Liebeskummer ohne Hoffnung, was nun?

Dabei
9 Okt 2011
Beiträge
22
#1
Hallo Leute
eigentlich bin ich nur sehr selten in Foren unterwegs, nun brauch ich aber echt mal die Hilfe von anderen Menschen, die meine Geschichte aus einer gewissen Distanz batrachten können, was mir nicht gelingt..
Seit 2 Monaten wurde aus einer sehr glücklichen Zeit die beschi**enste meines Lebens
Wens interessiert kann sich nun gerne mein Geheule anhören: ich bedanke mich im voraus :D
Also es geht wie immer um einen Jungen
er machte mich so glücklich und ich hatte das Gefühl er holt mir jeden Stern einzeln vom Himmel. Als ich mich das erste Mal mit ihm traf war gerade Schluss mit seiner Ex. Wir verstanden uns aber sehr gut und aus einem Treffen wurde immer mehr und mehr. Er worb förmlich um mich. Er machte alles um bei mir zu sein, wobei wir ziemlich weit auseinander wohnen, aber er kam immer zu mir in die Gegend. Ich hatte das Gefühl er will nicht, dass jemand aus seinem Kreise von uns erfährt. Nunja das Blöde, seine Ex schrieb ihm nahezu jedes Mal als wir zusammen waren. Unsere Geschichte begann vor etwa einem Jahr. Er worb eine Zeit so sehr um mich, dass ich mich fühlte wie eine Prinzessin. Ab dem Frühling fing er aber bereits an sich nicht mehr soviel Zeit für mich zu nehmen und er schlug auch nicht mehr so viele Treffen vor. Aber nun gut wir verbrachten trotzdem noch eine schöne Zeit zusammen. Zu Beginn des Sommers allerdings sollte sich alles ändern. Er hatte gar keine Zeit mehr für mich. Es gab kein einziges ausgemachtes Treffen mehr. Er hatte nie Zeit oder sagte ab, verschob es immer eine Woche weiter.. Nun in den Ferien arbeitete ich aber noch an der gleichen Arbeitsstelle wie er und dort sagte er mir wieder er würde mich lieben, küsste mich, malte mir Herzien auf die Hand und wollte mit mir Dinge unternehmen. Wozu es aber nie kam. Nach der Ferienarbeit hatte er wieder keine Zeit und veränderte sich total. Nach einem Monat nun beichtete er mir, dass er (nur eine Woche nach dem er mir noch auf der Arbeit sagte er liebt mich), dass er mit einer Freundin (bestimmt seine Ex, er sagte sie wäre für ihn alles gewesen und sie würde ihn noch immer lieben) geschlafen hat, da es ihm damals nicht gut ging und sie ihn trösten wollte. Nachdem er mich nun also einen Monat beschissen behandelte und ignortierte schrieb er mir wieder und beichtete dies, aber die ersten Sms kamen wieder von ihm und er sagte mir er wolle mir alles erzählen. Tat dies aber erst, nachdem ich ihn förmlich zwingen musste mir das zu sagen. So weit so gut, als ich ihn fragte was er denn dazu sagt, kam nur die Antwort per Sms: KA weiß nicht. Also fragte ich ihn ob er noch Kontakt wünscht und er sagte, was meinst du? Ich schlug ihm vor noch einmal über das Ganze zu reden und er willigte ein. Als ich ihn fragte wann, sagte er er wäre im Krankenurlaub, also wollte ich telefonieren, aber da sagte er er hätte Kopfschmerzen..(obwohl er am PC saß) Ich konnte das nicht so auf mir sitzen lassen und fragte weiter ob er denn Gefühle für diese Freundin hat, was nun aus uns wird, usw. doch er antwortete nicht mehr und angerufen hat er mich auch nicht. Er ignorierte alle meine Sms an diesem Abend und ich schrieb ihm nicht mehr bis 14 Tage später, weil ich merkte, dass ich so nicht von ihm loß komme (und ich den Verdacht bestätigt fand er seih wieder bei seiner Ex) bekam ich erneut Panik und schrieb ihm eine riesen Sms. Es kam auch eine Antwort. Gut, dass ich ihm schreibe. Sein Handy seih ihm ins Wasser gefallen und er hätte keine Nummer mehr gehabt. Ich seih ihm wichtig, aber ich würde ihm zu weit weg wohnen, das Benzin wäre teuer usw. Nun ich bittete ihn nur noch um ein letztes Gespräch und er sagte auch er würde das verstehen. Also bittete ich ihn 2 Tage später mir zu sagen wann wir uns treffen können und er fragte mich wie ich Schule hab. Danach sagte er, dass er das dann später auf seinem Arbeitsplan schauen würde, wann es passt. Er sagte mir aber kein Bescheid. Also schrieb ich ihm am Mittag wieder, denn eine Frage ließ mich nicht locker und so fragte ich ihn ob er eine Freundin hat, aber er sagte nein. Ich schrieb ihm dann ob er mich trotzdem nicht mehr in seinem Leben haben will und er sagte mir ich seih ihm wichtig aber nunja zu weit weg wohnen hier und da. Egal was ich schrieb, er wollte es einfach nicht für gut empfinden, dass die Distanz kein Problem sein muss und so weiter sagte ich ihm. Ich schlug ihm auch vor, wir könnten es ja wenigstens versuchen und es ja auch keine Fernbeziehung bleiben muss. Er wollte nun wissen was ich darunter verstehe, dass es keine Fernbeziehung bleiben muss und ich sagte ihm, dass wenn es gut klappt wir irgendwann zusammenziehen können oder wenns eben nicht klappt wir es immer noch beenden können. Nun kam keine Antwort mehr von ihm. Ich schrieb ihm noch wann wir uns denn jetzt sehen können, doch wieder keine Antwort. Verzweifelt schrieb ich ihm nun heute Morgen wieder eine riesen Sms, er solle mir doch sagen, was er will.. Also was Ernstes oder eben nichts. Ich will es eben nur wissen. Ist das denn nach einem Jahr quasi Beziehung so schwer zu verstehen, dass man irgendwann was Ernstes will oder wenigstens einen Schlussstrich ziehen will? Auch wenn wir nie wirklich ausgesprochen zusammen waren, hielten wir in der Öffentlichkeit Händchen, er kam öfters zu mir nach Hause, usw. Nun schrieb ich ihm noch wenn ich denn bis heut Abend keine Antwort bekomme seih es wohl ein Nein und wenn ich ihm wirklich wichtig wäre, würde er mir antworten und mich nicht so stehen lassen, denn er weiß es geht mir nicht gut wegen der ganzen Geschichte. Doch von ihm gibt es keine Reaktion mehr..Kann niemand mir einen Tipp geben, wie ich nun damit umgehen soll? Meine Liebe zu ihm verschwindet einfach nicht von Heute auf Morgen. Auch wenn ich 21 Jahre bin war er meine erste große Liebe
was denkt ihr über sein Verhalten? Er ist etwas älter als ich.
 
Anzeige:
Dabei
5 Okt 2011
Beiträge
17
#2
So hab mal versucht alles zu lesen und meine Meinung ist das er ein absolutes Ar.... ist. Vergiss diesen Typen und such dir jemanden der zu dir steht.Es wird dir schwer fallen das ist klar aber die Zeit heilt wunden.Er hat dich von anfang an nur verarscht wie mir scheint.Ich glaube sogar das er nie eine EX Freundin hatte sondern in einer festen Beziehung war.

Ich will dir nicht sagen was du tun sollst nur mein Rat ist die Finger von dem zu lassen.Du kommst sonst nie aus dem Mist raus.
Sollte er dich nochmals anschreiben oder wie auch immer würd ich ihm sagen das er es lassen soll oder du unterhältst dich mal mit seiner Freundin über ihn.Glaub das gefällt ihm nicht.

Gruß
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#3
Es gibt Leute, die verarschen. Und dann gibt es Leute, die sich verarschen lassen....mit denen man es ja auch machen kann.

Ich denke, er hat dir eindeutig zu verstehen geben, dass er keine Beziehung will. Geht es eigentlich noch deutlicher? Oder verstehst du es erst, wenn er es dir persönlich sagt? Bei diesem Verhalten brauche ich diese Frage überhaupt nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben