http://www.mediaite.com/tv/richard-...re-post-game-rant-to-fox-sports-erin-andrews/
Mein aktuelles Lieblingsthema...
Ist natürlich für die meisten hier weniger interessant da Football aber bald sind ja auch Olympische Spiele da erleben wir das sicher auch in der ein oder anderen Form.
Die Reaktionen sind auch herrlich.
Da kommt ein 25 Jähriger aus dem bis dahin wichtigsten Spiel seiner Karriere einem der größten Emotionalen Momente seines Lebens und dann hält ihm eine Reporterin ein Mirko ins Gesicht und fragt ihn wie er sich fühl.
Und dann sind die Leute angepisst weil er nicht die Antwort gegeben hat die sie hören wollten.
Einer meiner liebten Kommentare dazu ist immer "Act like you've been there"
Guess what he hasn't
Ich frag mich an der Stelle ja immer wie weit es in der Medien Landschaft gekommen ist. Die Medien in da übrigens nicht dran schuld denn die geben den Leuten ja auch nur das was die Leute sehen wollen.
Ich bin ja in meinem Leben zum Glück nur ein einziges Mal in einem Zoo gewesen. Ich bin jetzt nicht der größte Tierschutz Fanatiker aber Zoo und Zirkus muss echt nicht sein. Aber alle 10 Jahre oder so bekommt man immer mal mit das unter den ganzen Idioten die in Zoos gehen einer dabei war der dumm genug war seine Hand ins Löwengehege zu halten. Der wurde dann gebissen oder gekratzt.
Und dann wird der Löwe getötet.
Der Löwe wird bestraft? Nicht der Idiot?
Ist das gleiche Problem mit Leuten die beleidigt sind weil einer wenn man ihm in einem emotionalen Moment ein Mikro vor die Nase hält eine emotionale Antwort gibt.
Erin Andrews hat übrigens bereits gesagt dass sie die Antwort von Sherman sehr authentisch und cool fand. Es ist also nicht die Reporterin die sich beschwert sondern Großteils die Internet Helden.