Liebe

U

Unregistriert

Gast
Meine Freundin war gestern bei mir und es war ein echt schöner Tag. Haben dies und das gemacht und die Sonne genossen :). Sie meinte, dann das sie Bauchschmerzen hatte und ich habe sie gefragt sie dann gefragt, wieso das denn? und sie meinte Frauenbauchschmerzen. Ok dann wusste ich also, dass sie Bauchschmerzen hatte und es ihr nicht so gut geht. Sie war dann auch nicht so verrückt, wie sonst immer. Also habe ich mir halt darüber gedanken, gemacht wieso sie nicht so verrückt ist, wie sonst immer :D.

Habe dann auch irgendwie darüber nachgedacht, dass sie mich vielleicht nicht mehr liebt, weiß zwar selber nicht wie ich auf den Gedanken gekommen bin. Ich habe dann mit ihrer Freundin darüber gesprochen (ich weiß ist scheisse, weil nicht direkt mit Freundin darüber gesprochen) und sie meinte, sie habe gerade mit meiner Freundin, geredet und sie liebt mich total doll und das es ein schöner Tag war mit mir, was es ja auch mit ihr war.

Nur jetzt habe ich ein schlechts Gewissen, weil ich das mit dem "Vielleicht liebt mich nicht mehr so doll" gesagt habe, wobei ich ja weiß, dass sie mich total doll liebt. Ich mache mir halt viele Gedanken, weil ich sie einfach nicht mehr verlieren will und sie total dolle liebe.

Hört sich zwar bisschen komisch an, aber irgendwer muss mir jetzt mal sagen, dass das nicht so schlimm ist und irgendwie auch normal ist, dass man sich da so Gedanken macht.

Ist zwar alle bisschen komisch geschrieben, aber musste mal sein :)

Liebe Grüße

Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
ist doch normal, wenn sie unterleibsschmerzen hat, weil sie ihre tage hat, was sie 100%ig mit frauenbauchschmerzen meinte.
da ist frau dann nicht so gut drauf!

mach dir keine sorgen

sweety

U

Unregistriert

Gast
Aso ich meinte natürlich nicht: " Habe dann auch irgendwie darüber nachgedacht, dass sie mich vielleicht nicht mehr liebt, weiß zwar selber nicht wie ich auf den Gedanken gekommen bin."

Sonder, dass sie mich nicht mehr so doll liebt.

Aber hat sich jetzt alles geklärt, jeder macht mal Fehler und ich habe gestern einen gemacht und danke für deine Antwort Sweety :) Forum ist aufjedenfall sehr hilfreich!

Zweifel daran, dass sie mich ganz doll liebt, habe ich nicht mehr! Danke Liebes Lovehelp Team :)

Grüße

Anzeige: