"Liebesproblem"

Dabei
28 Mrz 2012
Also hallöchen erstmal danke schonmal im vorraus das ihr euch mühe gebt könnte vieleicht schwieriger werden da ich sehr schüchtern bin!

Ich schreibe mitlerweile öfters (fast täglich) mit einem mädchen aus meiner umgebung und finde sie halt süß :oops: und naja so ein bischen hab ich mich auch in sie vergucktund würde mich halt auch mal mit ihr treffen nur weiß ich halt nicht wie ich ihr das sagen soll bzw. weiß nichtmal ob sie mich treffen will und weiß auch nicht wie ich sie Fragen soll. Wir sind auch beide 15.

Naja aufjedenfall weiß ich das sie schon öfters gescheiterte Bezieungen hatte, da wir darüber gesprochen hatten, und sie momentan Singel ist (seit 2 monaten).
Wir sind uns auch schon einmal übern weg gelaufen als ich am Basketball Trainieren auf ihrem Schulhof war und sie dann Pause hatte nur weiß ich nicht ob sie mich überhaubt erkannt hat.
Wir gehen auch nichtz auf die gleiche Schule und haben bis auf meine besten Kumpel der mit ihr in einer Grundschulklasse war keine gemeinsamen Freunde und der hat mit ihr nichtsmehr am Hut was ich von ihm weiß weil er gesehen hat das ich mit ihr chatte. Deswegen kann ich auch keinen Fragen wie es bei ihr aussieht.

Sie weiß auch das ich mal was von ihr wolte aber das war als sie noch mit wem zusammen war und sie denkt das ich nichtsmehr von ihr will.

Ich weiß das das ein bischen komisch ist aber so ist es nunmal :?.

Danke schonmal an alle hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Anzeige:
Anzeige: