Liebt sie mich auch oder nicht? Wie kann ich das herausfinden?

Dabei
20 Jan 2013
Also ich fang malvonvorne an. Seit Sommer 2012 stehe ich auf ein Mädchen aus meiner Schule (15beide). Da sie nach den Ferien direkt auf Austausch war und ich erst Ende November sie wiedersehen konnte hab ich mir gedacht ichschreib sie mal an, schadet ja nichts. Nach langem schreiben haben wir uns mal in der stadt getroffen da wir uns auch vom sehen in der schule kannten. Naja wir waren dort halt 3-4h dort und haben miteinander sehr gut reden können. Seitdem schreiben wir fast jeden Tag und haben uns schon mehr mals getroffen. Es ist auch immer sehr lustig und vor ca 1woche haben wir gekocht, ein Film geguckt und ich hab dann bei ihr geschlafen. Händchen gehalten haben wir nicht oder sowas, wir saßen nur ziemlich nah bei einander. Das Problem ist sie schreibt auch mit anderen sehr viel und trifft sich auch mit denen. Das Problem ist das fast jeder auf sie steht und sie das auch weiß. Falls ihr noch Fragen habt etc stellt sie! Aus Freunden/Freundinnen von ihr ist nichts herauszubekommen. Vielen Dank an alle in Vorraus, ist mir sehr wichtig!

Anzeige:
Anzeige: