Liebesprobleme

U

Unregistriert

Gast
Hallo. Ich (m 25) habe vor einigen Wochen sie (w 30) kennengelernt. Ich hab sie abends angesprochen und da sie mich nach kurzem Plausch ganz in Ordnung fand haben wir Nummern getauscht, uns auch dann zweimal getroffen um uns kennenzulernen, lief soweit ganz gut. Beim dritten Treffen hab ich sie gefragt wie sie zu Beziehungen steht, darauf dann die unerwünschte Antwort: sie hatte bis vor etwa 4 Monaten eine 7 jährige Beziehung und weiß nicht ob sie derzeit bereit ist für etwas. Wir haben am selben Abend dann aber noch miteinander gerschlafen, und uns seitdem auch noch zwei weitere Male getroffen wo wir uns Abends teils ewig geküsst haben, auch den Nachmittag verbracht, und sie schreibt auch von sich aus zurück und hält Gespräche per SMS am Laufen indem sie selber Fragen stellt etc., also komplettes Desinteresse besteht nicht.

Nun zur Frage: Wie wahrscheinlich denkt ihr ist es, dass es für sie ein "Lückefüller" ist, sie nicht wirklich was von mir will? Wenn ich sie frage kommt nur "ich kann dir im Moment nichts sagen ich denke ich bin iwie nicht bereit für eine Beziehung, kann sich vielleicht auch schon morgen ändern aber ich weiß es nicht"

Und wie denkt ihr verhalte ich mich bestmöglich um wirklich eine spätere Beziehung zu fördern? Zu sagen wir haben keinen Sex mehr bis sie weiß was sie will wäre eine Option, aber dann sucht sie sich vllt jemand anderen .. Sie ist echt toll und auch wenn es mir wehtut dass sie öffentlich nicht zu mir steht, wir uns öffentlich nicht küssen etc., finde ich die Momente bei ihr zuhause wo es ihr gefällt schon super. Denkt ihr sie macht das und denkt dabei an ihren Ex?

Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Heho Gast, ich finde, ihre Ansagen sind sehr deutlich.
Sie weiß was sie will - eine Affäre.

Du kannst sie mitnehmen, oder es lassen - aber baust Du Druck auf, spielst Spielchen,
wird sie sich jemand Anderen suchen.

Entscheide für Dich allein, ob Du Spaß ohne Drama haben kannst.
Kannst Du es nicht, beende es - bevor es weh tut.

Gruss

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Der Druck den du machst schreckt jeden zurück. Eventuell hast du es damit sowieso schon verbockt, da sie dein Beziehungswunsch nach so kurzer Zeit immer im Hinterkopf hat.

Sie ist zu nichts verpflichtet, egal wie oft sie dich trifft oder dich küsst. Du interpretierst da einfach zu viel rein.

Dabei
29 Mrz 2015
Ich hatte auch so eine "Beziehung" bis vor ein paar Monaten.
Das ging 2 Jahre lang so…ich hab die selben Sätze gehört wie Du.
Waren wir alleine…waren wir ein Paar. In der Öffentlichkeit waren wir meist nur gute Freunde, was von ihm ausging.

Seiner Meinung nach hatte "Beziehungsangst", war noch nicht bereit dafür. Pfffffff!
Meiner Erfahrung nach, war ich einfach nur eine bequeme Affäre, die er sich 2 Jahre lang durch schöne Worte und Vertröstungen warm halten hat können.

Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Gäste Forum 0