Liebe ich sie noch nach 2 Jahren? Hat liebe mit Sex zu tun?

Anzeige:
Dabei
21 Dez 2015
@cybele : versagensängste, fühlt es sich für sie gut an? Macht es ihr spass ? Mache ich es richtig? Sowas in der Art geht mir durch den Kopf wenn es nicht klappt....

@twinlight: ich habe gestern Schluss gemacht da ich es nicht mehr kan. Sie meinte daraufhin dass sie selbst nicht weiß was sie will. Sie liebt mich aber braucht mehr zeit um 100% sagen zu können dass wir es nochmal probieren. Wir sind in letzter Zeit auch oft aneinander geraten wegen dem neuen typen. Übrigens trifft sie sich wieder mit ihm und sie hat mir auch offen und ehrlich gesagt dass sie sex mit dem haben will (unverbindlich)

Naja entweder sehe ich das ganze Thema zu eng und sex ist eben nur sex. Immerhin habe ich aus der Sache gelernt dass man sofort mit seinem Partner reden sollte falls mal Tote Hose im sex leben herrschen sollte.

Ich danke euch allen trotzdem

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Viovio
ich wünsche dir für das neue Jahr eine glücklichere Beziehung.
und das mit dem Sex sehe ich so:
wenn es richtig funkt und beide Lust aufeinander haben,
das gibt es kein 'falsch'
Dann tasten sich beide an die Bedürfnisse des anderen heran.
Das ist nichts, was einer konsumiert und der andere muss es richtig machen.
Und ganz wichtig, fragen!
Auch beim Sex, ein leise gemurmeltes,' gefällt dir das' oder eine Ansage,
mach mal dies oder das ins Ohr geflüstert, das ist doch sexy.

Lehn dich bei der Nächsten mehr zurück, es geht genauso gut um dich, wie um Sie.
Alles gute dir

Dabei
21 Dez 2015
@Cybele: hallo und danke die für die tipps. Ich habe neulich eine nette Frau kennengelernt..21 sehr sympathisch... In ein paar Tagen treffen wir uns wieder. Nun hat aber meine Ex freundin gesagt dass sie mich über alles liebt und mich zurück haben möchte. Einerseits wäre es schön wieder mit ihr zusammen zu sein, allerdings bezweifle ich ob das eine gute Idee ist und ob alles wieder so harmonisch wird.
Nur ich frage mich wieso sie jetzt so plötzlich zu mir zurück will, obwohl sie vor 3 Tagen noch "Spaß" mit dem anderen Kerl haben möchte. Ich will die andere Frau auf jeden Fall kennenlernen und ehrlich zu ihr sein.

Was meint ihr von der ganzen Sache? Soll ich mit meiner Ex einfach so wieder zum Alltag zurückkehren? Natürlich würden wir beide an uns arbeiten... oder soll ich die neue Chance nutzen, dass ich "frei" bin.
Letztendlich ist dsa meine Entscheidung... ich weiß

aber vielleicht hab ihr ja Erfahungen mit euren Ex Partnern?!

Dabei
5 Jun 2015
ich hab mir grad noch mal alles durchgelesen
was du so gesagt hast.
an einer Stelle hast du nach dem Unterschiedlichen zwischen Liebe und Freundschaft gefragt.

du bist noch sehr jung
du darfst dich erst einmal austoben, :)
wenn du die Richtige getroffen hast, sei sicher, dann frägst du das nicht mehr.
deine Fragestellung birgt doch schon die Antwort in sich.

Zieh einen ordentlichen Schlussstrich und stürzt dich ins bunte, wilde Leben
:D

Dabei
30 Nov 2014
Zieh einen ordentlichen Schlussstrich und stürzt dich ins bunte, wilde Leben
:D
Klingt sinnvoll! Gerade wenn man sich noch so unbeholfen im Bett anstellt kann etwas mehr Übung nicht schaden. Und auf so ein Hickhack hat doch niemand Lust.

Hast du ihr erzählt, dass du dich mit einer anderen Frau treffen willst? Das würde ihren erneuten "Sinneswandel" erklären. Kurz darauf wäre es ihr dann vermutlich wieder zu langweilig und sie sucht Abwechslung und Befriedigung bei anderen Männern. Wetten? ;)

Dabei
21 Dez 2015
Ja ich habe ihr erzählt, dass ich mich mit einer anderen Frau getroffen habe und sie auch interessant finde. Auch dass es ein zweites Treffen gibt...

Es ist hart einfach 2 Jahre über Bord zu werfen, aber ich werde es versuchen ein Neuanfang zu starten.
Ich bedanke mich vielmals bei euch und hoffe ihr hört von mir nur noch positives ;)

Dabei
21 Dez 2015
Sorry ich muss mich nochmal melden.. Und zwar hat meine ex heute den ganzen Tag geweint und mich angefleht es nochmal zu probieren... Sie ist eine sehr sture hartnäckige Frau und ich habe mich wieder mal etwas weich klopfen lassen....
Aber eig möchte ich die neue Frau kennen lernen aber jetzt weiß ich nicht wie ich das meiner ex beibringen soll. Sie macht mir ein schlechtes Gewissen und es könne ja nicht angehen dass ich 2 jahre für eine fremde Frau wegwerfe...

Was soll ich tun Leute? Ich bin unsicher so wie immer ... Das nervt mich so an mir :/

Dabei
5 Jun 2015
Bleib stark
lass dich nicht unter Druck setzen.
so geht das schon gar nicht. Tränen als Waffe. Mitleid ist keine Beziehungsbasis.

Dabei
21 Dez 2015
Hallo ich bins nochmal... Es geht jetzt so weit dass sie komplett hier alles aufgeben möchte und zurück in ihre Heimat. Also Job und Wohnung kündigen... Ich will sie natürlich nicht für immer verlieren.
Das alles macht mich schon ziemlich fertig und wegen einer fremden Frau alles riskieren?
Ist das nicht ein bisschen naiv?

Dabei
5 Jun 2015
hallo Vivio
die Dame kämpft mit allem was sie hat.
der letzte Stand der Dinge war, das sie Sex mit einem anderen wollte,
jetzt willst du dich mit einer anderen Frau treffen, da will sie ihren Job aufgeben und wegziehen.
Was für ein Drama.
Möchtest du so jemanden wirklich immer in deiner Nähe haben?

Dabei
6 Mrz 2013
Ich hab dir ja schon weiter oben geschrieben, dass sie dich verarscht. Aber du bist halt der Typ, mit dem das super klappt, also mach ruhig genau das was sie von dir will. Ist auch besser für jede neue Frau, die du in dein Schlamassel nicht hineinziehst.

Dabei
16 Dez 2015
Ich hab dir ja schon weiter oben geschrieben, dass sie dich verarscht. Aber du bist halt der Typ, mit dem das super klappt, also mach ruhig genau das was sie von dir will. Ist auch besser für jede neue Frau, die du in dein Schlamassel nicht hineinziehst.
Sehe ich leider auch so! Du bist gutmütig, das ist zwar ein feiner Zug, aber nach allem was war, wird eure Beziehung nicht wirklich lange bestehen, da es bei genauer Betrachtungsweise keine Beziehung ist, sondern ein "Aneinander Festhalten". Sie will dich nun nur wieder, weil eine Andere auch Interesse zeigt...ist dieses wieder weg...den Rest kannst du dir selbst denken!

Bleib konsequent und lass deine Ex tun, was auch immer sie tun möchte - es wird nur halb so heiß gegessen, wie gekocht wird - sag ich da nur ;-)

Anzeige: