Lovehelper's Lounge

Dabei
5 Nov 2007
Verflixt. Weg isser wieder, der Frank. Dabei war seine Tarnung diesmal doch fast optimal. Und in seinem Thread wurde es gerade richtig gemütlich ;).......

;)
Hallo liebe nixe,
nett von dir, dass du wenigstens auf diese Weise den guten DocB wieder in Erinnerung bringst. Er hat sich ja damals aus Protest gegen mich hier verabschiedet. Und ich hab schon das schlimmste befürchtet: Dass er uns für immer verloren geht, oder zumindest hier aus der Erinnerung verschwindet.

Ich werde, sobald ich dazu komme, eine Gedenkminute für ihn einlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
P

Papatom

Gast
Moin,
ich dachte immer, wahre Männer drängen nicht auf Sex und wehren ihn nicht ab, wir haben einfach welchen....:mrgreen:

Grüße

Dabei
22 Aug 2011
nett von dier, dass du wenigstens auf diese Weise den guten DocB wieder in Erinnerung bringst.
Habe ich doch gar nicht - ich bin nur in eine leerstehende virtuelle Kneipe gegangen und hab vor mich hin gebrabbelt. Dass die mal von DocBrown initiiert wurde, hast Du hiermit effektiv in Erinnerung gerufen.

Soll ich ihm ausrichten, dass Du ihn in ehrendem Gedenken bewahrst?

ich dachte immer, wahre Männer drängen nicht auf Sex und wehren ihn nicht ab, wir haben einfach welchen....:mrgreen:
Das klärt es. Ich bin definitiv eine Frau.

Dabei
22 Aug 2011
MissMackie, zu Tierliebe gehört aber auch artgerechte Haltung. Hunde gehören nicht in die Hose! Und wenn doch, sollte man wenigstens nie "Faß" rufen.

Papatom, seit wann hast Du vier Hände? Vielleicht solltest Du erst einmal einen Besuch bei Excentrica Gallumbits einplanen ... das kann ich mir noch machbar vorstellen ...

Meli, Süße, ich liebe Deinen Humor. Wirklich. Wann singen wir mal wieder ne Serenade???

Dabei
5 Sep 2011
Wie du hast Möpse in der Hose?????
:mrgreen:
:twisted:
Habe den missverständlichen Beitrag oben ergänzt: Natürlich nicht. Die Möpse zieren meinen Oberkörper. Was mich direkt zu Frau nixe führt:
MissMackie, zu Tierliebe gehört aber auch artgerechte Haltung.
Denkst du, meine Möpse bekommen unter den Shirts, Pullovern und Jacken zu wenig Luft?! :shock::?

Obwohl, wenn man eine Frau mit 4 Möpsen haben kann. warum nicht? :mrgreen:
Die meisten von euch können doch noch nicht einmal 2 bewältigen... ;)

Last but not least:
BeyondHorizon hat gesagt.:
Da wär ich mir nicht so sicher ;)
Die meisten Männertitten, die ich kenne, sind ziemlich ... na ja. *kopfkratz*
Mit meinen netten "Hündchen" sicherlich nicht vergleichbar. Leider sind wir hier im falschen Forum, in einem anderen waren sie (natürlich mit einem Bikini-Top bekleidet) schon zu sehen.

P

Papatom

Gast
:twisted:
Die meisten von euch können doch noch nicht einmal 2 bewältigen... ;)
Ja, doch nicht 4 auf einmal, aber je nach Ausrichtung sind halt immer welche greifbar, was normalerweise nicht immer der Fall ist, es sei denn, Mann ist Orang Utan

Leider sind wir hier im falschen Forum, in einem anderen waren sie (natürlich mit einem Bikini-Top bekleidet) schon zu sehen.
Da wird Mann ja fast neugierig. :mrgreen:

Grüße

Dabei
5 Sep 2011
Es reicht doch, wenn immer mal ein Mops greifbar ist. ;) Außerdem: 4 sähen nun wirklich nicht mehr schön aus, glaube ich. Allerdings vermutlich immer noch besser als 3, der Symmetrie wegen.

Und neugierig zu sein, ist erlaubt. Allerdings bin ich gerade nicht zeigefreudig - außer meinem Liebsten gegenüber.

Übrigens habe ich einen neuen Vibrator gekauft. Den darf der Herr später ausführlich an mir testen. Man kann Menschen und Gegenstände nämlich oft toll kombinieren. :mrgreen:

P

Papatom

Gast
Ich habe auch vorsichtshalber nicht das Pic aus em Remake 2012 genommen. Das gefällt mir nämlich eigentlich besser....aber es ist expliziter...

Grüße

Dabei
15 Mai 2011
Ja, aber Kate B. ist im neuen Film der Oberhammer. Diesen Flair habe ich schon in Underworld an ihr heiß gefunden. Auch wenn sie nur 2 Brüste hat.

Dabei
22 Aug 2011
Plätschernde Grüße? Biste schon wieder in der Nähe eines Altbierfasses? ;)

Für den Kuss revanchiere ich mich lieber mit einem freundlichen Lächeln als mit einer adäquaten Gegenleistung. Ist immerhin meine Schwanzflosse ... :oops:

Dabei
5 Jul 2008
Ja das Altbier ist so lecker, dagegen scheint alles Trivial und Nichtig.
Bei Flossenschleim bin ich mir nicht sicher ;)

Anzeige:
Oben