Liebt er mich? Oder seinen besten Freund?

Dabei
23 Jan 2007
Hallo Zusammen, :lol:

ich hoffe ich erhalten hier ein bisschen Hilfe von Euch, ich bin in meiner ersten Beziehung und brauche einfach mal Rat von Leuten die erfahren sind.
Ich habe meinen Freund jetzt seit 3 Monaten und wir möchten im Sommer zusammenziehen. :lol:
Wenn wir zusammen sind ist echt Himmel auf Erden für mich und man kann alle Sorgen vergessen, aber sobald er weg ist oder andere Kerle oder Mädchen ins Spiel kommen, dann sehe ich rot.
Ich bin Arbeiter und er ist Schüler, daher habe ich wenig Zeit und er ist gerade mit dem Abi fertig geworden und hat daher viel Zeit und feiert auch seit gestern.
Ich bin ziemlich eifersüchtig auf seinen besten Freund und eine Freundin. Seine beste Freundin will auch was von Ihm und ist jetzt auch immer auf diesen PArtys dabei. Er vergringt ewig viel Zeit mit seinem besten Freund und macht auch voll die Sachen mit Ihm wo mich eben raßend vor Eifersucht machen, z.B. hat er mir geschrieben das er gestern nach der Schule ihn mit zu sich nachhause gefahren hat und die beiden haben ein bisschen geschlafen und dann sind sie zusammen auf einen Party gefahren. Ich habe auch immer Angst wenn ich ihn anrufe oder er mich anruft, dass er jemand anderes gerade im Arm hat und eben vllt sogar mit ihm/ihr schläft/küsst. Ich weiß das ist arg ich vertraue ihm schon, aber diese gedanken habe ich trotzdem. :cry: Dann heute sagt er mir das sie zusammen Frhstücken waren und jetzt zusammen in der Sonne liegen und entspannen. :086: Super was soll ich dazu sagen? Vorallem weil er seinen besten Freund immer und überall hin mitnimmt, sogar mit zu fragt er immer Ihn ob er auch mit will. Zwar hat sein bester Freund eine Freundin aber von der trennt er sich bald weil es keinen Sinn hat. Ab und zu würde ich dann am liebsten sagen dann nimm doch den Phillip wenn er frei ist, dann könnt ihr alle Zeit zusammen verbringen, aber das will ich auch nicht machen. Dann frägt er mich auch in letzter Zeit ob der Phillip mit uns zusammenziehen kann?!? Was soll denn das? Ich will mit ihm sonst kann ich auch meinen mitnehmen.... Was soll ich nur machen wenn er mir immer sowas schreibt? Ich komme mir vor als wäre ich nur der i-Punkt auf dem Wort Liebe für ihn und nicht das Wort. Keine Ahnung was würdet ihr machen oder wie soll ich mich verhalten?

Vielen Dank an Euch! :roll:

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Etwas Geduld Tim ;)

Die Situation ist natürlich etwas angespannt bei euch. Ich verstehe deine Seite du bist das erste mal richtig verliebt und hast natürlich auch Angst ihn wieder zu verlieren. Jedoch gehört zur Beziehung auch Vertrauen und das solltest du ihm unbedingt entgegen bringen. Ansonsten geht das ganze schnell den Bach runter, er ist mit dir zusammen und nicht mit irgendjemand anderem also geniesse es ;) Das mit dem Kumpel ist ne andere Geschichte, ich würde ihm schon sagen das dich solche Sachen stören (z.B. das Beispiel mit dem Zusammen ziehen) Er soll ruhig wissen was du denkst jedoch solltest du ihm den Umgang nicht verbieten. Sag ihm das er gerne Feiern kann etc. aber er dich dabei nicht vernachlässigen soll und du eigentlich lieber nicht mit dem Anderen zusammen ziehen willst sondern nur mit ihm. Evtl. ist ihm das gar nicht bewusst das es dich stört?

Gruss

Anzeige: