Lovehelper's Lounge

Dabei
14 Feb 2010
Wenn der Rest der Welt nicht zu dir passt, könnte es auch einfach sein, dass du nicht zum Rest der Welt passt :mrgreen:.

"Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale".

Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Jessy, wenn die Sonne so schön am Himmel steht, ist doch klar, dass die Dame nen Schatten hat. Ein bisschen Logik sollte selbst beim Anblick des schönsten Hinterns übrig bleiben ;) ...... Und Doc, Dir empfehle ich Apnoetaucherinnen. Nasenklammern sind unsexy. Und erinnern mich immer irgendwie an chinesische Synchronschwimmerinnen (merke: Synchronschwimmen ist KEIN Sport!)
Bei uns bleibt den Damen und Herren sowieso die Luft weg ;-).

Dabei
22 Aug 2011
Nun, dann sollten wir jede Gelegenheit nutzen, Mund-zu-Mund-Beatmung zu üben ... ;) Könnte sonst unangenehm werden, mit all den Sauerstoffmangelleichen zu unseren Füßen ;)

Dabei
22 Aug 2011
Kein Lottogewinn. Nicht eine einzige Zahl richtig. Das wars also nicht. Hmmm ...

Dass "Keine Zeit" "Kein Interesse" bedeutet, wissen wir ja nun. Aber was mag es bedeuten, wenn sich jemand alle 10 Tage meldet und erzählt, dass er keine Zeit hat, sich zu melden? Schizophrenie?

Dabei
14 Feb 2010
"Der Tag ist für dich vorgeseh'n
Lass ihn nicht vorübergeh'n
Er kann dir alles geben
Die beste Zeit in deinem Leben

Ein sorgenfreies Leben
Wird es für dich nicht geben
Ganz gleich ob es uns gefällt
Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst

Der Tag ist dir geweiht
Verschwende keine Zeit
Lebe jetzt und hier
Und begrab' ihn tief in dir

Keine Zeit
Keine Zeit - für die Wirklichkeit
Keine Zeit - dein Leben zieht an dir vorbei"

Dabei
4 Jul 2013
uhuhuuu mein Magen fährt Achterbahn und hat vergessen mich mitzunehmen. :? :101:

Ich hab mal eine Frage. Weiß jemand von euch wie man Tinte aus einer weißen Jeans wieder rausbekommt? Rausschneiden ist keine der angestrebten Lösungen! ;)

Dabei
4 Jul 2013
Funktioniert so ein Tintenkiller auf (Jeans)Stoff? Dann werde ich mir morgen einen besorgen. Ich trau mich nicht die Hose jetzt irgendwie einzuweichen, weil ich denke, dass ich die Flecken dann evtl. noch schlechter wegbekomme.
War aber irgendwie klar. Ich und'ne weiße Hose, das konnte ja gar nicht gut gehen. :D

Dabei
31 Jul 2011
Ich hab das früher in der Schule so gemacht,danach noch ein bisschen fleckensalz drauf
und ab in die Wäsche.
Man trägt auch kein weiss,ich habs aufgegeben.
das letzte mal hat mir jemand Kaffe drauf geschüttet.

Ich weiss warum mein Kleiderschrank hauptsächlich aus schwarzer Kleidung besteht.
:twisted:

Dabei
4 Jul 2013
Ich bin aber mutig! :)

Ich trage weiße Hosen sogar zum Schützenfest.

Und hinterher ärgere ich mich wieder über meine Blödheit. :D

Dabei
5 Jul 2008
nixe, wer nicht kommt hat frei.
So einfach ist das.
Ausserdem, wat willst du mit einem Kerl der auf Sparflamme kocht, ausser natürlich Statistiken erheben die du dann bei Lovehelp einfliessen lassen kannst.

Dabei
22 Aug 2011
Klingt nach Ressourcenverschwendung. Du findest immer seltsame Leute, meine Liebe.
Anwesende eingeschlossen? ;)
Cure hat gesagt.:
Ausserdem, wat willst du mit einem Kerl der auf Sparflamme kocht
Ach, Katerchen, die Meisterköche sind nun mal entweder in Festanstellung oder auf der Suche nach ner 5-Sterne-Serviererin. Aber mit Fast Food kann man auch überleben. Also geh ich eben mal mit jemandem ins Kino, obwohl ich sowohl Film als auch Kerl höchstens mittelprächtig finde. Oder lass mich auf nen Flirt mit einem Urlaubsgast ein, obwohl ihm schon auf der Stirn geschrieben steht, dass nach Rückkehr in die ferne Heimat sein Enthusiasmus schlagartig erlöschen wird. Oder quatsche in virtuellen Kneipen mit Leuten, die ich eh nie zu Gesicht bekomme. Alles besser, als allein Handarbeiten zu machen. Oder, wie der Soziologe sagen würde: das Fehlen einer festen sozialen Bindung wird durch eine Vielzahl schwacher sozialer Bindungen kompensiert.

Dabei
22 Aug 2011
Jep. Hab ich gesehen. Ob es Sinn macht, einen Link auf einen anderen Thread in genau diesen Thread zu verschieben, lasse ich mal dahingestellt ... ;)

Dabei
22 Aug 2011
Nun ja ... im Allgemeinen verweist man von einem in einen anderen Thread. Beispielsweise, um Leser des ersten Threads zu motivieren, eine OT-Diskussion in besagtem anderen Thread (also an geeigneter Stelle) fortzuführen. Dieser Zweck ist nicht mehr erfüllbar, wenn man den Link bereits in dem anderen Thread platziert, da dort die Leser des ersten Threads nicht mehr erreichbar sind. Ebensowenig Sinn macht es, in einem Thread per Link dazu aufzufordern, genau diesen Thread zu besuchen - einfach weil man davon ausgehen kann, dass der geneigte Leser sich beim Klicken auf den Link bereits im Zielthread befindet.

Aber letztlich ist es egal. War sowieso nicht sooo spannend. Hilft allerdings, den Abend rumzukriegen ;)

Anzeige:
Oben