- Dabei
- 15 Mai 2011
Das ist ja das was Ich sagte als ich meinte es kommt darauf an was man aus der Erfahrung reflektiert.
das er und sein Verhalten die Summe seiner Erfahrungen ist
Menschen die Fremdgehen neigen dazu dies immer wieder zu tun es hatte also nichts mit einem selbst zu tun sondern mit der anderen Person. So kann man ja überhaupt erst zu dem Schluss kommen das man in der Partnerschaft alles richtig gemacht hat und der Partner trotzdem Fremd gegangen ist weil der Partner auch bei jedem anderen Fremdgegangen wäre.
Alles ist überprüfbar?
Ich würde ja jetzt sagen das ich immer ihr Traum typ gewesen bin (Charakterlich) Optisch fand sie mich ja auch gut bis auf diesen einen Punkt.
Aber da sind wir ja jetzt bei dem als ich meinte das eine Liebesbeziehung ein ständiges geben und nehmen ist. Mich haben an ihr auch Sachen gestört die ich akzeptiert habe weil das positive überwogen hat und Ich ja auch weiß dass ich ja auch meine Macken habe.
Aber da sind wir ja jetzt bei dem als ich meinte das eine Liebesbeziehung ein ständiges geben und nehmen ist. Mich haben an ihr auch Sachen gestört die ich akzeptiert habe weil das positive überwogen hat und Ich ja auch weiß dass ich ja auch meine Macken habe.
Zuletzt bearbeitet: