Liebeskummer, vielleicht unbegründet?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi Ihr Lieben.
Bin total verzweifelt, aber das sind ja viele hier. Ich und mein Freund haben uns nach gut vier Wochen (nicht sehr lang) getrennt, weil die Gefühle von seiner Seite einfach nicht da waren. Er dachte sie kommen, aber leider war da nix. Ich für meinen Teil muss leider dazu sagen, dass es bei mir auch noch nicht "verliebt sein" war. Allerdings habe ich mich bei ihm so wahnsinnig wohl gefühlt und hatte jede Menge Spaß. Jetzt ist es rum. Ich kann ihm auch überhaupt nicht böse sein, denn er war ehrlich zu mir und was will ich mehr? Es tut trotzdem wahnsinnig weh. Kann nichts mehr essen, übergebe mich nachts, heule viel und bekomm den Tag nur mühselig rum. Echt verrückt, wobei es doch noch keine Liebe war. Aber wenn ich an die vergangene Zeit denke, bekomme ich ein ganz übeles Gefühl im Magen. Der Kopf sagt mir "hey, es ist rum..... komm damit klar", das Herz sagt mir wiederum "hab Hoffnung.... vielleicht geht ja doch noch was....". Das ist total bescheuert und das weiß ich auch, aber ich komm nicht klar. Vielleicht finde ich hier etwas Trost.

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
6 Jul 2009
Beiträge
98
#2
Zuerst, fühl dich mal gedrückt! Vielen hier geht es ähnlich. Habe das schlimmste jetzt hinter mir, und ich kann dir nur sagen, es geht wieder aufwärts. Es dauert, es gibt Rückschläge, aber es wird besser werden. Und mach dir erst mal keinen Kopf, weil es nur ein paar Wochen waren, du fühlst dich jetzt einfach so, ob das nun "logisch" ist oder nicht. Darf ich fragen wie alt ihr seid?
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Ich bin 23 und er 29. War halt alles wirklich schön, da kann man so schlecht von ablassen. Wollen auch weiterhin in Kontakt bleiben, mal was miteinander machen und so. Glaube aber, dass es für mich nur schwerer wird. Mal gucken. Ist halt für mich ganz schön hart, weil ich vorher zwei Beziehung mitmachen musste, in denen ich mehr als beschissen wurde. Da habe ich vor dieser hier wirklich lange nachgedacht und abgewägt, damit ich nicht wieder verletzt werde. Ich finds traurig, dass es dann so kommen musste.
 
Dabei
19 Jun 2009
Beiträge
161
Alter
42
#4
Erstmal: Du musst da durch! Klingt hart, ist aber so. Sieh eins positiv: Ihr seid im Reinen und ehrlichen auseinander gegangen. Das ist wahnsinnig viel wert, auch wenn diese Einsicht vielleicht noch dauert. Viele zerfetzen sich, tun sich weh oder belügen sich.

Manchmal passts halt dann doch nicht so recht, sich das ehrlich einzugestehen und dem Partner mitzuteilen ist reif und aufrichtig.

Das hilft dir jetzt sicher nicht, aber soll ein Anhaltspunkt sein, um dich wieder aufzurichten.

Gibt son Zitat: Sei nicht traurig, dass der Mensch weg ist. Sei froh, ihn gekannt zu haben. Manchmal ist das ganz passend.

Dir alles Gute!

NipTucker
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Danke erstmal für die Antworten.

Da habt ihr auf jeden Fall Recht. Seh ich auch ein. Es schmerzt halt trotzdem der Gedanke, dass es nicht mehr so schön wird. Und böse bin ich ihm nun wirklich nicht. Ich bewundere die Ehrlichkeit. Hätte wirklich nicht jeder gemacht.

Ich ärger mich halt selber über diese Hoffnung, die da leider noch ist. Aber ich denke ich halte den Kopf jetzt hoch und tue mir was Gutes. Am Wochenende gehe ich schön mit ner Freundin weg. Es wird schon klappen. Irgendwie....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben