Liest bitte einfach diese Brief und sagt mir euer Meinung dazu. Vielen Dank.

I

Ich....

Gast
Heey :)

Wollte mal dir schreiben denn es gibt Dinge die ich dir sagen muss.

Ich weiß nicht ob du mir es schon gefragt hast. Aber vllcht weiß du auch nicht die Antwort selber.
Warum habe ich dich geheiratet ?
Die Antworte sind klar:
1- natürlich aus reine LIEBE
2- ich war mir 100%lich sicher dass niemand mich mehr lieben wird als du.
3- ich wusste dass du IMMER für mich und für unsere Kinder da wirst. Man kann sich auf dich verlassen. Du hast das größte Herz auf der Welt für mich.
4- du hast mir das Gefühl gegeben dass ich DIE EINZIGE WUNDERSCHÖNE FRAU AN DEINE AUGEN bin.
5- ich war mir sicher dass du NIE mehr INTERESSE an anderen Weibe zeigen wirst . Auch hinten meine Rücken. Dafür musste ich zusehen dass dir NIX fehlt, Liebe, Leidenschaft, Sex, Hab ich 100% gegeben und werde immer geben. Auch wenn ich auch selber manchmal müde bin.
6- Ich wollte und will immer noch dir überzeugen dass NIEMAND dich noch nie geliebt hat wie ich dich liebe.
7- Du bist der einzige der meine Eifersucht verstehen wirst und dabei mir helfen.

So.... Jetzt... Heute nach eineinhalb Jahr verheiratet. Muss ich sagen. Wir kennen uns schon auswendig. Wir haben jeder unsere Weiße und Dunkle Seite.
Es gibt Sachen die ich nach hinein erfahren habe, die ich tolerieren und akzeptieren müsste, weil ich dich liebe, und auch weil Heiraten ist "for better, for worse". Genauso auch bei dir.

Nun muss ich was sagen, ich hab mich vertan und zwar über die Nummer 5.
ich werde es niemals verstehen aber ich zwinge es mir. Wieso du gerne nackte und anderen Weibe anguckst?!! Okay, wie diskutieren nicht mehr darüber, isso, du bist so, und ich muss damit leben. Wenn du mal auf deine Handy gehst dann 30% suchst du nach <sexy oder nackte Frauen>. Gut, dass sehe ich leider ein.

ABER, eins kann ich NIEMALS AKZEPTIEREN.
Und zwar, wenn du in einer SEX Sozial Netz oder einfach Sozial Netz außer Fb bist. Da wo steht : "Finde deine neue sex Partner". Da Sage ich eindeutig, NEIN!!!! Es ist zuviel. Du brauchst mir nicht widersprechen oder mit deiner <Das mach ich gar nicht> anfangen.
Ich will dass du damit und zwar auf der Stelle aufhörst.
Wenn du dir selber sagst: Neee das kann ich nicht, ich werde es weiter machen... Dann es ist genauso wie du unsere Ehe aufgibst. Wenn du denkst ich werde es niemals erfahren, dann tauschst du dich, irgendwann werde ich es. Und dann glaub mir ich werde nicht mehr so lange Text schreiben, ich werde nie mehr diskutieren. Diese Schreibe ist eine Beweis.

So Schatz überleg dir mal. Ich hoffe diesmal verstehst du mich. Denn ich gebe mir wirklich Mühe.

PS: ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES. Mach uns nicht wegen "Schlampen" kaputt.

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Die Schreibfehler und "Schlampen" mal überlesen:

1) Schreib keinen Brief. Rede stattdessen persönlich mit ihm.

2) Was fehlt eurer Beziehung, dass er sich in einem Sexportal anmeldet?

3) Lebt er nicht monogam, was du aber willst, sollte das die Trennung bedeuten.

Dabei
3 Sep 2012
Sorry Insomnius: Die Schreibfehler und Vulgärsprache KANN man nicht überlesen.
Ist der Freund nicht vom selben Schlag, geht der Brief schon allein aufgrund dieser zwei Aspekte in den falschen Hals!

Dabei
22 Aug 2011
Mädel, auf diesen "Finde deine neue sex Partner"-Seiten sind nicht nur sehr viele Frauen Fakes oder Professionelle, die den Männern einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen - es sind auch ca. 85% der Herren aus der Kategorie "gucken und quatschen". Sprich, die schauen sich die Bildchen an, schreiben ein paar Frauen an - und wenn welche antworten, sich vielleicht sogar mit ihnen zu einem Date verabreden, fühlen sie sich wie Helden. Mehr brauchen sie nicht, um mal wieder das Gefühl zu haben, von den Frauen begehrt zu werden und immer noch ein toller Hengst zu sein. Und nicht nur Ehemann und Partner. Zu dem Date hingehen tun sie aber dann trotzdem nicht. Wozu? Tollen Sex haben sie auch zu Hause, sie wollen nur die Selbstbestätigung.

Dein Freund hat vermutlich ein schwaches Selbstbewusstsein und holt sich so seine Bestätigung. Das ist etwas, was Du ihm unmöglich geben kannst. Entscheide selbst, ob es Dir das wert ist, Deine Ehe hinzuschmeißen.

Dabei
21 Okt 2011
Die Schreibfehler und Vulgärsprache KANN man nicht überlesen.
Womöglich handelt es sich nicht um eine Muttersprachlerin. Woher kommt sonst der Ausdruck "for better, for worse "...kenne ich nicht soll aber wahrscheinlich bedeuten, in guten wie in schlechten Zeiten.

Ansonsten ist es wirklich ne Katastrophe und wenn ich in einer Ehe schon anfangen Brief zu schreiben kann es ja nicht weit her sein !

Dabei
27 Feb 2013
du hast angst vor deinem partner. du kannst ihm nicht sagen, wies dir geht - wird er aggressiv, wenn du deine bedürfnisse mitteilst?

bei euch rennt einiges schief. so sollte sich eine beziehung nicht anfühlen.

alles gute

Anzeige: