Liebeserklärungen

Dabei
8 Jul 2011
Hallo Leute
Ich suche (wie der Titel schon sagt) Liebeserklärungen
Möchte jemanden einen Brief schreiben und darin meine Liebe gestehen, nun weiss ich aber nicht so recht wie ich das anstellen soll.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, bzw beispiele?

L.g.

Anzeige:
Dabei
13 Jul 2011
schreib doch einfach das was dir durch den kopf geht, was du an demjenigen magst usw.
alles was von herzen kommt ist immer schön für den anderen zu lesen! da braucht man keine bestimmten formulierungen oder ähniches ;)

Dabei
9 Jul 2011
"Hiermit erkläre ich, Vorname Nachname, dass ich Dich, Vorname Nachname, liebe. Ort, Datum - Unterschirft" - fertig! *grins*

Kannst natürlich auch versuchen deine Gefühle zu beschreiben und was passiert wenn Du an ihn denkst oder er bei dir ist. Am besten mit deinen eigenen Worten, dann bleibt's authentisch. Beschreibe Situationen (oder vorgestellte Situationen) die Du mit ihm erlebt hast und was sie bei Dir bewirkt haben (z.B. "als Du mich beim Spazierengehen berührt hast, war da dieses unbeschreiblich schöne kribbeln, das meinen ganzen Körper durchzog") - aber eben mit Deinen Worten, sonst wirkt es schnell aufgesetzt.

Dabei
27 Mai 2011
Schreib einfach auf, was Dir durch den Kopf geht, deine persönlichen Empfindungen.
Das ist wenigstens echt. Alles andere wirkt gekünzelt und dient lediglich dazu, Deinem Erfolg beizutragen.
Und meistens klingt das, was von Herzen kommt, besser als ein 2-Stunden-lang-überdachter Brief.

Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Offtopic 104