Liebesbrief

Dabei
9 Aug 2007
hallo zusammen.

da mein freund in letzter zeit durch arbeit etc in der zeit etwas eingeschränkt ist und wir kaum zeit miteinander haben (er ist immer sehr platt nacher der arbeit, von 6 bis 20 uhr), möchte ich ihm zum aufheitern einen liebesbrief o.ä. in der art schreiben. nur leider fällt mir nicht so recht etwas ein... *schäm* ich bin nämlich TOTAL unkreativ.

also, wenn ihr vllt ein paar tipps hättet?

lg und danke schonmal, Tine

Anzeige:
Dabei
9 Aug 2007
hmm. also, wenn jemandem was einfällt.... wäre ich echt dankbar für!

lg, Tine

p.s.: *nach-oben-push*

Dabei
27 Aug 2007
Hmm sorry, aber ich finde es schon ziemlich komisch wenn einem noch nicht mal ein paar liebe Worte für seinen Freund einfallen..
Tut mir Leid das ich das jetzt so sagen muss, ich bin ja selbst auch nicht die Kreativität in Person, aber Du weißt am besten wie Dein Freund ist und was Du an ihm liebst.
Ich hab meinem z.B. mal einen Brief geschrieben wo ich ihm all das aufgezählt habe was ich an ihm liebe, körperlich, charakteristisch, etc.

Lg,
LoveIsPain

Dabei
27 Sep 2007
Hallo MyTine!

Ich finde es eine tolle Idee dass du deinem Freund einen Brief schreiben willst. Ich kann gut nachvollziehen dass dir die richtigen Worte fehlen. Bei mir ist es umgekehrt: ich kann mich nicht so gut ausdrücken wenn ich ihm etwas so sage, mir fällt es leichter es aufzuschreiben. verrückt, was? :lol:

du brauchst gar nicht so arg kreativ zu sein. setz dich hin und denk einfach an ihn.
was denkst du? was fühlst du? was findest du toll an ihm und an eurer beziehung...
du wirst sehen...die worte schreiben sich ganz von selbst

und er wird sich bestimmt riesig darüber freuen, denn wenn er den brief aufbewahrt kann er immer wieder sehen was du empfindest!

gutes gelingen!

amidala

Dabei
9 Aug 2007
also, habe ihm was geschrieben. ich habe einfach mal aufgelistet, was wir tun könnten, wenn ich bei ihm wäre. und was ich gerne mit ihm anstellen würde. und wieso ich hin liebe und was ich an ihm liebe.... er hat sich den hintern wund gefreut, so hab ich den eindruck.... er wollte, wenn er zeit findet, sogar ne antwort schreiben... ^^

@ loveispain: ich finde schon worte. allerdings weiß ich es nicht zu formulieren. scheinbar habe ich es aber geschafft....

Dabei
27 Sep 2007
Tja, das hat ja wie von selbst geklapp, was?

Schön das er sich gefreut hat, hoffe du bekommst auch einen schönen Brief zurück ;)

Bis dann
Amidala

Dabei
9 Aug 2007
also, erstmal wird das mit der antwort nix... er muss bis einschließlich samstag 20 uhr arbeiten... also sehen wir uns nciht. aber vllt kommt ja eine mail?

Dabei
27 Sep 2007
hi mytine...

auch wenn die antwort auf sich warten lässt...brauchst du dir keine gedanken machen dass er es gar nicht machen wird...sei nicht so ungeduldig ;)

immerhin sagst du ja er muss arbeiten, und wenn dann soll er sich ja auch zeit nehmen und nicht einfach irgendwas dahin kritzeln :D

liebe grüße
amidala

Dabei
9 Aug 2007
das meine ich ja.... nur ich vermiss ihn *heul* ich sitze den ganzen tag nur im trott rum... nix neues, meine freunde wohnen auch alle so weit weg und haben entweder mit arbeit oder schule zu tun....

aber er sagte mir am tel, dass er mir heute schreiben würde... *freu*

Anzeige: