flip hab' ich übrigens auch. Die beiden sind, neben mir, die einzigen Überlebenden.

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Hoffe das Dich die Alltagslast nicht zu sehr einnimmt und du weiterhin verruchte Kneipen aufsuchen kannst.
Momentan drück ich mich gerade ein wenig vorm Hassputzen. Danke übrigens für diese wundervolle Wortkreation. Lange geht das aber auch heute nicht - aus dem endlich turnusmäßigen Papa-Tag ist dank Verspätung besagten Erzeugers nur ein Papa-Nachmittag geworden. Wie blöd bin ich eigentlich, dass ich den zum Putzen nutze, statt meinen Luxuskörper in den nächsten Wellnesstempel zu tragen und mich genussvoll der Berührung kräftiger Masseurshände hinzugeben?

Dein Avatar ist sehr schön...wäre gern das Wasser, den Felsen umspülend :)
Dann wärst Du kristallklar und ungefähr 20 Grad warm gewesen. Und ich wäre vor Entstehung dieses Fotos ne Stunde in Dir gewesen. Ungewohnte Rollenverteilung ...

.. und ich vermisse die Schwanzflosse, so schön das Foto auch ist.
Aber so sind wenigstens die Diskussionen mit dem Kater, wer von uns wohl den schönsten Schwanz hat, hinfällig geworden. Etwas Frieden unter den Menschen ist doch auch was wert ...

Dabei
19 Mrz 2008
Etwas Frieden unter den Menschen ist doch auch was wert ...
Zuviel davon kann aber schnell langweilig werden.

Wieso haben Nixen und Nixe überhaupt Schwanzflossen? Die müssten sich als frühe Primaten ins Wasser zurückbegeben haben, offenbar vor Verlust des Schweifes. Seltsam, da sie an Land als neues Konzept einen Selektionsvorteil hatten. Ihr seid eine mysteriöse Spezies.

Thekla liegt zusammengerollt im Bad, schmollend, und Flip ist Futsch.

Dabei
19 Mrz 2008
Etwas Frieden unter den Menschen ist doch auch was wert ...
Zuviel davon kann aber schnell langweilig werden.

Wieso haben Nixen und Nixe überhaupt Schwanzflossen? Die müssten sich als frühe Primaten ins Wasser zurückbegeben haben, offenbar vor Verlust des Schweifes. Seltsam, da sie an Land als neues Konzept einen Selektionsvorteil hatten. Ihr seid eine mysteriöse Spezies.

Thekla liegt zusammengerollt im Bad, schmollend, und Flip ist Futsch.

Dabei
5 Jul 2008
Wer oder was ist denn "Flip", hoffe nicht wieder so ein nerdiges Kürzel aus der modernen Kommunikationswelt.
Aber sonst alles Gut ? Doc nixe Melli...

Dabei
19 Mrz 2008
Flip ist der Grashüpfer aus dieser fabelhaften Serie. Ich hab' mein Exemplar wiedergefunden, es lebt noch :).

Jo, alles schön hier. Bei dir auch, hoffe ich?

Dabei
5 Jul 2008
Alles super, so wie es sein muss. Dem Viech geht's gut, mir geht's gut, da können einen selbst die Vorkommnisse eines Montag Spiels nicht verstimmen.
Dazu noch einen Urlaub am Ostmeer vor der Brust, was will man mehr.

Dabei
19 Mrz 2008
Nizza ist schön im Sommer. Ich kann das Le Relais Bleu empfehlen. Die Leute sind seltsam (Franzosen!), aber die Zimmer sind schön. Jedenfalls waren sie das ... 1991.

Dabei
19 Mrz 2008
"Zum warm" zählt auch nicht: Es hat Sommer zu sein.

Und Geld ... kann man nicht zu seinem Vorteil mit ins Grab nehmen.

Aber die Ostsee ist auch schön ;-).

Dabei
5 Jul 2008
Jo, da wird man auch nicht von zuviel Eindrücken erschlagen, dort redet man meist nicht viel, sondern sitzt hier und da herum und guckt...ach wieder eine Möwe und ein Schiff läuft ein, boah da drüben gibbet Flens mit Matjesbrötchen!
Das sind die Highlights entspannter Tage, oftmals langweilig erscheinend, jedoch sehr erholsam.

Dabei
22 Aug 2011
Kann ich nicht bestätigen - derzeit lungere ich im Krankenhaus herum. Aber wie es aussieht, hab ich bisahf einen beginnenden Flirt zwischen Doc und Pfirsichlein nix verpasst. Hervorragende Idee übrigens - ich streu Blumen ;)

Dabei
22 Aug 2011
Danke, Doc ;) Bin schon wieder auf dem.aufsteigenden.Ast. bzw. auf der aufsteigenden Welle. Muss ja schließlich fit fürs Blumenstreuen sein ;)

Dabei
19 Mrz 2008
Bind' dir daraus einen schönen Strauß und erfreue dich daran :). Mir fehlen Zeit und Lust für neue Bekanntschaften, und das finde ich grade gar nicht mal so schlecht.

Und wie sieht's bei dir aus? Behandeln die Pfleger dich gut?

Dabei
19 Mrz 2008
Ach, hier sind nur Schwestern. Dafür aber sehr hübsche und nette. Beste Perspektiven für Raucher ;)
Die meisten Raucher wären froh über ein Verbot oder mangelnde Gelegenheit, denke ich. Als ich noch nicht wusste, dass meine TP selbst raucht, habe ich es an den entsprechenden Tagen gelassen. Man ist ja *manchmal* Gentleman (Ja!). Sie tat selbiges, glaube ich :mrgreen:.

Dabei
14 Feb 2010
MKG, schön mit Tumoren, alten Omas und Schlägern.

Ach, hier sind nur Schwestern. Dafür aber sehr hübsche und nette. Beste Perspektiven für Raucher ;)
Wunderbar, hab die ganze Zeit nach einem Grund gesucht endlich anzufangen :D.

Die meisten Raucher wären froh über ein Verbot oder mangelnde Gelegenheit, denke ich.
Nö, die wollen sogar mit Tracheostoma und Nikotinpflaster eine durchziehen.
Ist auch pratkisch, einfach nur vorne reinstecken :mrgreen:.
Wenn du auf Einsicht hoffst, nur weil ihnen Krebs raus oder ein Bein abgeschnitten wird, bist du ganz schön optiistisch :).
Aber zum Glück müssen wir sie ja nicht heilen sondern nur behandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Oben