LoveHelp Verkauft! (April, April)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Okt 2004
Liebe User,

Dies ist der letzte Beitrag von mir als Admin. Ich habe nach langer Überlegung mich entschlossen das Forum zu Verkaufen. Es fiel mir nicht leicht mich von diesem Projekt zu trennen aber es einfach Zeit etwas neues anzufangen. Aber keine Angst der neue Käufer wird das Forum in ähnlicher Form weiterzuführen. Leider darf ich euch den neuen Besitzer noch nicht namentlich nennen. Es ist eine grosse Dating-Seite welche grosse Bekanntheit besitzt.

Was ich euch mitteilen kann ist das leider neu eine Jahresgebühr fällig wird. Heisst ihr müsste bei diesem Konzern eine Mitgliedschaft jährlich für mindestens 20 Euro beantragen. Ich weiss das ist nicht ganz in meinem Sinne jedoch musste auch ich Kompromisse eingehen.

Ich wünsche euch noch eine Gute Zeit!

Gruss
LoveHelp

Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Dann darf ich mich nun als Käufer vorstellen. Danke, LoveHelp, für die Einleitung.

Einen Jahresbeitrag wird es nicht geben. Jede Userin wird allerdings zu einem Date mit mir verpflichtet, jeder User zu einer Kneipentour. Die Termine legen wir locker fest. Falls es Wunschtermine gibt, PN an mich.

:mrgreen:

Dabei
26 Apr 2007
Das ist wirklich schade. Ich denke, daß viele User darüber traurig sein werden. Aber Du wirst Deine Beweggründe gehabt haben. Ich hoffe trotzdem, daß man ab und zu mal wieder von einander hören wird.

Dabei
11 Mrz 2008
Ich nicht;) Hab mich darauf vorbereitet heute alles als Aprilscherz zu sehen, so ist man vorbereitet:p

Dabei
26 Apr 2007
Sorry Leute! Auch wenn heute der erste April ist, kann ich über solche Scherze nicht lachen. Das ist NICHTLUSTIG!!!

Vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich, weil mein Bruder eben (wie jedes Jahr) heute Geburtstag hat und er seit frühester Kindheit solche Verarschungen hin nehmen musste.

Dabei
5 Nov 2007
Ich kann es nicht fassen. Das war doch gar nicht zu erkennen. Liegt bei mir wohl am Alter. Obwohl, wenn ich's recht bedenke, ich bin mir sicher, dass DocB mit vielen Frauen hier gerne ein Date hätte, auch wenn er das sicher nicht direkt zugeben kann, weil er es ja durch die verängstigte Brille des Verliebten sieht, wenn ihr versteht, was ich meine. Werde mich bei DocB in Behandlung geben. Ihr könnt ja bei ihm gelegentlich nachfragen, ob mir noch zu helfen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Mrz 2008
das wird teuert, bin im ertsen moment voll reingefallen, hätten mal mein gesicht sehen sollen.. XD

also wartet ab bis nächstes jahr oder vllt noch heute... Ich lasse mir was einfallen :-D
muahaha :D:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: