Liebt er mich? Oder seinen besten Freund?

Dabei
23 Jan 2007
Hallo Zusammen, :lol:

ich hoffe ich erhalten hier ein bisschen Hilfe von Euch, ich bin in meiner ersten Beziehung und brauche einfach mal Rat von Leuten die erfahren sind.
Ich habe meinen Freund jetzt seit 3 Monaten und wir möchten im Sommer zusammenziehen. :lol:
Wenn wir zusammen sind ist echt Himmel auf Erden für mich und man kann alle Sorgen vergessen, aber sobald er weg ist oder andere Kerle oder Mädchen ins Spiel kommen, dann sehe ich rot.
Ich bin Arbeiter und er ist Schüler, daher habe ich wenig Zeit und er ist gerade mit dem Abi fertig geworden und hat daher viel Zeit und feiert auch seit gestern.