Liebe gestanden - was nun?

Dabei
8 Feb 2011
Habe es endlich geschaft meiner Traumfrau meine Liebe zu gestehen. Sie Antwortet darauf dass sie: Überrascht und verlegen sei und sie nicht weiss was Sie darauf sagen soll. Wass soll ich davon halten? Bei dieser Frau bin ich einfach zu doof um ein klaren gedanken zu fassen. Muss ich Ihr jetzt einfach Zeit zum Nachdenken geben?

Anzeige:
Dabei
25 Jul 2010
erstmal ruhe bewahren, sei froh dass du es hinter dich gebracht hast.
sie wird ihre entscheidung treffen, und bitte lass ihr zeit, sonst verschreckst du sie nur

gruß

Dabei
8 Feb 2011
Ich werde es versuchen. Sie meinte noch dass Sie es sehr Mutig fände dass zu sagen und dass Sie den Mut nicht gehabt hätte!

Dabei
25 Jul 2010
Na also, jetzt entspannen und natürlich wirken ;)
Darf ich fragen, wie lange ihr euch Kennt ?
Wie alt ist sie?

Dabei
8 Feb 2011
Sie ist 18 Monate älter als ich. Wir gingen ins gleiche Schulhaus werent 3 Jahren danach haben wir uns 10 Jahre nicht mer gesehen und seit etwa 4 Monate treffen wir uns Regelmässig zum Sport.

Dabei
25 Jul 2010
ok, also kann man davon ausgehen, dass sie geistig reif ist :D
hört sich auch nicht schlecht an, hast du mit ihr auserhalb vom sport noch was unternommen? kaffee trinken, kino, schwimmen, freizeitpark?

Dabei
8 Feb 2011
Nach dem Sport gehen wir meist noch was trinken. Ansonsten nicht also ein richtiges Date indemsinne hatten wir nicht.

Dabei
25 Jul 2010
na gut, besser als nur sport. ich persöhnlich hätte sie eher ins kino oder sowas typsiches eingeladen, bevor ich ihr gestanden hätte, oder ins restaurant essen gehen.
aber ok, des packst du schon!

viel glück und berichte , was sie gesagt hat
gruß und gute nacht :mrgreen:

Anzeige: