Liebeskummer. Hab ich richtig gehandelt ?

Dabei
18 Okt 2024
Beiträge
9
#1
Hey, ich habe über eine Dating App eine Frau kennen gelernt. Wir hatten 3 richtig intensive Dates. Gute und tiefe Gespräche, zeigten uns von unserer verletzlichen Seite und schliefen mehrmals miteinander. Beim vierten Date sprach ich dann an , dass ihr erwähnter Kink oder ihre Erfahrung von Anilingus in vorherigen Beziehungen und Treffen mit anderen bei mir Kopfzerbrechen ausübe. Ich konnte das im weiteren Verlauf nicht ausblenden und weil ich sie darauf sehr kritisch angesprochen habe, haben wir in Folge den Kontakt abgebrochen.
Seitdem habe ich die ganze Zeit das Gefühl, es macht mich richtig traurig sie nicht mehr zu sehen, weil ich auch Gefühle für sie empfinde. Und trotz der kurzen Zeit von vielleicht einem Monat.
Ich kann mir aber auch ausmalen, dass sie mir alles gab was ich in meiner vorherigen Beziehung nicht hatte. Tiefsinn und ein richtig körperliches Verschmelzen,dass ich seit Jahren nicht hatte. Und ich mich von ihr verstanden gefühlt habe und ich mich deshalb so abhängig mache.
Zudem fiel mir auf, dass sie anfangs nie auf den Mund geküsst werden wollte. Sie hatte Probleme damit, weil sie meinte, sie könnte erst ganz langsam in die Richtung küssen gehen. War bei mir nicht anders.
Naja, ich erzähle keinem meiner Freunde davon, dass ich mich etwas in sie verliebt habe, weil ich ihnen so kritisch über das Thema Anilingus berichtete. Echt komisch , was denkt ihr ? Richtige Entscheidung getroffen oder zu emotional und possesiv.
 
Anzeige:
Dabei
4 Jul 2023
Beiträge
70
#2
Ich würde sagen du hast die richtige Entscheidung getroffen, wenn du auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist.
Sie scheint bei dir ein sehr intensives Gefühl ausgelöst zu haben, aber wohl eher aufgrund des Reizes, den sie da mit ihrer Vorliebe auf dich hat. Dieses Verruchte? Diese pseudomäßige rar machen?
Von dem Intensitätslevel klingt es ja so als wäre das monatelang gegangen und dann schreibst du aber sowas:
Wir hatten 3 richtig intensive Dates. Gute und tiefe Gespräche, zeigten uns von unserer verletzlichen Seite und schliefen mehrmals miteinander. Beim vierten Date sprach ich dann an , dass ihr erwähnter Kink
kurzen Zeit von vielleicht einem Monat
Ziemlich viel Achterbahn für so wenig Zeit und so wenige Treffen. Diese paar Dates in Kombination mit dem hier
Sie hatte Probleme damit, weil sie meinte, sie könnte erst ganz langsam in die Richtung küssen gehen
fand ich schon fast ironisch.

Du machst da für mein Gefühl auch eine viel zu große Sache draus. Hat die Dame bis auf diese Vorliebe nichts so bieten oder warum könntest du sie bei deinen Freunden nicht erwähnen?
Naja, ich erzähle keinem meiner Freunde davon, dass ich mich etwas in sie verliebt habe, weil ich ihnen so kritisch über das Thema Anilingus berichtete.
Wenn du diesen Kink so abstoßend findest, dann passt es halt einfach nicht und damit kannst du die Sache dann auch abhaken. Auch dass ihr direkt den Kontakt abgesprochen habt spricht ja dafür, dass das Thema entweder so wichtig ist oder die Bindung bei euch (was nicht überraschend wäre) einfach noch zu fragil war.
 
Dabei
18 Okt 2024
Beiträge
9
#3
Ich würde sagen du hast die richtige Entscheidung getroffen, wenn du auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist.
Sie scheint bei dir ein sehr intensives Gefühl ausgelöst zu haben, aber wohl eher aufgrund des Reizes, den sie da mit ihrer Vorliebe auf dich hat. Dieses Verruchte? Diese pseudomäßige rar machen?
Von dem Intensitätslevel klingt es ja so als wäre das monatelang gegangen und dann schreibst du aber sowas:


Ziemlich viel Achterbahn für so wenig Zeit und so wenige Treffen. Diese paar Dates in Kombination mit dem hier

fand ich schon fast ironisch.

Du machst da für mein Gefühl auch eine viel zu große Sache draus. Hat die Dame bis auf diese Vorliebe nichts so bieten oder warum könntest du sie bei deinen Freunden nicht erwähnen?

Wenn du diesen Kink so abstoßend findest, dann passt es halt einfach nicht und damit kannst du die Sache dann auch abhaken. Auch dass ihr direkt den Kontakt abgesprochen habt spricht ja dafür, dass das Thema entweder so wichtig ist oder die Bindung bei euch (was nicht überraschend wäre) einfach noch zu fragil war.
Es kann gut sein, dass meine Beschreibung den Eindruck verschafft, es würde sich hier um Jahre des Kennenlernens handeln. Dabei war ich total erstaunt darüber, dass sie in mir eine richtige Leidenschaft entwickelt hat. Gegen Ende schrieb sie mir, sie hätte halt einfach sexuell mehr Erfahrung als ich. Aber ich habe ihr da nicht widersprochen, da ich sehr viel Erfahrungen gemacht habe, aber nicht im Rahmen von Polecken oder anpinkeln. Was ich auch ganz gut finde. Jedoch wird es mir sehr schwer fallen, erstmal die Füße still stehen zu lassen und mich abzulenken. Dafür empfand ich das Zusammenspiel unserer Körper einfach zu schön...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.983
#4
Naja, denke, man muss schon sexuell kompatibel sein für eine Beziehung - aber wenn einem eine Praktik nicht gefällt, muss man halt darüber reden, wie wichtig es dem anderen ist. Wenn's halt super wichtig ist, dann wird das nichts. War ihr es denn super wichtig, hat sie dich darum gebeten?
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.209
#5
Tiefsinn und ein richtig körperliches Verschmelzen,dass ich seit Jahren nicht hatte.
Klar, da tanzt das Oxytocin Cha-Cha-Cha. Schätzungsweise jede Frau wird dir das nachfühlen können, wie auch den Schmerz danach, den du jetzt gerade durchmachst.

Wenn's halt super wichtig ist, dann wird das nichts. War ihr es denn super wichtig, hat sie dich darum gebeten?
Genau das war auch mein erster Gedanke dazu: Was ist ihr wichtiger? Der Kink oder der Partner? Zumal dann, wenn man einander gerade erst seit so kurzer Zeit kennt.

Andererseits aber können wir uns sämtliche Überlegungen in dieser Richtung sparen, denn
haben wir in Folge den Kontakt abgebrochen.
Also ihr beide gleichermaßen, ja? Dann war es richtig so. Denn wenn du Anilingus o. ä. nicht willst, dann willst du's nicht. Punkt.
 
Dabei
18 Okt 2024
Beiträge
9
#6
Dru
Klar, da tanzt das Oxytocin Cha-Cha-Cha. Schätzungsweise jede Frau wird dir das nachfühlen können, wie auch den Schmerz danach, den du jetzt gerade durchmachst.

Genau das war auch mein erster Gedanke dazu: Was ist ihr wichtiger? Der Kink oder der Partner? Zumal dann, wenn man einander gerade erst seit so kurzer Zeit kennt.

Andererseits aber können wir uns sämtliche Überlegungen in dieser Richtung sparen, denn Also ihr beide gleichermaßen, ja? Dann war es richtig so. Denn wenn du Anilingus o. ä. nicht willst, dann willst du's nicht. Punkt.
Drum gebeten hat sie mich nicht. Sie sagte mir aber spaßeshalber mal, wir können es ja mal ausprobieren und du schaust wie du es findest. Ich glaube schon, das sie einen hang danach hatte Ärsche zu lecken. Und ich denke,sie hat das öfters getan als ich es mir vorstellen mag. Aber naja, sie hat nicht bei jedem date darüber gesprochen. Je mehr Gefühle ich für sie empfand, desto mehr wurde dies zum Störfaktor für mich.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.209
#7
Je mehr Gefühle ich für sie empfand, desto mehr wurde dies zum Störfaktor für mich.
Das kann ich verstehen. Erst recht, wenn ich mir so den Zusammenhang denke: Küssen auf den Mund - nee, aber Anilingus - gerne. Meins ist das auch definitiv nicht.
Offtopic:

Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen mit einem Mann, bei dem das recht ähnlich war. Auf den Mund küssen durfte ich ihn am liebsten nicht, aber Anilingus sollte ich ihm machen und das auch noch toll finden. Und auch in meinem Fall bereits kurz nach der ersten Begegnung. Andere Frauen hätten das super gern gemacht.
Ein Grund mehr für mich, erleichtert zu sein, als das endete.
Jedenfalls hat mich das um die Erfahrung Anilingus "bereichert", und seitdem weiß ich sicher, dass ich das sowohl passiv als auch aktiv wirklich nicht will! Und wer darauf besteht - etwa, indem er immer wieder davon anfängt zu reden -, der beweist mir damit, dass ihm die Praktik als solche wichtiger ist als ich.
Also: Danke, wegtreten, Zähne putzen.

(Fettdruck spinnt bei mir mal wieder ...)
 
Dabei
18 Okt 2024
Beiträge
9
#8
Das kann ich verstehen. Erst recht, wenn ich mir so den Zusammenhang denke: Küssen auf den Mund - nee, aber Anilingus - gerne. Meins ist das auch definitiv nicht.
Offtopic:

Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen mit einem Mann, bei dem das recht ähnlich war. Auf den Mund küssen durfte ich ihn am liebsten nicht, aber Anilingus sollte ich ihm machen und das auch noch toll finden. Und auch in meinem Fall bereits kurz nach der ersten Begegnung. Andere Frauen hätten das super gern gemacht.
Ein Grund mehr für mich, erleichtert zu sein, als das endete.
Jedenfalls hat mich das um die Erfahrung Anilingus "bereichert", und seitdem weiß ich sicher, dass ich das sowohl passiv als auch aktiv wirklich nicht will! Und wer darauf besteht - etwa, indem er immer wieder davon anfängt zu reden -, der beweist mir damit, dass ihm die Praktik als solche wichtiger ist als ich.
Also: Danke, wegtreten, Zähne putzen.

(Fettdruck spinnt bei mir mal wieder ...)
Danke für deine Einschätzung.
Ich muss sagen, auch wenn sie sehr reinlich war, hat mich eher der Gedanke daran gestört, dass sie bei vorherigen Männern gemacht hat. Und du hast schon Recht, am Anfang wollte sie nicht geküsst werden. Da schien sie wohl eine emotionale Blockade zu haben. Aber öffnen konnte sie sich bezugnehmend ihrer Ängste und Erfahrungen bei mir sehr gut.
Naja, es wird wohl die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Es hätte auf Dauer nur zu Konflikten geführt. Das braucht bei mir im Verliebtsein aber noch etwas Zeit bis dies auch von mir gänzlich verstanden wird und ich kein idealisiertes Bild von ihr erschaffe.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.209
#9
Das braucht bei mir im Verliebtsein aber noch etwas Zeit bis dies auch von mir gänzlich verstanden wird
Nicht nur bei dir. Ich denke mal, das ist bei so ziemlich allen so, die Liebeskummer haben, und genau das macht ja den Liebeskummer aus.

hat mich eher der Gedanke daran gestört, dass sie bei vorherigen Männern gemacht hat.
Verstehe ich voll! Nicht nur, weil ausgerechnet diese Praktik schon speziell ist, sondern ganz allgemein.
Wenn du aus irgendeinem Grund vor irgendwas Scheu hast - es muss nicht mal was Sexuelles sein -, und dein Gegenüber erzählt dir, dass das doch was ganz Normales sei, das -zigtausende total locker und selbstverständlich können, machen und sogar wollen - dann hilft dir das nicht die Bohne. Im Gegenteil: So hast du nicht nur die Scheu vor der Sache an sich, sondern es kommt womöglich noch - klatsch - die Angst obendrauf, im Vergleich mit anderen zu versagen.
Du hast deine Scheu und deine Meinung, und die kommt nicht von ungefähr.

Wie gesagt, ich hab's auch erlebt und mich dabei gefragt, ob wirklich das der Sinn meines Lebens sein soll: jemanden mit Anilingus zu "verwöhnen", damit dieser es genießen kann, der große Bestimmer zu sein, der einer Frau befehlen kann und die ihm gehorcht bis in die Tiefen seiner Unterhose.
Denn um nichts anderes ging es. Das Thema - sein Thema - war angeblich DS (Dominanz und Submission). Und/oder SM (Sado-Masochismus).
Nichts dagegen! Aber nicht auf die Tour.

Bei deinem Mädel vermute ich daher auch was in der Richtung, etwa die Phantasie, dir zu dienen, und zwar auf diese Weise. So, wie sie schon mehreren Männern vor dir gedient hat. Es mag von ihr zweifellos gut gemeint gewesen sein!
Aber wenn mein Gedankengang so zutrifft, dann hat sie das mit dem "Dienen" nicht wirklich zu Ende durchdacht. Denn dir "dient" sie so eben wohl nicht. Um dir zu "dienen", muss sie sich deinen Bedürfnissen, Be- und Empfindlichkeiten anpassen. Du bist nicht die anderen Männer vor dir, sondern du bist du. Und wenn du nicht so "bedient" werden möchtest - warum auch immer -, dann ist das eben so! Da muss sie durch. Auch das wäre eine Form von Fügsamkeit und Gehorsam (Submission) gewesen. Es muss einem nur einfallen.

Wobei - jetzt ja nun nicht mehr, denn es ist ja nun vorbei. Hat nicht geklappt mit euch, was zwar schade ist, aber nicht zu ändern. Und ja, da hast du sicher recht:
Naja, es wird wohl die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Es hätte auf Dauer nur zu Konflikten geführt.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.983
#10
Du hast deine Scheu und deine Meinung, und die kommt nicht von ungefähr.
In dem Fall auf jeden Fall. Und ehrlich gesagt gibt es bei Sex manche Dinge, da muss man sich erst rantasten und nicht gleich in die Vollen gehen.
Ich möchte aber anmerken, dass richtig viel von der Gesellschaft anerzogen ist und im besten Fall macht man sich das klar und kann dann seine wirkliche Meinung über etwas bilden. Ich denke da stark an so "Reinheitsgedanken", die es ja leider noch immer gibt. Also dieses "uuuh, diese Frau hat eine sexuelle Vorgeschichte, sie ist verbraucht" oder diese Sachen. Wäre ja nicht schlimm, wenn das einfach nur eine einzelne Meinung wäre, aber es ist schon ziemlich Mainstream und leider auch schädlich. Also ja, in dem Fall: das passt nicht. Das heißt aber nicht, dass man nicht an seiner Meinung arbeiten muss um zu wachsen.
So, wie sie schon mehreren Männern vor dir gedient hat
Man könnte auch
"So, wie sie schon mehreren Männern vor dir gedient hat"
schreiben.
Weil, wenn ihr das nicht so wichtig gewesen wäre, dann wäre es sehr schade, dass es nichts geworden ist.
Aber, abschließend lässt sich sagen: Ja, es war die richtige Entscheidung - aber auch richtige Entscheidungen fühlen sich manchmal schmerzhaft an.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.209
#11
Das heißt aber nicht, dass man nicht an seiner Meinung arbeiten muss um zu wachsen.
Gar nichts muss man.
Schon ganz und gar nicht muss man, an seiner eigenen Meinung arbeiten - wenn man mit dieser selbst gut klarkommt -, nur um sich irgendwelche Leuten anzupassen, die einem einreden wollen, was man zu meinen hat.

Kommt natürlich immer darauf an, worum es jeweils genau geht.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.983
#12
Schon ganz und gar nicht muss man, an seiner eigenen Meinung arbeiten - wenn man mit dieser selbst gut klarkommt -, nur um sich irgendwelche Leuten anzupassen, die einem einreden wollen, was man zu meinen hat.
Aber darum geht es ja genau: ganz viel der eigenen Meinung kommt schon von irgendwelchen anderen Leuten, weil man sich an sie angepasst hat. Leute, die einem schon eingeredet haben, was man zu meinen hat.
Die Kunst ist, dies selbst zu hinterfragen und auf seine eigene Meinung zu kommen - das kann man natürlich nicht mit jeder Meinung machen, sonst wäre man ja gar nicht lebensfähig.
 
Dabei
18 Okt 2024
Beiträge
9
#16
Na, Kopf hoch. In ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder verbraucherfreundlicher aus. Und bis dahin gibt's ja so'n Forum wie dieses.
Ich wollte nur sagen, ich habe mich so schwer getan ihr nicht zu schreiben, dass ich es dann doch gemacht habe. Ich habe ihr ganz offen und direkt meine Gedanken geteilt. Und es hat sich so gut angefühlt, dass ich sie gehen lassen konnte. Manchmal hat man einfach nichts zu verlieren und man sollte seinem Herz folgen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben