Liebesbrief

Dabei
4 Okt 2004
Also ich kenn da so einen Jungen mit dem ich schon geflirtet geredet etc hab aber so richtig ist zwischen uns leider (noch) nix geloffen und ich würd ihm gern nen Brief schreiben oder so was in der Art habt ihr Tips für mich?Wär echt cool.

Anzeige:
Dabei
24 Feb 2005
Wieso direkt einen Brief?Macht doch erst mal ein Date aus.Und wenn du dazu zu schüchtern bist oder so......schreib ihm nen brief wo drinne steht,das du ihn total süss und nett findest und ihn gerne näher kennen lernen möchtest.Fall nicht gelich mit der Tür ins haus(liebesbrief etc)das kann ganz schnell nach hinten los gehen und ihn verschrecken.
LG Icy

Dabei
4 Okt 2004
Ja so ungefähr wie dus geschrieben hast wollt ichs auch machen ich wusst blo0ß net genau was für nen Titel ich schreiben soll...Soll ich dann in dem Brief halt nur schreiben so : hi ich find dich nett sollen wir uns mal treffen oder wie meinst du des?

Dabei
24 Feb 2005
Hm.......im grunde würde ich es erst mal persönlich probieren,solltest du aber SO schüchtern sein,das du es nicht übers Herz bringst,dann schreib einen Brief.Erklär ihm das du halt schüchtern bist und nicht weißt wie du ihn ansprechen sollst.Bleib ehrlich und sag ihm das du ihn total nett und süss findest udn du dich gerne mal mit ihm treffen möchtest.
Aber achte darauf,das auch wirklich ER nur den brief bekommt und auch nur er ihna lleien liest.Gerade wenn seine Kollegen das mit bekommen,könnte das gelächter groß sein.So sind jungs halt.
LG Icy

Dabei
4 Okt 2004
danke. Oh ja da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht dank meiner Freundin die einfach so in meinem Namen mal nen Liebesbrief an nen Jungen geschrieben hat und den abgegeben hat das hammerpeinliche daran war das ich in der NÄhe stand und das schlimmste war das mein eigentlicher Schwarm(dem ich den Brief schreiben will) daneben stand.Na ja jedenfalls seh ich ihn grad net desshalb wollt ich ihn per brief fragen danke für deine tipps ich werds ver suchen hoffentlich klappts!!!!

Anzeige: