liebe S habe dir etwas mitzuteilen

U

Unregistriert

Gast
Liebe .... S

ich möchte so gerne mit dir reden, traue mich aber nicht, ich möchte nicht so abweisend zu dir sein aber ich kann gerade irgendwie nicht anders..
Ich merke das du mit anderen über mich sprichst, das ist auch nicht zu übersehen denn genau dann schaust du zu mir herüber zb..

Eigentlich würde ich gern mit dir befreundet sein, und keine Angst ich falle schon nicht über dich her..
Ich weiß einfach nicht was zwischen uns beiden ist, es liegt etwas in der Luft ich merke das und du sicherlich auch, doch genau dass will ich nicht, daher ziehe ich mich auch zurück und bin dir gegenüber nicht gerade zu eng grad.
Tut mir echt leid, aber ich hätte mit dir gern ein klärendes Gespräch, doch wenn ich dir jetzt eine sms Schreiben würde und sage, ich würde gerne mit der einmal reden würdest du nichts ahnend fragen wieso es gibt nichts, und ich bin dann die blöde, und daher traue ich mich nicht, zumal ich mit sprüchen nicht mithalten kann.
Es wäre für mich sehr erleichternd wenn du auf mich zukämen würdest um mit mir zu Reden :)
Mir hat es echt gefallen mit dir zu plödeln und vermisse es, weil ich dich gerne als Freundin ennen würde, also Freundin im sinne kumpel Freundin.
melde dich mal

liebe grüsse

ich

Anzeige:
Anzeige: